Mike!

175 9 6
                                    

Duum duum duum.... Naaa wer ist es denn, wer ist es denn??

Justin's POV:

"Bro, alter was machst du denn hier?" Frage ich meinen Freund seit Kindertagen und blicke immer noch ungläubig zu ihm.
"Na wenn mich mein bester mitten in der Nacht verzweifelt anruft und nicht mehr mit seinem Leben klar kommt, muss ich doch nach dem rechten sehen!" lachte er und ich trat zur Seite um Ryan rein zu lassen.
"Nette Bude! Sag mal, war das die kleine?" er sieht sich erst staunend um und hebt dann eine Augenbraue, als sein Blick wieder mir gilt.
"Jop, das ist sie!" antworte ich Schulter zuckend und versuche nicht zu euphorisch zu klingen, was mir echt schwer fiel. Immerhin war die Frau, das achte Weltwunder.

*Gott klingt das schwul!*

"Kann verstehen Wieso sie dir nicht mehr aus dem Kopf geht, aber die ist echt eine kleine Kratz Bürste!" lacht er und ich verdrehe die Augen.
"Du hast ja keine Ahnung! Aber jetzt lass mal über was anderes als sie sprechen!" versuche ich ihn abzuwimmeln aber leider klappt es wie so oft nicht.
"Bro ich bin nur wegen deiner Verwirrtheit, hier hin gekommen. Worüber sollte ich sonst reden wollen?" fragt er, wie immer mehr als nervig und folgt mir dabei in mein Zimmer.
"Ach und Justin. Ich bekomme heute Besuch von Mike also Nerv nicht!" höre ich Selena aus ihrem Zimmer rufen, als ich mit Ryan an diesem vorbei komme und mich packt sofort ein in gutes Gefühl.

*Wer ist dieser Mike? Seitdem ich hier bin, habe ich noch nie etwas von ihm gehört? Und wieso treffen die sich alleine in ihrem Zimmer? Wenn er sie auch nur einmal berührt, gestalte ich sein Gesicht neu!*

"Bitte mach doch, ich hoffe es lohnt sich wenigstens für ihn. Was für eine Slut!" lache ich spöttisch, ohne ihr einen einzigen Blick zu würdigen. Ich wusste das ich sie sogar anfügen würde mir zu sagen, wer das war und diese Peinlichkeit würde ich mir nicht geben. No way.
"So ein verdammtes Arschloch!" höre ich sie noch murmeln ehe Ryan die Tür hinter uns schließt.

"Was war das denn bitte? Seit wann behandelst du eine Frau so? Dude, du bist im letzten Jahr echt tiefer gesunken als ich jemals für Möglichkeit gehalten hätte. Ich fasse es nicht!" Ry schüttelt seinen Kopf über das gesagte und sein Blick liegt weiterhin voller Enttäuschung auf mir.
"Fuck ich weiß doch selbst nicht was los ist! Ich…da…. Das ist nur bei ihr so. Ich will nicht so zu ihr sein, aber die Worte kommen echt schneller aus meinem Mund als ich darüber nachdenken kann!" ich gehe frustriert durch meine Haare und suche mit meinem Blick, Hilfe bei Ryan.
"Dude, dein Ego ist abgekratzt, weil sie dich gestern abgewiesen hat und deswegen bist du so zu ihr!" stellt er seine Behauptung auf, doch der kann ich widersprechen.
"Nein, das kann nicht sein. Ich war vorher schon so zu ihr. Eher gesagt, ich behandele sie so, seitdem ich hier bin und das widerspricht mir eigentlich vollkommen. Du kennst mich so fucking lange, aber bei ihr steht irgendwie alles, Kopf. Shoot me, ich fühle mich so scheiße weil ich sie so behandele, aber ich kann irgendwie nicht anders! Sie macht mich fertig!" ja ich bin ein Arsch und auch Ryan, scheint das nicht anders zu sehen, denn er nickt nur mit einem schmunzeln.
"Ich sage ja, verknallt!" murmelt er und ich verdrehen meine Augen.
"Hatten wir das Thema nicht gestern schon. Klar, Selena ist echt heiß, aber Ich fühle nicht so für sie! Das wüsste ich, bei Cécile wusste ich es direkt und so ist es mit Selena über haupt nicht. Ich glaube….. Ach keine Ahnung!" wenn jemand mich momentan als Wrack bezeichnen würde, wäre das im Anbetracht meiner Lage im Moment eher ein Kompliment.
"Justin, mal ehrlich. Das mit dir und Cécile, war nicht mal im Ansatz liebe. Ihr habt euch sehr gemocht und ihr wurdet beide von einander angezogen, aber du hattest mit ihr niemals, Höhen und tiefen. Eure Beziehung bestand aus Medien, Stress und Sex und damit wars das dann auch schon wieder. Selena auf der anderen Seite, sollte eigentlich nur deine Schwester sein, aber das ist sie nicht.
Und ich glaube du stößt sie von dir, weil du denkst das es nicht richtig ist, gerade wegen euren 'Eltern' aber du willst sie trotzdem. Deswegen diese Küsse, waren doch zwei oder?" fragt er und ich Nicke, während ich weiter seinen Worten lausche.
"Jedenfalls, du meintest selbst, das sie es dir von Anfang an nicht leicht gemacht hat und auch deutlich zeigte, das sie dich nicht ab kann und genau das reizt dich. Alter ich glaube mir ist noch nie eine Frau unter gekommen, die dich nicht wollte und ich denke dass sie das für sich besonders macht. Du willst sie, doch sollte das zwischen euch nicht klappen
lebt ihr beide weiterhin in einem Haus und dann kommen noch mehr Komplikationen. Ich weiß, das du darüber auch nach grübelst und ich kann deine Situation zwar nicht nachvollziehen, aber ich kenne dich gut genug um zu wissen, das du dich zwar dagegen auflehnen kannst,
doch im Endeffekt, wirst du dem drang sie noch näher kennen zu lernen,
eh nicht stand halten können.
Also spar dir das gegrübel und sieh zu das du deinen Kopf frei bekommst. Willst du sie oder nicht?" fragt er mich am Ende und ich platze im Kopf.

Ich hatte keine Ahnung. Ich war vollkommen über fordert. Ja Ry hatte recht, sie war für mich besonders und ich grübelte auch über die ganzen Komplikationen, die es mit sich bringen würde, wenn ich mehr für sie empfinden sollte, doch ich hatte gestern erst das erste mal darüber nachgedacht. Es war einfach noch viel zu früh um irgendetwas dazu sagen zu können, deswegen ging ich auch nicht auf seine letzte Frage ein. Denn eine 100 prozentige Antwort, hatte ich nicht parat.
"Dude danke für die Hilfe. Aber ich habe echt keine Ahnung und außerdem bringt es nichts. Sel hasst mich!"
"Oh wir sind also schon beim Spitznamen angekommen. Darauf musste Cécile oder Chelly ziemlich lange warten!"
"Das war was anderes. Chelly klingt ja auch scheiße und ich habe es nur für sie getan. Dieser Spitzname sollte verboten werden!" Ryan lacht laut auf, bei meinen Worten und dem angeekelten Gesichtsausdruck. Er Öffnet gerade seinen Mund um etwas zu erwidern, als es läutete.
"Ich gehe!" schrie Sel und schon hörte man sie die Treppe runter sprinten. Doch ich konnte mir einfach nicht entgehen lassen, diesen Typen zu sehen. Immerhin musste ich sicher gehen, das er sie nicht falsch behandelte, da Ry mindestens genauso neugierig war wie ich,
stand er schon an der Tür und öffnete diese um sich ungeniert gegen den Türrahmen zu lehnen. Ich stand derweil auch auf und gesellte mich zu ihm.

*Mal sehen was du für ein Typ bist. Wehe du gefällst mit nicht, ich schmeiß' dich direkt wieder raus!*
Ich muss bei meinem Gedankengang grinsen und stelle mir dabei bildlich vor, wie ich den Waschlappen, an seinen kleinen Eiern, aus der Tür Schleife und flüsterte das auch gleich Ryan zu, der sich ein lachen verkniff.
Wir hörten Selena und den unbekannten die Treppe hoch kommen, naja eher hoch poltern.
*Was zum Teufel treiben die da? Ich schwöre, wenn er sie anfasst, bringe ich ihn um!*
Das gepolter wurde lauter und als die beiden endlich in unserer Sichtweite waren, musste ich endgültig ein lautes auf lachen zurückhalten.
Während Ryan nur zwischen ihm und mir hin und her blickte.

Das ist ja nicht zu fassen! Jetzt bist du so was von geliefert, Baby

"Ist das geil!"

~~~~~~~~

Naaaa was denkt ihr ist soooo lustig? Schreibt mir eure Vorschläge und lasst mir auch gern Kritik oder so was da. Bin immer offen dafür. Und danke an die fast 300 reads

Gott ist das geil, ich dachte immer ich schreibe für mich selbst und dass das eh keiner lesen wird. Amm zu den folgenden Kapiteln. Es wird eine mege Smut geben. Also ich warne euch schon mal vor.
Ur TheRealAlly ❤❤❤

Bieber? - Who Cares!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt