"Ja ich gehe mit Pattie aus! Seit ein paar Wochen jetzt" Diese Worte würden mein ganzes Leben gehörig auf den Kopf stellen, doch das wusste ich jetzt noch nicht.
"Dad das ist Justin Biebers Mom! Wie kannst du nur? Was kommt denn jetzt als nächstes, soll ich mit dem einen auf best Friends machen oder was?" Ich bin wütend und Laufe in meinem Zimmer auf und ab. Dad war nicht mal zehn Minuten zuhause und schon hatten wir unseren ersten Streit nach sechs Jahren.
"Selena bitte lern, die beiden doch erstmal kennen. Also Justin freut sich schon auf dich!"
"Der freut sich doch auf alles was einen Arsch und zwei Titten hat!" Mein Dad schaut mich geschockt an und ich halte mir die Hand vor den Mund. So hatte ich in seiner Gegenwart noch nie gesprochen und es tat mir leid.
"Selena Marie Gomez, so was will ich nie wieder aus deinem Mund hören! Des weiteren hast du mir nicht vorzuschreiben mit wem ich mich treffen darf und mit wem nicht. Dafür bin ich Alt genug. Justin und Patti sind wirklich sehr liebenswürdig und auch wenn der Junge im Rampenlicht steht, wirst du ihn ganz normal behandeln!" Ein Machtwort meines Vaters hatte ich schon lange nicht mehr bekommen und sah ihn erschrocken an.
"Dad?" frage ich klein laut und sehe ihn mit dem liebsten lächeln an, das ich drauf habe.
"Selena?" fragt mein Vater zurück und ich grinse nur noch mehr.
"Wieso hast du mir nichts davon erzählt?' fragte ich und bin deswegen schon seit Heute Morgen sehr durcheinander.
"Selena, ich weiß das du den jungen Bieber nicht gerade gut leiden kannst und hatte eigentlich vor es dir heute Abend in Ruhe zu erzählen. Das du es über eine Zeitschrift erfährst, hatte ich nicht beabsichtigt!" Ja mein Vater wusste von meiner Abneigung, Bieber gegenüber, immerhin hatte ich nie einen Hehl daraus gemacht und deswegen nickte ich stumm.
"Selena eine Kleinigkeit hätte ich da noch mit dir zu klären!" setzte mein Vater an und in dem Moment flog unten die Tür auf.
"Erwarten wir Besuch?" Fragte ich verwirrt und höre Absatz Schuhe auf unserem Parkett im Wohnzimmer.
"Amm Prinzessin hör mal. Pattie und Justin sind hier?"
"Was?" geschockt springe ich auf und sehe meinen Vater böse an.
"Princessa sei lieb. Ich wollte sie dir vorstellen und hoffe dass du mir das nicht kaputt machst!"
"Harry?" rief die Frauen Stimme sehr lieb und mein Vater sprang nervös auf.
"Ich bin gleich unten. Selena bitte versprich mir das!" sagte mein Vater und ich sah wie nervös er war und trotzdem strahlte er über das ganze Gesicht. Genau aus diesem Grund nickte ich und er schloss mich glücklich in seine Arme.
"Ach und noch was! Du magst Justin vielleicht nicht, aber als ich ihm ein paar Bilder von dir gezeigt habe ist ihm die Kinnlade runter geklappt!" lacht mein Dad und ich blicke ihm geschockt hinterher.
"Was?" Frage ich etwas zu laut und mein Dad zwinkert mir zu, nimmt meine Hand und geht mit mir nach unten.
Für meinen Geschmack bist du, wie so oft, echt zu locker Dad!
Unten angekommen steht eine sehr gut aussehende Mitte dreißiger Frau neben unserer Eingangstür und strahlt meinen Dad regelrecht an.
Wenn dein Sohn kein Vollidiot wäre, würdest du mir jetzt schon gefallen!"
