Kapitel 10

491 16 0
                                    

Five

Es ist der nächste Morgen. Ich bin wach und sehe Y/n in meinem Arm und muss lächeln. Ich streichel ihre Haare und geb ihr ein Kuss auf den Kopf.

Y/n

Ich werde wach und merke wie Five mir ein Kuss gibt. Das lässt mich lächeln. Ich dreh mich so um ihn anzuschauen.
Y/n: Guten Morgen Five
F: Morgen Schatz...
Y/n: warte was?
F: naja ich dachte wir sind zusammen ...?
Y/n: Nein also ja also keine Ahnung...!
F: alles gut...lass dir zeit!
Y/n: ok...
Wir kuscheln noch eine Weile und gehen dann runter. Natürlich angezogen. Alle schauen komisch.
Y/n: hey Leute...*peinlich!!!*
Klaus kommt zu mir und wirbelt mich in der Luft rum.
Y/n: ok klausi lass mich runter! *lachen*
K: du hast unseren Five endlich entjungfert!
F: *läuft rot an*
Y/n: warte ich dachte du hattest mit Dolores gehabt??!
F: Ja naja nicht richtig. Wir haben nur gefummelt und so aber Sex hatte ich noch nie wirklich! *roter als nh Tomate*
Y/n: och Baby ist doch nicht schlimm dafür warst du gut also eigentlich besser als gut.
A: haben wir gehört!
L: ja echt cool von euch...
K: ich fand es nicht schlimm!
D: kannst du bitte ein zauber benutzen beim nächsten mal damit wir euch nicht hören!
Y/n: klar Diego wenn ich sowas finde und wenn ich will!
*es klingelt*
Diego geht zur Tür.

Diego

Ich geh zur Tür und öffne sie.
D: ja?
?: ich will zu Y/n.... sie sagte mir das sie hier ist.
D: und wer bist du?
?: Clay ihr Bruder!

Y/n

Ich höre nicht ganz hin was an der Tür Passiert bist ich Clay erkenne. Ich rennt zu ihm hin und springt ihm in die Arme.
Y/n: Clay!!!
C: y/n!!!!
Er lässt mich wieder runter.
Y/n: was machst du hier?
C: du hast mir gesagt wo du bist und ich wollte sehen ob du noch lebst da du dich 2 tage nicht gemeldet hast.
Y/n: Ja tut mir leid hatte zu tun...
C: wer sind die dort?
Y/n: der hier der dir auf gemacht hat ist Diego mein bester Freund, der dort mit dem Alkohol ist mein bester bester Freund, das Paar dort sind Allison und Luther, dort sind Vanya und Ben...
C: und der dort?
Y/n: der hier(Du hältst Five's hand) ist mein Freund!
C: Glückwunsch das du mit Five zusammen bist..
F: du kennst mein Namen?
C: y/n hat eine ganze Wand wo orte und so drauf sind wo du dich aufgehalten hast und in welcher zeitline!
F: wow meine Freundin ist nh Stalkerin!
Y/n: klappe!

------
Der hier ist etwas kürzer aber es tut mir leid das das Wochenende nix kam hatte zu tun mit lernen und so!

Two Psychos//FiveHargreevesffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt