Die Sonne schien mir in das Gesicht, meine Augen waren noch immer geschlossen, pressten sich aufeinander, doch es half nichts. Also drehte ich mich um und kuschelte mich an eine Muskel bepackte nackte warme Brust und genoss diesen wundervollen Geruch. Bis mein Kopf sich einschatete.
Nackt? Nackte Brust? Was?
Ich schreckte hoch und sah mich panisch um. Doch als ich bemerkte das es nur Justin war, ließ ich einen erleichterten Seufzer über meine Lippen gleiten und dann erinnerte ich mich an gestern Abend. Wir hatten einen ganzen Filme Marathon hinter uns und waren dann eibfach eingeschlafen. Sogar der DVD Player und der Fernseher waren noch an, was mich aufstehen lies.
"Hmm... Baby komm zurück ins Bett. Ich vermisse deinen warmen Körper!" Nuschelte Justin, hinter mir auf einmal im Halbschlaf und ich musste über seine Morgen Stimme einfach schmunzeln. Sie klang so ganz nicht nach ihm, viel rauer und tiefer, aber sehr sexy.Gott die Dinge die du mit mir anstellst!
"Guten Morgen. Sag mal wann hast du eigentlich dein Shirt ausgezogen?" Fragte ich ihn lächelnd und ging dabei wieder zu seinem Bett zurück, was echt bequemer war als ich gedacht hatte.
"Weiß ich nicht genau. Ich bin irgendwann wach geworden und dann würde es einfach zu heiß hier drin!" Brummte er und kaum hatte ich mich auf den Bertrand gesetzt, zog Justin mich auch schon wieder ins Bett und unter die Decke.
"Hey was wird das denn?" Fragte ich ihn lachend und endlich öffnete er seine Augen, so daß ich ihn vernünftig ansehen konnte.
"Hmm... Morgen babe!" Lächelte er und sofort darauf bekam ich einen Kuss, der meine knie zum schlottern und mein Herz zum durchdrehen brachte.
"Das ist mal ein schöner Morgen!" Lächelte ich nach unseren Kuss und kuschelte mich noch etwas an ihn.
"Ja das stimmt. Komm her!" Lächelte er und zog mich noch näher an seine Brust, die echt verdammt gut aussah. Vor allem sein Happytrail der mir gerade in diesem Moment zum ersten mal richtig auffiel, war wirklich mehr als heiß.
"Was machen wir heute?" Fragte mich Justin, der mich dabei beobachtete wie ich ihn anstarrte und sehen wollte ob ich auf seine Frage reagieren würde und zu meinem Leidwesen, war ich gerade so fasziniert von seinem Oberkörper, das ich sie fragen nicht verstanden hatte, was er mich gefragt hatte. Doch als ich dann sein lachen hörte, lief ich knallrot an und versteckte mich in seiner Halsbeuge.
"Jetzt siehst du mal wie es mir gestern ging. Naja, nur das du deine Gefühle besser verstecken kannst. Das klappt bei mir nicht so!" Lachte er und ich schlug leicht gegen seine Brust um ihn dazu zu bringen, damit aufzuhören mich aus zu lachen.
"Das ist gemein!" Brummte ich peinlich berührt, bis Justin mein Gesicht in seine Hände nahm und es zu sich drehte.
"Ist doch kein Problem. Ist doch gut wenn meine Freundin, gut findet was ihr gehört!" Lächelte er und das so süß, das ich schlucken musste, bis mir etwas auffiel.
"Deine Freundin? Aha! Seit wann das denn?" Fragte ich eher amüsiert und sah ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an.
"Seit auf jeden Fall gestern und für mich auch definitiv schon vorher. Ich war einfach nur zu doof um etwas zu bemerken!" Lächelte er aufrichtig und nahm dabei meine Hände in seine eigenen.
"Hmm... Und was wenn ich nein sage?" Fragte ich spielerisch und sah dann wie das Lächeln aus seinem Gesicht wich und er eher geschockt und verletzt zu mir sah.
"Hey wow... Das war nur ein scherz!" Lächelte ich und zog ihn nochmal an mich um ihm einen Kuss zu geben.
"Ich weiß ich war ein arsch, aber ich mag dich sehr! Mehr als das und ich will dich besser kennen lernen, dich ausführen aber leider ist das mit mir nicht so einfach. Ich kann nicht weg ohne das mich Paparazzi verfolgen und dann weiß es jeder. Bist du dir darüber im klaren?" Fragte er mich und ich sah an seinem beunruhigen Gesichtsausdruck, das es ihm wichtig war, aber war ich dafür bereit? Könnte ich mit der Öffentlichkeit, den Paparazzi und den ganzen Medien leben? Nein!!! Definitiv nicht, aber vielleicht könnten wir es ja langsam angehen lassen und die Medien erstmal daraus lassen und erstmal sehen wie es zwischen uns überhaupt lauft. Ob es überhaupt laufen kann.
"Justin! Ich weiß nicht ob ich das kann. Ich bin noch Schülerin und eigentlich gehen meine Mitschüler davon aus, das ich dich hasse. Sie kennen mich nicht anders und wenn das ganze an die Öffentlichkeit Gerät und die Medien davon Wind bekommen, stehe ich doch hinterher total scheiße da. Ich will erstmal schauen ob das zwischen uns überhaupt funktionieren kann. Wir sind beide sehr Temperamentvoll und ich will nicht dass das nach einer Woche wieder in die Hose geht und wir aber schon vorher alles veröffentlicht haben, weißt du?" Fragte ich ihn und hoffte das er nicht sauer war deswegen, doch die eaktion die von ihm kam, überraschte mich.
"Hey! Mach dir mal keinen druck. Ich wollte es nur mal anmerken, die du dir vielleicht Gedanken darüber machst, das war kein Ultimatum!" Lächelte er und Strich dabei über meine Wange. Was mir echt einen Riesen Stein vom Herzen fallen ließ.
"Danke! Weißt du das ist alles noch so frisch! Gestern haben wir und noch Steine an den Kopf geworfen, metaphorisch gesehen und heute liegen wir hier in deinem Bett und kuscheln. Das ist echt ein wenig..... überwältigend und neu und das für uns beide" Lächelte ich und genoss es, mal in ruhe mit ihm reden zu können und das er mal nicht das arschloch miemte. Denn der süße Justin war mir echt lieber. Viel lieber sogar.So wie du hetzt bist, würde ich dich sogar irgendwann mal Heiraten!
Meine Gedanken brachten mich zum grinsen und als Justin das sah, ging er gott sei daaankeee nicht darauf ein, sondern gab mir einen weiteren Kuss, von denen ich wirklich nicht genug bekommen konnte. Naja, wer konnte schon ahnen, wie gut es ist, Wenn an seine Gefühle zulässt!
________________
Juhuuuu!!!
So ich habe es dann auch mal wieder geschafft. Heute mal etwas kürzer als sonst, aber leider habe ich momentan wenig Zeit und wollte wenigstens Uppen!!!
Wie immer bin ich gerne für Verbesserungsvorschläge oder Kritiken zu haben.
Und wer Rechtschreibfehler fondet, darf sie gern behalten und sich damit etwas schönes malen oder basteln ;))
Ur.. TheRealAlly ♡♡♡
DU LIEST GERADE
Bieber? - Who Cares!
ФанфикSelena ist 17 Jahre und alles in ihrem Leben dreht sich nur um ein Thema! Justin Bieber! Jedoch nicht weil sie es will, sondern weil alle um sie herum, nur über ihn sprechen! Selena selbst hatte nicht viel für ihn übrig und zählte sich auch nicht z...