Ryan's POV:
***Ist das geil!***Ich konnte mir mein lachen echt nicht mehr länger zurück halten und prustete los.
Justin sah immer noch ungläubig zu dem Typen, der ihm wie ein Zwilling glich. Scheiße, also jetzt konnte sie nun wirklich nicht mehr leugnen, das sie auf ihn stand. Der Typ könnte ihn, doubeln. Naja, okay soooo Ähnlich waren sie sich doch nicht, aber die gröbsten Merkmale stimmten über ein. Dunkel blonde Haare, braune Knopfaugen, tattoos, sogar das typische Babyface war vorhanden. Alles in allem stand da Justin 2.0 und darüber konnte ich einfach nur lachen.*scheiße ist das genial!*
"Is was?" faucht die kleine braun haarige zu uns und ich winke mit meiner Hand ab.
"Ne ne, alles cool! Aber irgendwie sieht dein Kerl voll komisch aus!" brachte ich unter einem ständigen kichern hervor und schaute zu Justin, der sie breit an grinste.
"Babe, wieso sucht du dir ein Doubel, wenn du das original haben könntest?" schmunzelte er amüsiert und ich schlage ihm gegen den Kopf.
"Fuck wofür war das denn?" fragt er mich genervt und reibt sich über die stelle am Hinterkopf.
"Halt einfach dein Maul!" brummte ich zurück und sah Selena entschuldigend an, diese jedoch rollte nur mit den Augen. Mr. Bieber 2.0 hatte anscheinend zu der Unterhaltung nichts bei zu steuern, denn er sah immer noch verwirrt zu Justin und schien gerade erst zu kappieren was hier abging.
"Sel komm wir gehen!" brummt er auf einmal und ich pruste erneut los. Nicht nur das aussehen war Ähnlich, die Stimme war es auch. Seine war zwar etwas tiefer und doch auch sehr babyhaft. Eben, wie Justin. Und ja ich weiß, das klingt gemein, aber ich sage ihm das auch ins Gesicht und er lacht darüber. Immerhin kann er es ja sowieso nicht ändern.
"Hey Babe, pass auf das.du nicht den Falschen Namen stöhnst!" kam Justin wieder mal seinen über flüssigen Senf dazu und erntete erneut einen Schlag, gegen den Hinterkopf. Er antwortet mit einem weiteren brummen und dann sind die beiden auch schon im Zimmer verschwunden.
"Ist das gerade echt passiert?" Frage ich Justin, der daraufhin mit einem lauten lachen, wieder zurück ins Zimmer geht und ich Folge ihm, ebenfalls lachend.Justin und ich unterhalten uns noch ein.wenig über seine Situation und die neuen Erkenntnisse, als wir auf einmal jemanden auf stöhnen hörten und er augenblicklich verstummt und sich seine Muskeln merklich anspannen. Das war jetzt nicht echt wahr? Die schnappt sich sein Double und legt ihn flach? Wo zur Hölle bin ich hier gelandet. Doch das stöhnen hielt nicht an, also lief da nichts, doch Justin war nicht mehr anwesend. Er sprang auf zur Tür, öffnete diese und schlich vor ihre Zimmertür um dort zu lauschen. Ich ging zu ihm und lehnt mich gegen die Wand um ihn amüsiert zu mustern. Von wegen nicht verknallt. Der Kerl war hin und weg von ihr und bemerkte es nicht mal.
Von der anderen Seite der Tür brach immer mehr ein lachen zu uns durch, was eigentlich ein.gutes Zeichen war, doch Justin spannte sich immer mehr an.
"Er ist halt einfach ein Vollidiot. Sorry, aber ist so. Weißt du was er alles zu mir gesagt hat? Der ist krank im Kopf!" schlug die stimmung um und ich klopfte ihm aufmunternd auf die Schulter. Er jedoch zeigte keine Regung und lauschte weiter. Wobei das bei ihrer lauten Stimme echt nicht nötig war.
"Sel beruhige dich mal. Er mag vielleicht ein Arsch sein, aber du magst ihn trotzdem! Ich kenne dich jetzt schon eine Weile und weiß das einfach" lachte er und ich schaute zu Justin, der sich langsam entspannte.
"Wir kenn uns zwar schon eine Weile aber glaube mir, ich hasse ihn. Ja ich weiß, Hass ist ein mächtiges Wort, aber es ist so. Wie kann man nur so überheblich und selbst verliebt sein?" man hört die Frage praktisch heraus und die Wut in ihrer Stimme ebenfalls.
"Selena jetzt ist aber mal Schluss. Verdammt du stehst auf ihn, gesteh es dir ein. Das ist doch Kindergarten, meine Güte du hattest schon immer ein Fabel für Badboys und klar du warst nie ein Belieber oder wie die sich nennen, doch du magst ihn trotzdem!"*Jetzt bin ich mal gespannt was kommt!*
"Man sei doch nicht so laut. Der hört das noch! Du hast ja recht und trotzdem... Er will mich nur ins Bett kriegen und das hat er mir mehr als einmal deutlich klar gemacht!" diese Erkenntnisse lässt mich wütend zu Justin schauen, der die Stirn runzelt und es sich nicht wagt mich anzusehen.
Er hat sich echt nicht unter Kontrolle bei ihr und dasacjt mir Angst. Er stößt Sie von sich, weil er nicht versteht das er sich Hals über Kopf ins sie verliebt hat und damit ruiniert.er sie beide. Ich muss ihm das klar machen, sonst hasst sie ihn bald wirklich.
"Bist du dir sicher?" fragt dieser Mark von der anderen Seite und eigentlich scheint er ganz cool zu sein.
"Ja das bin ich. Ich meine, wenn man jemanden mag, dann sagt man der Person sicher nicht, und ich zittiere "ich will dich und ich Kriege dich auch. Ich Kriege immer was ich will!" das macht kein Mensch der ein ernstes Interesse an jemandem hat!" beendet sie.ihren Satz und ich ziehe Jston von der Tür weg, langsam reicht es. Er muss langsam mal zur Vernunft kommen.
In seinem Zimmer angekommen schließe ich die Tür und Erde.ihm alles an den Kopf, was er eigentlich gar nicht hören will, doch genau dafür sind Freunde da."Okay ich sage das jetzt einmal und ich werde mich nicht wiederholen. Wie du gerade gehört hast, steht sie auf dich und wehe du fängst jetzt an, dämlich zu grinsen..... denn du mein Freund, stehst genauso auf sie. Ich weiß nicht warum du das nicht siehst, aber es ist so. Alleine die Tatsache das du gerade innerhalb einer.Sekunde aufgesprungen bist um sicher zu gehen, dass es nicht das war wonach es sich angehört hat sagt bei *dir* alles. Du willst es vielleicht nicht wahrhaben, aber ich kenne dich schon mein ganzes Leben und ich weiß auch wie du bist, wenn du verliebt bist und das mein Freund, bist du definitiv!" kläre ich ihn auf und schaue ihm dabei ununterbrochen ins Gesicht. Säge seine Mimik in mich auf, bis er sich kraftlos auf das Bett setzt und seinen Kopf in seinen Ganden bettet.
"Fuck, ich glaube du hast recht!" brummt er und ich lasse mich neben ihm fallen.Justin's POV:
Die Art wie Selena über noch gesprochen hatte, die Wut in ihrer Stimme, hatte mich unheimlich traurig und wütend gemacht, doch als sie meinte, das Mark recht hat und sie auf mich steht, da wäre ich am liebsten ins Zimmer gesprungen um sie in meine Arme zu schließen und ihr zu sagen, das ich genauso in sie verknallt bin und genau die Sekunde in der ich es realisierte, musste Ryan mich da weg ziehen und mir einen Vortrag halten.
"Fuck, ich glaube du hast recht!" Ryan lässt sich neben mir fallen und lacht plötzlich auf.
"Ich weiß das ich recht habe. Ich kenne dich lange genug. Du hast nur den richtigen push gebraucht. Und den Hehe ich dir gerne!" lacht er und ich verdrehen genervt die Augen.
"Jaja lach mich ruhig aus!" ich muss selbst grinsen und nehme ihn dann brüderlich in den arm.
"Danke alter!"
"Nicht dafür!" wir lachen beide auf, bis mir wieder.einmal klar.wird, das ich mich echt in sie verknallt habe und ich keine Ahnung habe, saß ich jetzt machen soll und gerade als ich Ryan fragen will, stellt er.mir genau, diese Frage.
"Was willst du jetzt machen. Im Moment stehst du bei ihr ja trotz allem nicht so hoch im Kurs!" stellt er fest und ich zucke mit den schultern.
"Ich muss erstmal über alles nachdenken und versuchen nicht mehr ein Gehirn amputierter Lackaffe in ihrer Gegenwart zu sein. Das wird wahrscheinlich erstmal vorrang fur ich haben und dann kann ich weiter überlegen, was ich mache!" antworte ich ihm ehrlich und sehe in nicken.~~~~
Ryan und ich hatten noch eine Weile gequatscht und vor einer Stunde war auch Mark abgehauen, denn die beiden waren laut genug, das wir mitbekommen konnten, wie er ging und sie alleine wieder in ihrem Zimmer verschwand. Jetzt verabschiedete ich mich von Ryan, der leider wieder zurück musste, auf Grund seiner Arbeit.Also war ich alleine mit Selena und diese change wollte ich nutzen, um mit ihr zu reden.
Voller Enthusiasmus stand ich auf und klopfte an ihre Tür.
"Was willst du?" kam es direkt schnippisch zurück und ich öffnete langsam die Tür.
"Können wir reden?"~~~~~~~~~~
Sooooo das war es für heute. Ich hoffe ihr habt das Kapitel gemocht und die immer.freue ich mich über Kommentare, Kritik und und und.... ❤❤❤
Ur TheRealAlly ❤
PS: Daaaaaankeeee für 336 Reads *-*
DU LIEST GERADE
Bieber? - Who Cares!
FanfictionSelena ist 17 Jahre und alles in ihrem Leben dreht sich nur um ein Thema! Justin Bieber! Jedoch nicht weil sie es will, sondern weil alle um sie herum, nur über ihn sprechen! Selena selbst hatte nicht viel für ihn übrig und zählte sich auch nicht z...