*zeitsprung von 2 Monaten*
In den 2 Monaten ist ein bisschen was passiert. Clay ist auch in die academy gezogen. Du und Five habt ein großes Zimmer bekommen und Clay ist in das Zimmer von Five gezogen. Five und du sind glücklich und Clay hat sich gut eingelebt. Die Leiterin hat 2 mal Leute geschickt und dich zu töten. Da sie ein Zeichen am Hals hatten hast du dich auf die Suche gemacht nach den Mörder deiner Eltern da sie solche Zeichen Am Hals hatten.Y/n
Wir sind endlich eine Familie. Ich und Clay sind zwar nur ein gezogen aber wir werden in dieser Familie behandelt als wären wir schon immer hier gewesen. Five und ich sind enger verbunden seit wir gegen Leute von der Kommission kämpfen mussten. Ich bin in Reginald's büro und suche in einigen Akten nach Hinweisen. Ich durchsuche jeden Schrank bis ich auf ein Schrank mit akten stoße. In dem Schrank sind Akten über Kinder mit besonderen Fähigkeiten dort sind von Nummer 1 bis Nummer 7 alle drin. Aber in einer schwarzen akte steht nix drauf es steht drin aber sehr viel.
*die akte*
Name:
Y/n Y/l/nKräfte:
Telikenese, Gedanken lesen, Gedanken Manipulation, FliegenInfos:
Geboren ist sie am (dein Geburtstag). Ihre Familie die Y/l/n wurden getötet, Y/n und ihr Bruder Clay sind verschwunden. Das Erbe der Y/l/n haben die Kinder. Das Erbe ist unbekannt.
Aufenthalts Ort der Kinder unbekannt.
Alter der Kinder unbekannt.
Alter von erhalts des Erbes unbekannt aber im Teenager Alter.Vorgeschichte der Familie Y/l/n:
Vor hunderten von Jahren gab es das erste mal ein zwillings Paar. Beide hießen Y/n und Clay. Es existiert ein Yin und Yang zwischen den Zwillingen. Eines der beiden hatte die gabe der zauberkunst der andere die gabe der Zerstörung. Beide zwillinge sind in diesen Jahr hundert wieder gekehrt. Die Prophezeihung ist... einer der beiden zerstört die welt. Der der die welt zerstört wird von seinem zwilling zerstört.Ich lege dei akte weg und schaue nach vorne zur Tür. Five steht da und schaut besorgt.
Five
Ich schaue Y/n zu wie sie die akte liest. Sie legt die akte auf den Tisch schaut mich an und nach ein paar Sekunden steht sie auf und läuft aus dem Büro. Ich laufe hinterher. Im Wohnzimmer sitzen alle und reden mit einander.
F: schatz warte doch mal was stand in der akte?
Sie bleibt angewurzelt stehen und dreht sich um. Ihre Augen sind rot und sie schießt mit einer roten Kugel auf mich ich kann garde noch so beiseite springen.Clay
Ich bin sehr besorgt um Y/n. Das letzte mal das sie so wütend und traurig war, war als ich ihr ihren freund ausgespannt hab. Ich steh auf und halte ihre Hände fest mit mein Kräften.
C: y/n hör auf beruhig dich!
Y/n: Nein! Ich bin die jenige die die Welt zerstören wird und du musst mich dann umbringen!
C: sagt wer?
Y/n: die Prophezeihung!
Sie greift mich an und ich wehre es ab.
(Wanda=du Thanos= Clay)Wir kämpfen bis ich sie berühre. Ich verwende ihre eigene Kraft gegen sie und sie geht zu Boden.
Y/n
Ich wache auf höre die anderen reden.
C: keine Ahnung wieso das vorhin passiert ist!
Ich stehe auf und meine
Y/n: ich auch nicht das in der akte hat mir angst gemacht und dann bin ich durch gedreht und danke das du mich aufgehalten hast.
F: was steht in der akte?
Y/n: ok setzt euch!
K: yeah Geschichts Stunde.
Alle setzen sich.
Y/n: in der akte steht ein bisschen was über mich und über clay und meine Vorgeschichte.
D: und was ist die Vorgeschichte kleines?
Y/n: gute Frage Diego Baby! Die Vorgeschichte ist das es vor hunderten von Jahren ein zwillings Paar gab. Beide hießen Y/n und Clay und hatten die Kräfte wie wir sie hatten....(werde unterbrochen)
F: warte deine Kräfte kommen doch von einem Experiment!
Y/n: Ja aber davor hatte ich schon eine Kraft ich hab die Kraft der zauberkunst, meine zaubersprüche. Clay kann Kräfte absolvieren. Natürlich nur wenn er will! Deswegen hat das vorhin auch geklappt das er mich besiegen konnte. Aber zurück zur Geschichte! Y/n und clay hatten die Kraft der Zerstörung und der zauberkunst. Wer von den beiden was hatte wissen wir nicht. Einer der beiden wollte nicht mehr helfen sondern seine Kräfte entfalten. Und hat alles zerstört was ihm im Weg war. Der zerstörer konnte sich nicht kontrollieren und hat sich und seine ganze Familie vernichtet.
C: wow aber bei uns ist das ja klar wir vernichtet uns nicht gegenseitig!
Ich geh wieder ins Büro um mehr herauszufinden clay kommt nach und wir reden viel über unsere Vorfahren.---------
Ab dieser Woche wird es wahrscheinlich wieder mehr geben obwohl ich keine Zeit habe hab ich dieses Teil geschrieben als einer Art Halloween Überraschung!
DU LIEST GERADE
Two Psychos//FiveHargreevesff
FanfictionHey ich bin Y/n (dein name) und habe eine coole Vergangenheit. Ich hab ein Zwillingsbruder namens Clay. Ich hab auch Kräfte und bin durch meine Vergangenheit an die Kommission geraten. Ich sollte Five töten. Ich hab es nicht gemacht und hab von der...