Kapitel 2

734 22 3
                                    

D/A/F (Deine Augen Farbe)  
D/H/A ( Deine Haar farbe)
Y/L/N (dein Nachnahme)

Y/n

Ich bin grade auf dem weg zu Griddy's. Ich geh in den Doughnut laden.
Y/n: Hey Agnes!
A: Hey Y/n, dein Kaffee und Doughnut kommen gleich!
Y/n: danke Nessi (Agnes' Spitzname)
Ein Junge kommt rein und setzt sich 2 Plätze entfernt von mir. Ich schau ihn an und muss sagen das eine Uniform zu tragen ist  heutzutage echt ungewöhnlich. Aber jeden das seine.

Five

Ich geh jeden Tag zu Griddy's und jeden Tag sitzt dieses eine Mädchen da. Entweder die ließt ein Buch oder zeichnet oder reden einfach mit Agnes. Ich betrachte sie gerne. Wieso?,  keine Ahnung ich hab eh Langeweile also von daher.
A: Guten Tag Five! Willst du ein Kaffee?
F: Ja Agnes danke!
Ich schaue zu dem Mädchen rüber und sie schaut zu mir rüber. Ihre D/A/F ist echt bezaubernden. Oh Gott Five! Ich schaue weg damit sie mich nicht für seltsam hält.

Y/n

Er hat nur 🌟Dezent🌟 gestarrt. Aber seine braunen Augen sind schon echt süß. Agnes stellt mir und ihm die bestellten Sachen hin. Ich esse mein Doughnut und trinke mein Kaffee.
A: Y/n wie läuft es eigentlich in der schule?
Y/n: Naja es gibt Menschen die würde ich einfach gerne umbringen aber es sind immer zeugen dabei! *lachen*
A: *lacht auch*
F: Auf welche Schule gehst du?
Y/n: ich geh auf die schule die, die in der nähe von diesem riesen haus in dem dieser komische Reginald gewohnt hat. Es heißt seine Kinder haben Kräfte aber sowas gibt es doch garnicht! *lachte verlegen damit ich normal wirke*
F: Ja genau!
Er geht raus.
Y/n: Hab ich was falsches gesagt?
A: Nein glaube nicht!
Ich bezahle und geh dem jungen hinterher. Ich rufe ihm nach aber er reagiert nicht.

Five

Ich bin irgendwie traurig das sie nicht an Kräfte glaubt und sich darüber Lust macht. Ich bezahle und geh. Ich bin nicht mal 20 Meter gelaufen und sie rennt mir hinterher. Sie ruft mich aber ich ignorier sie einfach. Ich geh in eine seiten Gasse und will mich grade weg tp. Sie steht hinter mir, ich dreh mich um und ihre Hände leuchten.

(Du)F: wie machst du das und wieso kann ich mich nicht tp?Y/n: ich hab Kräfte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Du)
F: wie machst du das und wieso kann ich mich nicht tp?
Y/n: ich hab Kräfte. Und verhindere das du dich weg tp!
F: warte was?
Y/n: verwirrt? Wäre ich aber auch an deiner Stelle!

Y/n

Es ist witzig zu sehen wie verwirrt er war. Ich musste meine Kräfte benutze um ihn zu hindern sich zu tp. Er kommt zu mir nimmt meine Hand und tp sich mit mir weg. Wir sind in einem großen Wohnzimmer.
F: ich bin Five hargreeves und du?
Y/n: warte du bist eines der Kinder von Reginald?
F: Ja und wie heißt du?
Y/n: ich bin Y/n Y/L/N.
F: Woher hast du diese Kräfte?
Y/n: ein Experiment als ich 14 war. Es war aber freiwillig!
Es kommen auf einmal 6 Leute zur Tür rein.

---------
Das war der 1 Teil der Geschichte. Meinung bis jetzt?
Und es ist nicht wirklich eine schule auf die du gehst es ist eine Universität weil du studieren tust. Du studierst Psychologie.

Two Psychos//FiveHargreevesffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt