Kapitel 12

359 15 1
                                    

Five

Ich wusste garnicht das Y/n solche Vorfahren hat. Was wohl passieren würde wenn Clay und Y/n ihre Vorfahren treffen...?
Y/n: Nein auf garkein fall!
Alle schauen komisch.
Y/n: Five du kannst das sowas von vergessen!
C: was denkt er denn Schwesterchen?
Y/n: was passieren wird wenn wir unsere Vorfahren treffen..!
C: wieso machen wir es nicht einfach?
Y/n: Wenn Sie uns sehen könnte es eskalieren ich meine sie könnten uns vernichten..!
C: Nein können sie nicht
F: er hat recht können sie nicht sie haben nicht diese Kräfte die ihr jetzt habt sie haben nur diese Erb Kräfte!
Y/n: Es verstörst gegen die Zeit Linie wenn wir sie vernichten gibt es uns vielleicht nicht!
???: Y/n hat recht... ich habs gesehen!
Y/n dreht sich rum.
Y/n: Miss Leiterin Was wollen Sie hier?
Leiterin: ich hab ihren Brief erhalten und ja es gibt euch dann nicht mehr wenn ihr eure Vorfahren vernichtet... Aber einer von euch muss sterben das weiß ich!
F: wieso sollten wir ihnen vertrauen sie wollten uns töten!
Leiterin: ja das wollte ich aber Y/n hat für mich etwas erledigt also hab ich für sie etwas erledigt! Sterben werdet ihr so oder so das steht fest!
Y/n: ich danke Ihnen für Ihre hilfe aber jetzt können Sie gehen!
Leiterin: bald stirbt ihr... aber bis dahin bye!
Die Leiterin verschwindet und wir sitzen alle noch etwas da und reden.

*ein paar Wochen später*
Alles ist noch normal und ruhig... zu ruhig.

Y/n

Es ist eigentlich alles normal. Ich hab herausgefunden wer mom und dad getötet hat. Sie heißt Lila obwohl es eine Farbe ist und kein Name...naja five ist auch nh zahl also ist es egal! Clay und ich waren am Boden zerstört als wir es herausgefunden haben...
Die Leiterin hat uns ein Ort und ein Datum genannt wann wir wo sein sollen. Sie sagte wir gegen ihre Leute.

----------
Ja Leute so langsam neigt sich diese Geschichte dem Ende zu! Tut mir leid für die die diese Geschichte toll finden aber so langsam gehen mir die Ideen aus! Hab ihr noch Ideen fürs Ende dann schreibt es in die Kommentare!

Two Psychos//FiveHargreevesffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt