Am nächsten Morgen packte ich noch meine Restlichen Sachen ein und verabschiedete mich von meinen Freunden, danach ging ich in die große Halle. Nun, ich hatte ein Problem. So gut wie keiner aus Slytherin wusste, dass ich einer von ihnen wurde und wenn ich mich dazu setzen würde, würden sie mich beleidigen. Und zu den Gryffindors konnte ich auch schlecht gehen, weil da wussten alle, dass ich nach Slytherin geschickt wurde und sie hassten mich dafür. Was sollte ich machen? Ich hatte sogar noch meinen Gryffindor Umhang an, da sie mir keinen Slytherin Umhang Beiseite gelegt hatten. Wohlmöglich lag er in meinem neuen Schlafsaal, den ich mir bestimmt mit Pansy oder anderen Zicken teilen werden würde. Ich stand immer noch an der Tür der Halle und schaute immer wieder vom Slytherintisch zum Gryffindortisch. Uff wohin sollte ich mich setzen? Wo war eigentlich Domi? Was war denn das für eine Frage? Natürlich saß sie am Gryffindortisch. Wieso eigentlich immer bei den Gryffindors? Ich sah selten Beauxbatons bei den Gryffindors. Oft saßen sie bei den Ravenclaws. Sie saß gegenüber von Hermine und sie quatschten. Hermine sah zu mir herüber und winkte mich zu sich her. Ich schüttelte den Kopf. Ich war keine mehr von ihnen. Hermine stand auf und kam auf mich zu. ,,Scarlett, komm doch her" sagte sie. ,,Ne. Ich bin jetzt nicht mehr in Gryffindor." sagte ich. ,,Ist doch egal. Komm jetzt" sagte sie und zog mich mit sich. Ich setzte mich neben ihr hin und nahm mir einen Croissant und Kakao. Natürlich gingen mir die abfälligen Blicke der Gryffindores nicht aus den Augen. Ich fühlte mich soo unwohl. Wie konnte man sich im Haus unwohl fühlen, in dem man noch gestern war? Naja egal. Nachdem ich endlich aufgegessen hate und Domi noch erzählt hatte, warum ich in Slytherin war, ging ich runter in Snape's Büro. Ich hasste diesen Mann und er wurde auch noch zu meinem Hauslehrer. Wieso immer ich? Zogen mich solche Dinge immer an? Ich mein, immer wenn ich etwas hasste und nicht wollte, dass es passiert, passierte es immer. Ich hatte so Pech. Ich klopfte an der Tür. Eine kalte Stimme rief ,,Herein" und ich ging rein. Ich setzt mich hin und Snape reichte mir mein Stundenplan. Was war denn das für ein Stundenplan? Wie hatten drei mal in der Woche mit den Gryffindors. Toll! Danach machten wir uns auf den Weg zum Slytheringemeinschaftsraum. Als wir vor der Steinmauer ankamen, sprach er das Passwort aus. 'Schlammblut'? Ernsthaft?! Ich musste dieses blöde Wort auch noch in den Mund nehmen. ,,Können sie das Passwort nicht ändern?" fragte ich. Snape sah mich nicht an und sagte ,,Es ändert sie jede zweite Woche." Ich sagte nichts mehr und trat herein. Es war etwas dunkel hier. Weil es dunkelgrün und schwarz dekoriert ist. Ich weiß. Im Gryffindor Gemeinschaftsraum sah es viel gemütlicher und heller aus. Ja gut, hier sah es auch gemütlich aus, aber es war nicht so hell, wie in dem Gemeinschaftsraum der Gryffindores. Man konnte sogar aus dem Fenster in den See schauen und irgendwelche Seebewohner sehen. Ja klar, ich war schon mal hier, aber das war lange her. ,,Ihre Mitschüler sind noch beim Frühstück. Sie können solange ihre Sachen auspacken. Ihr Zimmer ist oben, die zweite Tür links." Ich nickte und stieg die Treppen hinauf. Als ich ankam, machte ich die Tür auf und trat in ein dreier Zimmer. Wow, die hielten aber Ordnung. Ich hoffte, dass ich nicht mit Mopsi in einem Zimmer war. Ich stellte meinen Koffer ab und packte meine Sachen in den Schrank. Es wäre wohl besser, wenn ich mich umziehen würde. Auf einem Stuhl, lagen: Eine Syltherin Robe, Eine Slytherin Krawatte, Ein Rock, Socken, Strumpfhosen, ein Slytherin Pullover, Syltherin Pyjamas, Slytherin T-shirts, Slytherin- jogginghose, sogar Syltherin Socken, drauf. Wow, wie stolz waren denn die auf deren Haus? Ich zog meine Gryffindor Uniform aus und zog die Slytherin Uniform an. Wenn ich mich im Spiegel ansah, sah es garnicht schlecht aus. Ließ mich irgendwie geheimnisvoll wirken. Danach ging ich runter zu Snape, der immer noch in der gleichen Position stand. ,,Ihre Mitschüler müssten gleich hier sein." sagte er mit dem gleichen Ton. Wie konnte man es schaffen, immer mit den gleichen Ton zu reden? ,,Ich möchte hier keine Streitereien, Schlägereien oder sonstiges. Mit Mr Malfoy und Miss Parkinson werde ich auch sprechen." sagte er und ich nickte. Als ob es etwas nützen würde, wenn er mit denen sprechen würde. Ich setzte mich auf die Couch. Snape stand da nur so rum. Nach wenigen Minuten kamen auch schon die ersten Schüler. Sie sahen mich abschätzend an. Als ob ich so sehr hier sein möchte-.- Nachdem Alle da waren, gab es ein Durcheinander. Ich hörte Sätze wie: ,,Was macht'n die hier?" oder ,,Blutsverräterin" oder ,,Die ist eine Gryffindor. Sie soll sich verziehen." oder ,,Ist die jetzt in Slytherin?" ,,Wie ist das möglich, der Hut macht keine Fehler." Nur Malfoy war nicht da. Dann hörte ich Mopsi's schrille Stimme. ,,Was macht diese Blutverräterin hier?" Ich verdreht die Augen. Ich würde keinen von denen antworten. Snape sollte es ihnen allen erklären und dann sollten sie mich gefälligst in Ruhe lassen. Nach 5 Minuten kam auch endlich Malfoy. Er sah nicht begeistert aus, denn er sah mich einfach nur fies an. Perfekter Timing ihn zu provozieren. Ich grinste ihn provokant, mit einer hochgezogenen Augenbraue, an..
DU LIEST GERADE
You ruined me. / Draco Malfoy FF❤
FanfictionScarlett Wilson. Eine ehemalige Gryffindor, die im vierten Schuljahr nach Slytherin einsortiert wird, weil sich ihre Persönlichkeit in den letzten Jahren stark verändert hat. Sie hasst Malfoy genauso sehr, wie ihre Freunde Harry, Hermine und Ron. Do...