Sie umarmt meinen Dad liebevoll und dann tritt eine geballte Ladung Sexappeal plötzlich neben mich.
OMB! Gott siehst du gut aus! Oh was denk ich hier, Gott Sel beruhigen dich mal! Das Ost Justin Bieber verdammt!!
"Hey du musst Selena sein!" lächelt er und streckt mir seine Hand entgegen. Er mustert mich und zwinkert mir zu. Aber ich ergreife sie nicht sondern verschrenke die Arme vor der Brust und sehe ihn abwertend an.
"Ja die bin ich!" gebe ich kurz schnippisch von mir und gehe an ihm vorbei, hin zu seiner Mom. Diese umarme ich freundlich und stelle mich nochmal höflich vor.
"Hey ich bin Selena, aber nenn mich einfach Sel, willkommen bei Familie Gomez. Freut mich dich kennen zu lernen. Dad hat echt viel von dir erzählt!" lächelt ich freundlich und spüre Justins Blicke auf meinem Rücken. Er war mit Sicherheit verwirrt, doch was kümmerte es mich.
Pattie hat bis ich zu ihr bin eher etwas gequält ausgesehen doch jetzt lächelt sie mich freundlich an.
"Dankeschön das bedeutet mir viel! Harry hat mir auch schon viel erzählt!" lächelt sie und ich blicke zu meinem Dad, der sie im Arm behielt undir dankend zunickte.
"Du magst meinen Sohn nicht oder?" fragt Pattie plötzlich unverblümt und ich sehe wieder.zu meinem Dad, dieses mal aber geschockt. Doch der grinste einfach mit ihr um die Wette.
"Stimmt! Ich mag ihn nicht!" erkläre ich knapp und höre Justin hinter mir lachen. Ich fahre sauer herum und sehr ihn missbilligend an.
"Na dann wird das zusammen wohnen ja mal klasse!" die Ironie in seiner Stimme lässt mich vollkommen kalt, zumindest glaube ich das, denn die Worte die er sagt, allerdings über haupt nicht.
"Was?"
"Prinzessin beruhig dich, es ist nur ein Probelauf in den Sommerferien. Justin will sich etwas ausruhen nach dem Stress in den letzten Jahren und wir dachten hier in Kanada, geht das am besten. Es sind ja nur erstmal drei Monate!" erklärt mir mein Vater und ich sah ihn mehr als entrüstet an.
"Die sollen hier Wohnen? DER soll hier Wohnen?" fauche ich sauer und zeige mit sem Finger auf Justin, der sich mittlerweile zu uns gesellt hatte und mich mit einem ziemlich dreisten Lächeln ansah. Er sah mich nicht nur an, er mustert mich als wäre ich seine Beute.
"Selena Marie Gomez. Hatten wir nicht schon darüber gesprochen?" fragt mein Vater zwischen zusammen gepresste Zähne und schaut mich böse an.
"Amm hatten wir das? Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern, das du mir erzählt hast das sie bei uns WOHNEN sollen!" fauche ich und drehe mich sauer von ihm weg und renne die Treppe hinauf, in mein Zimmer. Dort will ich gerade die Tür zu knallen um meine Gefühle raus zu lassen und werde dabei von jemandem aufgehalten. Justin.
"Selena? Ich weiß nicht was du für ein Problem mit mir hast, aber meine Mom ist das erste mal seit langem glücklich und da werden wir es doch wohl schaffen uns zu arrangieren, oder nicht?"
Will der mich verarschen? Sehe ich so aus, als würde och mich mit dir arrangieren wollen? Pff....
DU LIEST GERADE
Bieber? - Who Cares!
FanfictionSelena ist 17 Jahre und alles in ihrem Leben dreht sich nur um ein Thema! Justin Bieber! Jedoch nicht weil sie es will, sondern weil alle um sie herum, nur über ihn sprechen! Selena selbst hatte nicht viel für ihn übrig und zählte sich auch nicht z...