Kapitel 4

554 23 2
                                    

Y/n

Nächster morgen. Ich wache auf und hab immer noch ein schlafenden Klaus im Arm. Diese süßen locken. Ich spiele mit seinen Haaren.

Klaus

Ich bin grade wach geworden und liege wirklich bequem. Y/n ist echt bequem. Ich merke das sie anscheinend mit meinen Haaren spielt und genieße es dann halt einfach!

Five

Ich hab gehört wie Klaus und Y/n sehr spät erst wieder kamen. Ob sie leise waren? Niemals! Ich geh grade in die Küche und hole mir ein Kaffee. Ich geh zu Klaus und Y/n ins Zimmer. Ich öffne die Tür und seh Y/n in einem t-shirt von Klaus und ein in Unterhose auf ihr liegenden Klaus. Überall im Raum liegen Sachen rum. Y/n schaut mich an.
Y/n: Morgen Five!
F: Es gibt gleich essen!
Und schon bin ich wieder weg. Wow hatten die beiden etwa was mit einander. Und ich dachte die würde nicht auf sowas wie Klaus stehen. Aber wieso interessiert es mich nur so?

Y/n

Five kam rein und ging dann aber auch wieder. Ich weiß das Klaus und ich im bett und unsere Sachen im zimmer komisch aussehen aber ich dachte die wissen das er schwul ist? Naja egal. Klaus fängt an mich zu kitzeln. Ich falle vom Bett vor lachen. Klaus hilft mir hoch und trägt mich nach draußen. Er setzt mich auf den Tisch und stellt sich direkt vor mich. Eigentlich nur um eine Zigarette anzumachen. Alle anderen die grade in die Küche kommen schauen komisch.
Y/n: was schaut ihr so?
F: nimmt euch ein Zimmer!
Y/n: du bist eifersüchtig stimmts?
F: pff ich und eifersüchtig? Niemals!
Y/n: ich weiß das du was anderes denkst süßer!
K:(pustet den Rauch aus) Püppchen hier kann Gedanken lesen!
Five sagt nix mehr.
K: aber nur damit du es weißt zwischen uns war nie was. Ich dachte man merkt das ich schwul bin?!
A: ich wusste es! Beziehungsweise hab es geahnt!
V: ja ich auch!
B: schon als du klein warst!
L: ich dachte das ist weil du high bist!
F: dachte ich auch!
D: mir war und ist es egal!
Klaus steht vor mir und pustet mir den Zigaretten rauch ins Gesicht. Ich geb ihm ein Kuss auf die Wange.
Y/n: ich dachte es gibt essen?
G: gibt es gleich und wer bist du?
Ich geh vom Tisch runter und halte ihr meine Hand hin. Sie schüttelt sie.
Y/n: ich bin Y/n und eine Freundin von Klaus und Five!
G: ok toll du kannst mit essen! Five sie ist echt hübsch vermassel es nicht!
F: was glaubt ihr alle will ich von der?
Ich grinse ihn an und er setzt sich ohne ein weiteres wort hin. Wir alle setzen uns unterhalten uns und lachen! Wir essen alle und ich lerne alle besser kennen.

Two Psychos//FiveHargreevesffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt