*Driiing, Driiing* Malfoys Wecker klingelte und verschlafen öffnete ich die Augen. Ich sah die Decke vor meinen Augen. Keiner außer mir wurde vom lauten Wecker geweckt. Ich spürte etwas schweres auf mir und stellte fest, dass es Malfoy war, der auf meiner Brust lag. Er hatte seine Arme um meine Taille geschlossen und ich roch den wundervollen Duft seiner Haare. Es war 6:30 Uhr. War doch klar, dass Malfoy als Eiziger so früh aufwachte. Ich wollte nicht, dass wir zu spät kamen und vorsichtig strich ich über seine Haare. Da er nicht drauf reagierte, zog ich leicht daran und es tat sich wirklich was. Doch er machte trotzdem keine Anstalten, aufzuwachen und so kroch ich unter ihm heraus. Ich sprang auf ihn rauf und wuschelte ihm durch die Haare. ,,Man, Blaise, lass mich in Ruhe." Nuschelte Malfoy und versuchte mich abzuschütteln. ,,Ich bin doch nicht so schwer wie Blaise, du Arsch!" Sagte ich gespielt beleidigt und setzte mich auf. Plötzlich sprang Malfoy auf und grinste mich verschlafen an. Er fiel in meine Arme und sagte: ,,Ich dachte, du wärst weg." Sagte er. ,,Nein, wie konnte ich auch? Du lagst auf mir." Sagte ich lächelnd. Malfoy drückte mich zurück und lag halb auf mir. ,,Hast du gut geschlafen?" Fragte er und diese verschlafene raue Stimme war verdammt heiß. ,,Ja, du?" ,,Natürlich. Schließlich lag ich auf dir." Sagte er und küsste mich auf die Nasenspitze. ,,Wir müssen aufstehen." Sagte ich und er vergrub seinen Kopf in meinem Nacken. ,,Ich will nicht." Brummte er. ,,Ja, ich auch nicht, aber wir haben gleich Zaubertränke." Sagte ich und strich über seinen Rücken, der nackt war. ,,Ist dir eigentlich aufgefallen, dass Blaise's Bett doppelt belegt ist?" Fragte er und grinste. Ich schüttelte den Kopf. ,,Daphne schläft manchmal hier." Sagte er. ,,Das kann nicht sein, denn immer wenn ich schlafe, ist sie auch im Schlafsaal." Sagte ich. ,,Die kommt immer etwas später. Sie wartet darauf, dass ihr einschläft. Eigentlich ist die immer zurück bevor du aufwachst, aber es scheint so, als hätte sie verschlafen." Grinste er. ,,Wollen wir die mal überraschen?" Fragte ich und grinste teuflisch. Malfoys grinste mich wissend an und holte einen kleinen Eimer Wasser. Wir schlichen uns an und ich brüllte 'AUFSTEHEN!!!' Blaise uns Daphne saßen kerzengerade im Bett und sofort kippte Malfoy Wasser über sie. Malfoy und ich lachten laut los und die beiden sahen uns böse an. ,,Seid ihr bescheuert?! Wir haben euch doch auch nicht gestern Abend aufgeweckt!" Rief Blaise. Nicht nur die beiden waren wach. Crabbe, Goyle und Nott saßen auch erschrocken in ihren Betten. ,,Habt ihr gebumst?" Fragte Blaise und machte sich auf den Weg zum Bad. ,,Nein." Antwortete Malfoy. ,,Seid ihr zusammen?" Fragte Daphne. ,,Nein." Antwortete ich. ,,Und was suchst du dann in seinem Bett, Scarlett?" Fragte sie und sah mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an. ,,Es ist ja nichts passiert. Wir haben nur gequatscht und dann bin ich hier eingeschlafen." Sagte ich und sofort fiel Blaise's Blick auf Malfoys Shirt auf dem Boden. ,,Und warum hast du dann kein Shirt an?" Fragte Blaise. ,,Ich hab's ausgezogen, weil mir warm wurde." Sagte Malfoy Schulter zuckend. ,,Wieso? War die Nacht zu heiß?" Lachte Nott. Malfoy zwinkerte ihm grinsend zu. ,,Komm', Daphne. Wir müssen uns umziehen." Sagte ich und lächelte Malfoy kurz an bevor wir das Zimmer verließen. ,,Du bist doch noch Jungfrau, oder?" Fragte mich Daphne, als sie sich umzog. ,,Ja, natürlich. Du etwa nicht?" Fragte ich. ,,Doch. Was habt ihr eigentlich gemacht?" Fragte sie. ,,Wir haben uns nur geküsst. Mehr nicht. Aber er war so süß. Er hat mir während wir uns geküsst haben, 'Ich liebe dich' ins Ohr geflüstert. " Sagte ich und strahlte förmlich. ,,Wie süß!" Quietschte Daphne. ,,Was ist süß?" Hörten wir Pansys verschlafene Stimme. ,,Scarlett war diese Nacht bei Malfoy. Sie haben rumgemacht und er hat ihr ins Ohr geflüstert, dass er sie liebt." Erklärte Daphne. Pansy sah mich mit einem Pedoblick an. ,,Wie rumgemacht? Ihr habt nicht gepoppt, oder?" Fragte sie und ich schüttelte den Kopf. ,,Daphne war auch bei Blaise. Und anscheinend geht sie immer dorthin, wenn wir einschlafen und kommt immer zurück bevor wir aufwachen." Erzählte ich. ,,Ich wette, ihr habt schon euer erstes Mal gehabt." Sagte Pansy und zog ihre Strumpfhose an. ,,Nein! Ich...Ich bin noch nicht bereit dazu." Sagte Daphne und legte ihren Umhang um sich.
DU LIEST GERADE
You ruined me. / Draco Malfoy FF❤
Hayran KurguScarlett Wilson. Eine ehemalige Gryffindor, die im vierten Schuljahr nach Slytherin einsortiert wird, weil sich ihre Persönlichkeit in den letzten Jahren stark verändert hat. Sie hasst Malfoy genauso sehr, wie ihre Freunde Harry, Hermine und Ron. Do...