Piep, piep, piep...
Scheiß Wecker!
Immer noch total Müde, rappel ich mich langsam auf und sehe mich in meinem Zimmer um.
Meine Sachen lagen über all auf dem Boden verstreut und hier drin stank es bestialisch nach Alkohol.
Allein diese Tatsachen, brachten mich zum aufstehen. Als erstes riss ich meine Fenster auf und brummte direkt genervt auf.Nie wieder Alkohol! Mein armer Kopf!!
Die Sonne brennt in meinen Augen, weswegen ich mich vom Fenster wegdrehe, meine Sachen vom Boden aufhebe und sie im Badezimmer in den Wäsche Korb lege. Danach husche ich zu meinem Kleiderschrank und suche mir ein paar Skinny Highwaist Jeans und ein weißes Croptop heraus. Dazu schnappe ich mir Sandaletten und schleppe mich wieder zurück ins Bad.
Dort streife ich meine Schlösschen ab, die ich dann gestern doch noch angezogen hatte und stelle mich unter die Dusche.
Kaum denke ich über den gestrigen Tag nach, trifft mich der Schlag!
Fuck! Ich habe ihn geküsst, oder eher er mich, aber ich habe den Kuss erwidert! FUCK!!!
Ich weiß nicht warum es mir jetzt erst einfällt oder warumir so verdammt warm wird, wenn ich an den Kuss denke. Scheiße, es hat mir auch noch gefallen!
Das war nur der Alkohol, Selena. Keinen Grund zur Panik! Nur der Alkohol war schuld!
Genau, das musste der Grund sein. Alkohol ist doch immer schuld! Ja,ja genau so muss es sein.
Okay Selena, das bringt nichts! Du hast den Kuss erwidert und er hat dir gefallen! Du hast es sogar genossen!
Wie schade das man sich selbst nichts vor machen kann! Es wäre so viel leichter, aber leider, geht das nicht und langsam muss ich mir eingestehen, das ich ein klizekleine schwäche für Justin habe. Ja, er sieht gut aus, verdammt gut und ja er hat etwas an sich, das ich unwiderstehlich finde, doch eines schwor ich mir jetzt selbst.
Egal was noch passieren sollte, ich würde mich niemals auf ihn einlassen. Mein Herz ist viel zu sehr gefährdet, wenn es um ihn geht.
~~~~~~~~~
Nach der Dusche, die wieder einmal ziemlich lange gedauert hatte, putzte ich mir noch meine Zähne, zog mich an und schrieb dann Han.
'Hey Han, Lust heute was zu unternehmen? Ich muss mit jemandem reden!'
Kaum hatte ich abgeschickt, meine Schuhe angezogen und noch etwas Schmuck angelegt, da piepste mein Handy auch schon.
'Ja klar Maus. Starbucks in einer Stunde?'
Ich lächel bei ihrer Nachricht und freue mich endlich meinen Ballast ablassen zu können.
Jetzt musste ich es nur noch schaffen unbemerkt an Justin vorbei zu kommen. Gott sei dank war das leichter als Gedacht, denn aus dem Gästezimmer gegenüber, hörte ich schon sein schnarchen und dabei hatte ich die Tür nur einen Spalt geöffnet.
DU LIEST GERADE
Bieber? - Who Cares!
FanfictionSelena ist 17 Jahre und alles in ihrem Leben dreht sich nur um ein Thema! Justin Bieber! Jedoch nicht weil sie es will, sondern weil alle um sie herum, nur über ihn sprechen! Selena selbst hatte nicht viel für ihn übrig und zählte sich auch nicht z...