,,Kein Problem Naruto.. ich schulde dir viel mehr.." flüsterte er und senkte seinen blick.
,,Es war meine Entscheidung dass ich dich verlassen habe!, und das habe ich dir auch schon gestern gesagt also alles gut." gab ich von mir und er gab mir paar Dokumente in die Hand. Plötzlich wurde die Türe aufgerissen und ich drehte mich um.
,,SASUKE WIE KANNST DU MIR DAS ANTUN!?" schrie meine damalige beste Freundin Sakura..
Als sie mich bemerkt hat, hatte sie ein fiesen Gesichtsausdruck und kam auf mich zu.
,,Sakura bitte!, ich habe es mit dir beendet also geh!" knurrte Sasuke und massierte sich die Schläfe.
,,DU! DU HAST ALLES KAPUTT GEMACHT! DU BIST PLÖTZLICH WIEDER AUFGETAUCHT! ALLES IST DEINE SCHULD NARUTO! DU WIRST SCHON SEHEN!" schrie sie und nahm mich am kragen.
,,Hey Sakura, lange nicht mehr gesehen. Wie war es so meinen Ex- Verlobten zu ficken?" grinste ich und ihr Gesichtsausdruck wurde finster. Vom Augenwinkel konnte ich erkennen das Sasukes Gesichtsausdruck angespannt war.
,,Es war gut!" grinste sie mich an und ich zog eine Augenbraue nach oben.
,,Sakura geh bitte!, ES IST VORBEI!" schrie Sasuke und kam auf uns zu, er löste Sakuras griff von meinen kragen und zerrte sie aus der Türe. Sakura ließ sich dies jedoch nicht gefallen und schlüpfte unter Sasukes arm durch und rannte auf mich zu. Sie gab mir eine Backpfeife und spuckte mich an.
,,Ich entschuldige mich jetzt schon mal dafür." grinste ich und schlug ihr mit meiner Faust ins Gesicht dass sie auf den Boden fiel. Ich bin kein Frauenschläger, wirklich!, aber sie hat es verdient!"
,,Uhm.. das war aus Versehen.. Notwehr?" sagte ich und zuckte mit den schultern.
,,Naruto du hast dich kein bisschen verändert." lächelte Sasuke und nahm Sakura auf den arm, paar Sicherheit Leute standen an der Türe und Sasuke gab denen Sakura. Er kam wieder auf mich zu und entschuldigte sich.
,,Dafür brauchst du dich doch nicht entschuldigen, ihre Backpfeife tat ja nicht mal weh." sagte ich und nahm die Dokumente wieder in die Hand und machte mich auf den weg zu mein Büro.
,,Bye-Bye, ach ja.. wann habe ich Arbeitsschluss?" fragte ich und drehte mich wieder zu ihm.
Sasuke schüttelte sein Kopf und lachte ,, ausnahmsweise darfst du um 14 Uhr gehen."
,,Dankeschön, wie ich sehe kannst du dich noch ganz gut erinnern dass ich arbeiten hasse." lachte ich und ging aus der Türe. Nun ging ich in mein eigenes Büro hinein, es war schön weiss gestrichen und ein Computer stand auf den Schreibtisch. Langsam ging ich zu mein platz und ließ mich auf den Stuhl fallen.
,,Ah~ fuck, was soll ich überhaupt machen?" seufzte ich und schaute mir die Dokumente an, ich las mir paar Sachen durch und nun verstand ich es. Ich schaltete den Computer ein und machte meine Arbeit.
Als ich auf die Uhr sah war es 12Uhr und ich hatte vergessen dass Menma heute um 12:30 aushatte.
,,Shit!" zischte ich mich selber an und stand von meinen Stuhl auf. Schnell ging ich zu Sasuke und klopfte 3 mal an, ich machte die Türe auf und Sasuke sah von seinen Computer hervor.
,,Uhm.. ich muss gehen.. ich habe vergessen dass Menma heute um 12:30 aus hat.. aber ich komme dann wieder mit Menma.. wenn es okay ist?" fragte ich und Sasuke nickte.
,,Danke, Bye-Bye." sagte ich und machte die Türe zu, ich ging aus dem Gebäude und stieg in mein Auto. Ich startete mein Auto jedoch hatte ich keinen Benzin mehr..
,,FUCK!" schrie ich und schlug auf das Lenkrad, nun stieg ich wieder aus und lief wieder in das Gebäude und klopfte an Sasukes Tür an.
,,Herein" ertönte die stimme von Ihn und ich machte diese peinlich berührt auf.
,,Uhm.. ich habe kein Benzin mehr.." flüsterte ich aber noch so laut dass Sasuke es verstand.
Er schüttelte lachend den Kopf und stand von seinen Stuhl auf, er kam auf mich zu und zwickte mir in meine Wange dass ich aufwimmerte.
,,Du hast dich wirklich kein bisschen verändert."
,,T-Teme!, das tat weh!" knurrte ich ihn an und hielt mir meine Wange fest.
,,Dobe, ich fahre dich."
Wir gingen gemeinsam aus dem Gebäude und ich stieg in Sasukes Auto ein.
,,Hm die sitze sind zwar etwas unbequem aber sonst bekommst du von mir 3 Sterne, 1. für die fahrt, 2. dein Auto riecht gut, Und 3. es ist sauber."
,,Kannst du mir nicht 4 Sterne geben für den guten Service?" sagte er gespielt traurig und blies seine Wangen auf. Das haben wir damals oft gemacht wenn ich mich recht erinnere.. wir haben uns immer Punkte/ Sterne gegeben wie bei den Bewertungen.
,,Hm.. überlege ich mir." grinste ich und Sasuke fuhr los. Wir fuhren zu Menmas schule und als wir endlich ankamen parkte er und wir stiegen aus.
,,Willst du mitkommen?" fragte ich daher es eigentlich gut wäre falls irgendwas passiert dass wenigstens Herr Hatake weiß wie Sasuke aussieht..
,,J-Ja gerne!"
Wir stiegen gemeinsam aus und gingen in die schule hinein, als wir vor dem klassenzimmer standen warteten wir auf Menma.
Nach ein paar Minuten ging die Türe auf und viele Kinder stürmten raus, als ich Menma sah zog ich ihn aus der menge.
,,MAMA!" quietschte er und umarmte mich fest, er schaute zu Sasuke und sagte leise ,,hallo".
,,Ah Herr Uzumaki, bevor sie gehen könnten sie vielleicht diesen Zettel dieser Person geben bei der die andere Notfall Nummer draufsteht, wir bräuchten die daten von dieser Person."
,,Natürlich!" sagte ich und er gab mir ein Zettel, den Zettel reichte ich weiter zu Sasuke und ich gab ihn ein Stift.
,,Soll ich dazu schreiben das ich Menmas Vater bin?" fragte Sasuke mich und ich zuckte mit den schultern.
,,V-Vater?"
DU LIEST GERADE
getting to know you again (sasunaru)
Fiksi PenggemarNaruto fand heraus dass er schwanger war, voller Freude fuhr er zu Sasuke um ihn diese Nachricht zu überbringen. Doch es lief alles anders als geplant... -Mpreg -Lemon🍋