Kapitel 9

595 21 3
                                    

(Schimpfwörter, vielleicht emotionale Stellen und dieser part wird länger als die anderen!) (Do=Dolores und Di= Diego, weil ich sonnst durch einander kommen würde!)

Five

Wow ich wusste sowas garnicht. Aber warte wenn sie ihn immer noch liebt bin ich dann der junge oder hab ich idiot mich geirrt als ich sie geküsst hab.

Dolores

Die will nur mit leid. Ich muss irgendwie die Aufmerksamkeit auf mich ziehen....
Do: hey lasst WoP spielen!
Alle sagen ok.

Y/n:

Dolores denkt echt alles wird sich um sie drehen aber falsch gedacht. Auf der ein Couch sitzen Klaus, Five, Dolores und ich. Auf der anderen Ben, Vanya und Diego. Auf einem Sessel sitzt Luther auf seinem Schoß Allison. Klaus und ich trinken Whiskey und alle anderen Bier.
D

o: Y/n WoP?
Y/n: Wahrheit...
Do: Was ist dein größtes Geheimnis?
Y/n: ich bin 95 Jahre alt....
Alle sind geschockt.
Do: wie geht das?
Y/n: ich bin eigentlich 15 aber bin dem Jungen durch die Zeit gereist und das 45 Jahre lang dann als ich 60 war hab ich aufgegeben und bin die restlichen 30 jahre mit meinem Bruder durch die welt gereist...und naja durch die Zeit reißen altert mein Körper langsamer als normal.
Do: wow du bist ja alt! *lacht*
Di: hör auf zu lachen du schnepfe!
*alle verkneifen sich das lachen*
Do: five sag was!
F: Nein klär das selber du bist schließlich alt genug...!
Do: aber Baby...?
F: du bist 17 ich kann nicht immer für dich reden werd erwachsen schatz!
Sie hält den Mund.
Y/n: Diego WoP?
Di: Pflicht
Y/n: stell dich an die Wand und gib mir ein Messer von dir...wenn du mir vertraust bleibst du ruhig stehen.
Di: ok aber hast du sowas schonmal gemacht?
Y/n: ein mal aber sowas verlernt man ja nicht!
Diego schluckt, gibt mir ein Messer und stellt sich hin... . Ich stehe am anderen Ende des Raumes und taumel ein bisschen, da ich schon getrunken hab. Ich werfe und Diego stoppt das Messer mit seinen Kräften bevor es die Wand trifft.
Y/n: du schisser!
Di: diggah du bist betrunken da hat jeder angst!
Di: ok Five WoP?
F: Wahrheit
Di: hast du Dolores schon mal betrogen?
F: naja ich hab ein anderes Mädchen geküsst aber es hat nix bedeutet...*zumindest nicht für sie oder doch?**denkt er sich*
Do: o..ok *traurig*
F: Dolores WoP?
Do: Wahrheit.
F: hast du mich jemals betrogen?
Do: Nein niemals!
Y/n: ach bitte was ist dann mit dem typ mit dem du seit wochen schläfst und als du das letzte mal hier warst und gegangen bist nach dem ich dir die Wahl gestellt hab...Five oder der andere...bist du einfach zu dem anderen gegangen und ihr hab die nach durch gevögelt!
Do: Nein so stimmt das garnicht!
Y/n: doch und willst du Five nicht endlich sagen das du schwanger bist...
F: warte was von wem?
Do: von dir!
Y/n: Nein von einem anderen weil du den betrogen hast mit dem du five betrügst du Bitch hast im letzten monat mit 5 Typen gleich zeitig gebummst jeden abend ein anderer!
Do: du bist doch bloß neidisch weil du niemand hast!
Y/n: und ob ich hab dein freund geküsst und weißt du was ich bereue es so garnicht am liebsten hätte ich sofort mit ihm geschlafen aber nein ich nehme Rücksicht damit er dich nicht betrügt und du ziehst so was ab?!
*alle sind geschockt!*
Do: gut dann fick ihn doch ich will ihn nicht mehr!
F: Das du so bist Dolores hätte ich nie gedacht! *ihm läuft eine Träne über die Wange*
Y/n: raus hier!
Do: Nein niemals!
Ich nehme Diego das Messer aus der Hand und werfe es auf Dolores es bleibt neben ihrem Kopf in der Wand stecken.
Do: du bist doch irre du Hure!
Y/n: du schläfst doch mit allen Männern!
Dolores schlägt mir ins Gesicht. Mit mein Kräften werfen ich sie gegangen die Wand. Sie versucht aufzu stehen.
Y/n: jetzt raus hier gegen mich hast du eh keine chance!
Sie rennt weg.
Y/n: Five alles ok?
F: Ja naja meine Freundin hat nur grade schluss gemacht ist schwanger von jemandem und ich hab niemanden mehr!
Ich umarme Five. Nach dem alle sich wieder beruhigt haben spielen wir weiter. Es ist fast 2 Uhr nachts und alle gehen ins Bett.
F: hey meintest du das vorhin ernst?
Y/n: was?
F: das du gerne mut mir schlafen würdest?
Y/n: Ja wieso?
F: ach nur so!

