"Hi!"

220 8 0
                                    

Justins PoV:

"Selena? Ich weiß nicht was du für ein Problem mit mir hast, aber meine Mom ist das erste mal seit langem glücklich und da werden wir es doch wohl schaffen uns zu arrangieren, oder nicht?" ich stehe vor dieser zickigen und trotzdem unheimlich heißen Schönheit und biete ihr meine Hand an, doch sie mustert sie wieder nur und scheint nicht mal darüber nachzudenken, mein Angebot anzunehmen.

So eine Zicke! Was habe ich denn bitte verbrochen? Ich bin Justin Drew Bieber, jeder liebt mich verdammt. Jeder!.... Außer ihr.

"Komm schon Shawty, wir müssen ja keine Freunde werden. Es ist zum Wohle der beiden frisch verknallten erwachsenen da unten! Gib dir einen ruck!" ich setzte mein absolut heißestes Grinsen auf und lege meinen Kopf schief. Dazu der treu doofe Hundeblick und sie frisst mir aus der Hand.

Schwer zu knacken die kleine!

"Ich muss gar nichts Bieber! Ich werde dieses spielchen mitspielen, aber mit Sicherheit nicht weil du mich darum bittest! Mein Vater ist alles was ich habe, also tu mir einen Gefallen und geh mir aus dem weg!" Selena schaut mich sauer an hat immer noch die Arme vor ihrer Brust verschenkt.

"Naja wird ziemlich schwer, da wir jetzt immerhin drei Monate zusammen leben werden, aber ich werde mein bestes geben!" ich lächel sie immer noch unwiderstehlich an und Strecke meine Hand erneut aus, welche sie dieses mal auch ergreift. Samt ihres hübschen Körpers, ziehe ich sie an mich und flüstere in ihr Ohr. Sie zittert, scheint nervös, was mich nur noch mehr grinsen lässt.

"Du hast viel zu viele Vorurteile mir gegenüber und es wird mir eine Freude sein, dich eines besseren zu belehren. Schönen Nachmittag noch, Shawty!" Selena entzieht mir ihre Hand und schubst mich zurück.

Selena's PoV:

Hat der mich gerade angebaggert? Ich fasse es nicht. So ein Arsch!

Ich schubse Justin von mir, gehe zur Tür und öffne sie schwungvoll.

"Damit hast du dir gerade das nette Zusammenleben verscherzt. Raus jetzt, bevor ich Dad sage das ich dagegen bin und du fliegst!" ich bin sauer, tierisch sauer und sehe ihn auch so an.

Er sieht mich geschockt an, kommt auf mich zu und ich weiche automatisch zurück.

"Babe das war ein Scherz verdammt. Versteht du denn über haupt keinen Spaß?" Justin lächelt und ich zucke lediglich mit den Schultern.

Gott ist dieses grinsen süß! Und dieses Babe aus seinem Mund.... Hinreißend! Ich säufzte kaum merklich und sehe entrüstet zu ihm.

So ein ekelpaket!

"Nenn mich nicht Babe! Dazu hast du nicht das recht!" Justin lacht und geht an mir vorbei, hinunter zu den anderen.

Endlich... Fuck das muss ich Han erzählen!

Ich wähle die Nummer meiner besten und warte ab.

Chat:

Han: Hey Bitch, was geht? Geht es dir endlich wieder besser?

Sel: Du hast ja keine Ahnung. Nicht nur das mein Dad mit Justin Biebers Mutter ausgeht, neiiiin jetzt sind die auch noch hier bei mir zuhause..

Han: Ahhhhhhhh.... Willst du mir gerade sagen, das Justin fucking Drew Bieber bei dir zuhause ist? OMB!

Sel: Der hat mich doch tatsächlich angebaggert, glaubst du das? Der hat mich Shawty genannt. Ich mein hallo gehts noch?

Han: Ahhh... Er nennt nur Mädels Shawty die er hübsch findet. Beziehungsweise besonders hübsch. Ahhhh...

Wenn du noch einmal quietscht bin ich taub, ehrlich ey.

Sel: ohh Gott Han, hör auf zu quietschen verdammt. Meine Ohren! Han, wollen wir nicht noch was machen, ich muss hier raus?

Han: Klar, bin in fünf Minuten bei dir!

Sel: Vergiss es, ich komme zu dir. Du willst doch nur Justin sehen!

Han: Komm schon Selly, die changse Krieg ich nie wieder!

Sel: Han, der bleibt die nächsten drei Monate hier, sprich die ganzen Ferien über, also wirst du noch genug Zeit haben.

Han: Ich Fall in ohnmacht, direkt, jetzt sofort. Er ist so heiß! Warte mal die nächsten drei Monate? Ahhhhhhh

Sel: Han!!

Han: Jaja gut bis gleich.... Tut tut tut

Das wagt die sich jetzt nicht!!

Im Eiltempo Hechte ich die Treppe nach unten und renne unsere Haustür.

"Bin mit Han verabredet, bis später!"

"Selena bitte warte kurz!"ein Vater hält mich davon ab die Tür zu öffnen und ich drehe mich auf meinen Sneakers wieder um.

"Ja?" Frage ich in eile und beachte Justin, der direkt neben ihm steht, nicht mal ein bisschen.

"Würdest du Justin bitte mitnehmen. Er kennt hier noch niemanden und würde sich sicher freuen, mal etwas anderes als das Haus zu sehen!"

Will der mich verarschen?

"Dad!! Das ist doch nicht dein Ernst! Man ich kann mit dem nicht auf die Straße. Das ist Bieber! Sobald den jemand sieht, habe ich keine einzige Sekunde Ruhe mehr!"

Ich bin sauer und gefrustet und dann klingelt es auch noch.

"Ist das Hannah? Lass sie doch rein! Sie mag Justin doch oder?"

Han, ich bring doch um!

"Ja, das ist Han! Und wenn ich sie jetzt rein lasse hast du gleich einen 16 jährigen quietschenden und dann in Ohnmacht fallenden Teenager hier drin, also nein! Ich gehe lieber raus!" Justin sagt in der Zwischenzeit kein Wort, doch als er von Hannah hört, geht er an mir vorbei und Öffnet selbst die Tür.

"Hey Han, komm doch rein. Shawty wartet schon auf doch!"

"Oh wie süß er hat schon einen Spitznamen für dich!" Pattie stößt zu uns und lächelt mich an. Doch noch bevor ich etwas sagen kann, quietscht Hannah mehr als laut auf und legt sich dann erstaunt die Hände vor den Mund.

"Han, das ist auch nur ein Mensch! Beruhigen dich mal!" ich bin genervt von meiner besten Freundin, die Justin immer noch an starrt als wäre er das achte Weltwunder.

"Cool dich kennen zu lernen!" spricht das achte Weltwunder und streckt Han seine Hand entgegen. Diese schaut sie einfach nur perplex an und quietscht wieder los, nachdem sie sie ergriffen hat.

"Hi!"

-----------

Hey ihr lieben...

Ich wollte einfach mal eine Frage da lassen!

Gefällt euch meine Geschichte? Wenn ja, lasst doch enfach mal ein Kommi da oder so, Änderungsvorschläge nehme ich natürlich gerne an und hoffe vielleicht auf ein paar mehr Leser!!

Bieber? - Who Cares!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt