Kenny fuhr uns direkt nach Hause, wo wir unsere Sachen zusammen packten und dann direkt zu unserem lieblings See fuhren. Auf dem weg holten wir dann noch Jason und Han ab, die wir vorher zuhause angesetzt.
Doch leider blieben wir nicht unbemerkt, denn kaum waren wir am See stürmten schon die ersten Leute auf Justin zu. Unter anderem leider auch ein paar Paparazzi, die uns bis hier hin verfolgt hatten.
Gottistdasnervig!
"Selena? Selena? Hannah? Woher kennt ihr Justin? Seit ihr Freunde oder ist da mehr als das?" drangen einige Fragen der Paparazzi zu uns durch und ich sah, nervös und verängstigt zu Han, die mal wieder ihr Poker face aufgesetzt hatte und einfach zum Strand lief.
Ich bewunderte das echt, denn jedes einzelne Foto, jede einzelne Frage, ging mir tierisch auf die nerven! Ich meine, hallloooooo? Verdammt ich kann doch nichts dafür, das seine Mom meinen Dad Datet und das wiederum geht die gar nichts an!
Justin, der mittlerweile von Kenny Überwacht und beschützt wurde, nahm das alles ganz locker, kümmerte sich um seine Fans und schenkte den Paparazzi nicht einen einzigen Blick. Er sprach auch nicht mit ihnen, für ihn waren sie Luft.
Nach einer Weile hatte sich das ganze dann auch mal beruhigt, wobei wir anderen schon längst auf unseren Handtüchern lagen und nicht mehr belästigt wurden.
Sie ließen uns tatsächlich einiger maßen in Ruhe. Klar, gab es immrnoch welche die Fotos schossen, das aber hinter einer Absperrung , die Justin mittlerweile hatte errichten lassen. Dieser Bereich war jetzt offiziell 'gesperrt' was einerseits bemerkenswert war, andererseits aber auch echt komisch.Hier war keine Menschenseele mehr, alle wurden gebeten uns in Ruhe zu lassen, naja fast alle, denn die Fans mit den hübschesten Augen, naja unterhalb des Kopfes, durften bleiben. Sozusagen ein exklusiv treffen mit ihrem Mega Star, der sie in wirklichkeit einfach nur abschleppen wollte.
OhhGottistdasekelhaft!! Dawirdeinemjaschlechtbei!
"Und du hast echt deine Songs selbst geschrieben?" fragt eine der braun haarigen Barbie Puppen und flirtet Justin demonstrativ billig an. Justin grinste nur dreckig und nickt ihr zu. Melissa, wie ich dann kurz danach erfuhr.
BittelassesGehirneregnen! DasNiveausinktunterdenNullpunkt!!
"Ohh man, die kleine hat echt unheimlich viel Köpfchen!" grinst Han von der Seite und verdreht die Augen. Was mich zum kichern bringt.
"Jaa die geballte Ladung Intelligenz, die einem hier entgegen tritt, ist phänomenal!" lacht Jason leise und ich kann mir ein lautes auflachen einfach nicht mehr zurück halten, wobei die anderen mit einstimmen.
"Worüber lacht ihr?" fragt Justin, der es tatsächlich geschafft hatte, sich von den drei 'Schönheiten' abzuwenden. Da ich den spinner sowieso nicht leiden konnte, drückte ich ihm einfach die Wahrheit.
"Ohh wir reden nur gerade über die mangelnde Intelligenz deiner Fans. Ich meine die drei zusammen haben, wenn es hoch kommt gerade mal 20 IQ Punkte und das ist schon hoch gegriffen!" schmunzelte ich und brachte Hannah und Jason dabei wieder zum lachen.
"Willst du uns gerade beleidigen?" fragt wieder diese Melissa und langsam geht sie mir auf die nerven, was ich ihr mit einem übertriebenen Augen rollen auch zeige.
"Neeein wie könnte ich denn? Quatsch niemaaals!" Sarkasmus lässt grüßen und das nüttchen hat sogar.tatsächlich so viel Grips, das sie das versteht.
DU LIEST GERADE
Bieber? - Who Cares!
FanfictionSelena ist 17 Jahre und alles in ihrem Leben dreht sich nur um ein Thema! Justin Bieber! Jedoch nicht weil sie es will, sondern weil alle um sie herum, nur über ihn sprechen! Selena selbst hatte nicht viel für ihn übrig und zählte sich auch nicht z...