*Achtung fsk 18⚠️*

Five nimmt mein Gesicht in seine Hände, küsst mich und nimmt mich hoch. Er tp mich zu seinem Bett. Five legt uns auf das Bett ich unten er oben.

Five

Ich küsse Y/n  und dieser Kuss wird immer leidenschaftlicher. Unsere Zungen spielen mit einander. Ich ziehe ihr ihr top aus und küsse mich ihrem Hals runter und verteile kleine küss auf ihren Bauch. Ich drehe mich und Y/n. Ich setze mich hin und Y/n sitzt auf meinem Schoß.

Y/n

Five macht mein bh auf. Ich ziehe Five sein t-shirt aus und ich betrachte diesen Körper. Ich streiche mit meinen Händen über sein Oberkörper. Five lehnt sich nach hinten. Ich küsse sein Hals und hinterlasse dort ein paar Flecken. Ich drücke Five auf das Bett. Ich küsse seinem Oberkörper und beiße leicht in seine Muskeln. Five scheint es zu gefallen da er leise stöhnt. Ich öffne seinen Gürtel und befreien ihn von den restlichen Sachen. Ich nehme Five's bestes Stück in mein Mund. Es ist als würde man ein hartes Eis lutschen. Five stöhnt immer lauter. Kurz bevor er kommt hör ich auf.

Five

Ich dreh uns wieder und reiße y/n die Hose vom Leib. Ich drücke ihre Beine auseinander und Knie mich vor sie. Ich küsse ihre Oberschenkel und zieh ihr den tanga aus und spiele mit meinen Fingern an Y/n's Mitte. Y/n fängt an schwer zu atmen und zu stöhnen. Ich küsse und lecke ihre Mitte. Y/n krallt sich ins Lacken. Ihr stöhnen wird immer lauter. Scheiß drauf ob die anderen uns hören ich will sie hier und jetzt! Ich küsse mich nach oben und unsere Lippen treffen sich. Wir küssen uns und ich dringe in sie ein.

Y/n

Er dringt ein. Five wird immer schneller und ich hinterlasse Spuren auf seinem Rücken. Er greift nach meiner Hand. Er schaut mich an und ich ihn. Er stößt ein paar mal sehr hart. Ich muss bei jedem mal laut auf stöhnen. Jeder stoß durchzuckt mein Körper. Er dreht uns und wir sitzen. Five lässt ihn wieder in mich gleiten und ich gehe hoch und runter. Ich halte mich in Five's Haaren fest. Five stellt sich nach ein paar Bewegungen mit mir hin. Mein Rücken ist an der kühlen Wand. Meine Beine sind um Five's Hüfte und er hat ihn nicht raus genommen.


Five

Sie bewegt sich. Ihr stöhnen in meinen Ohr lässt mich wahnsinnig werden. Ich liebe diese Melodie. Ich lass y/n  runter und sie kniet sich auf das Bett. Ich stelle mich hinter sie und dringe von hinten ein. Meine eine Hand ist an ihrer Hüfte. Meine andere Hand hat die langen Haare von y/n um Griff. Ich hab ihre Haare einmal um meine Hand gewickelt und ziehe an ihre Haare.

Y/n

Ich kann langsam nicht mehr. Ich werde immer lauter. Mein ganzer Körper behebt und ich spüre wie ich komme. Alles in mir zieht sich zusammen und ich fülle das Five auch kommt. Gleichzeitig kommen wir und bleiben noch kurz so wie wir sind. Er zieht ihn erst raus als er sich beruhigt hat. Wir legen uns ins bett. So erschöpft wie ich bin schlafe ich auf seiner brust ein.
------
1303 Wörter ist länger geworden als geplant. Wie findet ihr diese spicy stelle?

Two Psychos//FiveHargreevesffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt