Justin's POV:
Das kann doch nicht ihr ernst sein? Ich habe den ganzen Tag auf sie gewartet und sie scheiße nochmal, sogar vermisst. Der Kuss gestern war einfach unglaublich, so hatte ich mich noch nie gefühlt. Mit ihr war es anders. Ich wusste nicht wie genau, aber sie ließ mich irgendwie nicht los. Irgendwas an ihr fesselte mich. Sie war so verdammt heiß und ein unglaublich guter Mensch. Obwohl sie mich, offensichtlich hasst, was mich rasend macht. Ich meine, Gott was habe ich ihr denn getan? Ja okay, ich war.ein Arsch, aber sie hatich ja von Anfang an als einer abgestempelt, also wieso sollte ich mich da anders.verhalten? Ändern kann ich ihre Meinung über mich, ja anscheinend sowieso nicht.
Die Frau macht mich fertig. Wieso bekomme ich sie nicht aus meinem Kopf und warum haben mich ihre Worte so getroffen? Selena ist nicht genauso wie andere. Die Masche des 'Stars' zieht bei ihr einfach nicht. Ich glaube es ist die Tatsache, das ich sie nicht haben kann, weil sie mich nicht will. Ihr ist es vollkommen egal, wieviel Geld oder.Kontakte ich habe, nein so was interessiert sie nicht und genau das macht sie so anziehend für mich.
Ja ich weiß, das klingt schräg, aber es ist nunmal die Wahrheit. Ich will sie, weil sie mich nicht will!
Gott ist das verwirrend! Mein Kopf ist so voll von Gedanken, och platze bald.
Ich muss sie dazu bringen mich zu mögen, sie muss einfach ihre Meinung über mich ändern, sonst bekomme ich sie nie aus meinem Kopf.
Sobald sie mich will, ist mein Interesse an ihr vorbei. Oder nicht?Ich 'meinem' Zimmer angekommen, schmeiße ich die Tür in die Angel und werge mich frustriert auf mein Bett.
Diese Frau ist irgendwann nochmal mein Tod!
Immer noch total in Gedanken, schnappe ich mir meine Schlaf sachen und schlürfe in das anliegende Badezimmer. Dort entreiße ich mir meine Sachen und kaum prasselt das heiße Wasser über meinen Körper, nimmt die Anspannung ab.
Ich muss meinen Kopf frei kriegen und was gibt es da besseres als Musik. Ich habe sowieso schon den ganzen Tag, eine Melodie im Kopf und gerade hier ist die Akustik am besten.
"As long as you love me
Lalalalala... Hmm..
We could be homeless
We...
AS long as ypu love me
Wie could be starving...
Das ist gut...
AS long AS you love me
We could be starving
Wie could be homeless
We could be Broke....
As long as you love me
I'll be your platinum
I'll be your silver
I'll be your gold..."
Nach einer ganzen Reihe von versuchen steht zumindest schon mal der Refrain und ich bin so vertieft in die lyrics das ich über den Text gar nicht wirklich nachdenken. Und vor allem nicht dasich ihr Bild bei dies Lied verfolgt.Mittlerweile bin och auch schon fertigit duschen und widme mich der Zahnpflege, während ich langsam wieder gut gelaunt immer wieder die Melodie Summe.
Mach dem Zähne putzen, ziehe ich mir meine schlaf Sachen über, naja oder eher die Boxer, die meinen 'Schlafanzug' darstellt.
Zurück im Zimmer, setze ich mich direkt an den Schreibtisch und Überträge die lyrics während ich immer weiter rum probierte, bis die Uhr anzeigte das ich langsam mal schlafen sollte und anscheinend sah Selena das nicht anders, denn gerade als ich alles noch ein letztes mal.durch ging, schmiss sie wütend die Zimmertür auf und sah mich mindestens genauso an.
"Geht's noch? Fuck es ist halb 4 und manche Menschen in diesem Haus wollen schlafen!ach das gefälligst leiser!" faucht sie doch ich kann ihr nicht wirklich zuhören, so sehr ich auch will. Mal ehrlich will sie mich foltern? Wieso kommt die Frau nur in einem Negligé bekleidet in mein Zimmer? Shit das Bild bekomme ich nie wieder aus meinem Kopf und vor allem kriege ich langsam Probleme in meiner Calvin.
DU LIEST GERADE
Bieber? - Who Cares!
FanfictionSelena ist 17 Jahre und alles in ihrem Leben dreht sich nur um ein Thema! Justin Bieber! Jedoch nicht weil sie es will, sondern weil alle um sie herum, nur über ihn sprechen! Selena selbst hatte nicht viel für ihn übrig und zählte sich auch nicht z...