Y/n
Wir alle trainieren tag für Tag. Jeder von uns wird immer besser und wir können sogar zusammen arbeiten die hargreeves Geschwister streiten sich endlich mal weniger.
2 Monate später.
Es sind 2 Monate später und ich hab was erfahren das ich aber keinem sagen kann.
Five
Y/n ist seit ein paar Tagen voll komisch und sie isst auch kaum was. Solangsam mach ich mir sorgen. Ich geh in mein Zimmer und zieh mich um da ich noch im Schlafzeug bin. Ich suche meine Krawatte und schau in den Schubladen nach. In einer Schublade finde ich ein schwangerschaftstest ich schau drauf und bin leicht geschockt. In dem Moment kommt Y/n ins Zimmer. Ich dreh mich um und schaue sie immer noch geschockt an.
Y/n: ich ähm wollte es dir sagen aber wusste nicht wie...
F: ich werde Vater und du sagst mir nix?
Y/n: tut mir leid... aber bist du sauer?
F: sauer? Ich bin nicht sauer ich bin glücklich und traurig..!
Y/n: wieso traurig?
F: Wenn du in dem Kampf Morgen sterben solltest hab ich euch beide verloren...
Y/n: keiner von uns wird sterben sie wird sterben! Versprochen!
Der Tag vergeht und wir gehen alle schlafen. Am nächsten Morgen.Erzähler pov
Es ist morgen alle ziehen sich an bereiten sich vor für den Kampf. Als alle fertig sind fahren sie zu einer Scheune. Alle stehen bereit und die Leiterin taucht auf.
L: ich dachte schon ihr habt Angst!
Y/n: wieso sollten wir das?!
???: weil ihr sterben werdet!
Y/n: und du bist?
???: ich heiße Lila.
Y/n: du bist Lila?
L: ja und du bist ja sehr groß geworden als ich dich das letzte mal sah warst du ein kind!
C: du wirst es bereuen unsere Eltern getötet zu haben!
L: werden wir ja sehen!
Der Kampf beginnt. Auf einmal tauchen überall Leute aus der Kommission auf und rennen auf sie los. Vanya schleudert sie zurück mit ihren Kräften. Lila und die Leiterin stehen in einer schutzkugel.
Y/n: wir müssen lila ausschalten dann hat die Leiterin kein schutz mehr!
Y/n verwandelt sich. (⬇️)Lila und die Leiterin sind leicht geschockt. Lila lässt die Kugel verschwinden und Y/n schleudert lila zurück.
DU LIEST GERADE
Two Psychos//FiveHargreevesff
FanfictionHey ich bin Y/n (dein name) und habe eine coole Vergangenheit. Ich hab ein Zwillingsbruder namens Clay. Ich hab auch Kräfte und bin durch meine Vergangenheit an die Kommission geraten. Ich sollte Five töten. Ich hab es nicht gemacht und hab von der...