Klaus
Frühstück ist fertig. Y/n und ich gehen wieder in mein Zimmer und ziehen uns um. (Du ziehst ja natürlich das von gestern an)
Dein Outfit⬇️(Klaus Outfit⬇️)
Y/n
Klaus und ich sind umgezogen und gehen in das Wohnzimmer. Vanya steht vor dem Bücherregal und übt Geige. Ich höre gerne zu es klingt wunderschön. Klaus sitzt auf dem Sofa und ist wieder am trinken und macht sich eine Zigarette an. Ich setze mich mit einem Stuhl neben Vanya. Sie schaut mich an. Ich lächel ihr zu und sie spielt weiter. Nach 30 Minuten hört sie auf.
Y/n: Schon fertig?
V: ja
Y/n: mano! Spiel noch was für mich bitte!
Vanya fängt wieder an zu spielen. Luther und Five kommen runter und sind am Streiten. Ich merke das es Vanya beim spielen stört. Five und Luther werden immer lauter. Sie schreien sich ja schon an. Vanya wird auf einmal weiß im Gesicht. Ihre Braune Geige wird auch weiß. Das Haus fängt an zu wackeln und die beiden hören auf zu schreien.
B: Vanya beruhig dich!
Vanya macht die Augen auf und haut mit dem Bogen in die Luft. Ben fliegt gegen eine Wand. Allison kommt runter.
A: was ist hier los?
F: Vanya verliert die Kontrolle!
A: ich mach das! Ich habe das Gerücht gehört das...
Ich schirme Allison's Kräfte von mir und vanya ab.
F: y/n Was machst du da?
Y/n: verhindern das Allison ihre Manipulations Kräfte benutz!
Allison hätte vanya ihr entscheidungskraft genommen. Ich mach eine art Kugel um mich und Vanya. Ihre Kräfte wirken nur noch in der Kugel. Ich geh hinder vanya.
Y/n: wach auf!
Ich nutze meine Manipulations Kräfte nur so das sie aufwacht und ihre kräfte von allein stoppt.Vanya
Ich höre eine Stimme in meinem Kopf und komm wieder zu mir. Ich hör auf und alles wird ruhig. Ich merke das Y/n hinder mir steht und dass ich in einer komischen Hülle bin.
V: was ist das wo wir drin sind?
Y/n: eine Kugel damit deine Kräfte niemanden mehr verletzen können aber wie ich seh bist du ja wieder vanya und wir brauchen sie nicht mehr!
Diese Kugel verschwindet.
V: was meinst du mit niemanden mehr?
Y/n: sieh doch selbst!
Y/n ziegt auf Ben der auf dem Boden liegt. Ich geh zu Ben und rüttel ihn. Er wird wach und ich umarme ihn.
V: tut mir leid Ben!
B: alles gut ich leb ja noch!Five
Komisch diese Y/n! Ich tp mich wieder in mein Zimmer.
???: Five!
F: Dolores!
Wir umarmen uns.(Ja sie ist ein Mensch)
D: hast du mich vermisst Baby?
F: klar hab ich das!
Wir küssen uns. Ich heb Dolores hoch und drücke sie gegen die Wand.Y/n
Ich will mit Five reden seit gestern ignoriert er mich. Er kann mich nicht her bringen und dann ignorieren. Ich öffne die tür und seh das was ich nie sehen wollte. Mit meiner telikenese trenne ich five und Dolores.
Y/n: ihr müsst auch mal Luft holen!
F: was willst du?
Y/n: mit dir reden! Du kannst mich nicht mit her nehmen und dann die ganze zeit ignorieren! Ach so und ich geh jetzt!
F: was wieso gehst du?
D: wieso interessiert dich das?
F: maul! Also y/n wieso gehst du?
Y/n: hab morgen wieder Uni und muss noch zu einer Freundin mein zeug holen!
F: wieso?
Y/n: ich penn immer bei verschiedenen Leuten da ich eigentlich weiter weg wohne!
F: du kannst hier bleiben wenn du willst!
Y/n: danke wie nett!
Aus Provokation geh ich zu Five und geb ihm ein Kuss auf die Wange. Dolores zieht ihr t-shirt wieder an und geht. Five rennt ihr hinter her und ich grinse einfach nur.
DU LIEST GERADE
Two Psychos//FiveHargreevesff
FanfictionHey ich bin Y/n (dein name) und habe eine coole Vergangenheit. Ich hab ein Zwillingsbruder namens Clay. Ich hab auch Kräfte und bin durch meine Vergangenheit an die Kommission geraten. Ich sollte Five töten. Ich hab es nicht gemacht und hab von der...