*Zeitsprung - ein Tag vor dem Weihnachtsball*
Morgen ist der Weihnachtsball. Die Lehrer schmückten die Halle und Schüler halfen mit. Pansy und ich gingen jetzt besser miteinander um. Sie hatte mir erzählt, dass sie mit Nott auf den Ball ging. Natürlich war ich zuerst schockiert, dass Nott sie überhaupt eingeladen hatte, aber sie meinte, dass sie nicht so mehr so nervig sei und zuerst etwas langsam voran ging. Harry und Ron gingen mit den Patil- Zwillingen hin. Ich wusste zwar, dass Harry auf Cho stand, doch tat ich so, als wüsste ich nichts. Hermine hatte den Beiden immer noch nicht erzählt, dass sie mit Krum hinging. Sollte Ron doch vor Neugier platzen! Malfoy und Ich sprachen selten miteinander, da wir uns nicht mehr stritten. Daphne ging mit Blaise hin. Eigentlich dachte ich, dass Blaise so eine Bit*h angeln würde, aber da hatte ich mich wohl geirrt. Natürlich hatten sich viele Mädchen gehofft, dass er sie fragen würde, aber umsonst. Er hatte wie ein normaler Junge zuerst Daphne gefragt und sie hatte bejaht, weswegen sie auch sehr viele Killerblicke von den Zabini-Fans kassierte. Ich ging durch die Gänge und traf auf Hargrid, der einen Tannenbaum trug. ,,Hallo Hargrid" sagte ich lächelnd. ,,Hallo Scarlett" begrüßte er mich mit einem warmen Lächeln zurück. ,,Und freust du dich schon auf morgen?" Fragte er und zwinkerte mir zu. Ich wurde rot und sagte leise: ,,Ja, schon." Daraufhin fing er an laut zu lachen, was die Aufmerksamkeit der Schüler auf uns regte. ,,Wer ist der Glückliche?" Fragte er mit einem Grinsen. ,,Wirst du schon sehen" sagte ich geheimnissvoll. ,,Oh, dann ist der junge Mann wohl jemand Besonderes" sagte Hargrid. Wir plauderten noch kurz und verabschiedeten uns, ehe ich in die große Halle ging. Harry, Ron und Hermine saßen am Gryffindortisch und aßen. Natürlich stopfte sich Ron mit Wusrt und Hähnchen voll. Ich setzte mich neben Harry und füllte meinen Teller mit Essen voll. ,,Hermine, sag doch endlich mit wem du hingehst" sagte Ron. ,,Nö" sagte Hermine. Ich grinste. Nachdem ich mich bemüht hatte nicht mehr zu grinsen, fragte ich: ,,Sag mal Ron, wieso interessiert dich das so?" ,,I-Ich h-ha.." stotterte er rum. ,,Wie bitte? Ich verstehe dich nicht" hackte ich weiter auf ihn rum. ,,I-ich habe nur aus Neugier gefragt" sagte er. ,,Aha" sagte ich ungläubig und sah zu Harry, der grinste. Er dachte wohl an das gleiche, wie ich. ,,Und apropos Weihnachtsball. Mit wem gehst du denn hin?" Fragte Harry. Mein Grinsen erlosch. Klar, sie würden mich natürlich mit Malfoy auf dem Ball sehen, aber sagen wollte ich es nicht. Ich kaute nervös auf meiner Unterlippe rum. ,,Komm schon, brauchst nicht so nervös sein. Hauptsache es ist nicht Malfoy" sagte Ron, woraufhin er ein Killerblick von Hermine kassierte. Nicht sein Ernst, oder?! ,,Danke Ron, du hast mir echt Mut gemacht" rief ich. Wie sollte ich es jetzt sagen, nach diesem bescheuerten Satz von Ron?! Nachdem ich mich wieder abgeregt hatte, kaute ich immer noch nervös auf meiner Unterlippe herum. Nun sag schon! Jaaa... Ich atmete einmal tief ein und dann wieder aus. ,,Mit.....Hermine sag du es ihnen" sagte ich, Letzteres an Hermine. ,,Na gut! Scarlett geht mit Malfoy hin" sagte sie. Die beiden Jungs sahen mich Stirnrunzelnd an. ,,Mit Malfoy?" Fragte Ron mit einem ironischen Unterton. ,,Ja" bestätigte ich seine Frage. Ron fing an zu lachen, aber verstummte dann, als ich ihn einen bösen Blick zu gewarf. ,,Nicht dein Ernst, oder?" Fragte Ron. ,,Doch" sagte ich etwas genervt. Ich sah zu Harry, der mich Stirnrunzelnd anguckte. ,,Willst du nichts sagen?" Fragte ich. ,,Ich dachte, ihr hasst euch?" sagte Harry. Ich fing wieder an auf meinee Unterlippe zu kauen. Heute habe ich wirklich oft auf meiner Unterlippe gekaut. Ich sah Harry nicht ins Gesicht, sondern musterte die Halle. ,,Scarlett?" Ich wandt mich wieder zu Harry und tat so, als hätte ich seine Frage überhört. ,,Hm?" ,,Stehst du auf ihn?" Fragte er. Shit! ,,Was? Nein, tzz ich doch nicht" sagte ich. Ich versuchte extra ironisch zu klingen. Irgendwann würden sie es ja erfahren. Sie sollten es lieber ironisch erfahren, statt, dass ich es direkt zu geben muss. ,,Wie lange schon?" Fragte er weiter. Ich sah kurz zu Ron, der mich so ansah, als wäre ich Snape, der richtig nett ist und Gryffindores immer Punkte gibt und keine abzieht. Ich fasste mich am Nacken und sagte leise: ,,Seit vier Jahren" Harrys Augen wurden groß und er sah mich schockiert an. Ron genau so. ,,Seit vier Jahren?!" Fragte Ron schockiert. Ich nickte. ,,Hast du wegen Malfoy nicht mit mir geredet, in der zweiten Klasse?" Fragte Harry. In der zweiten Klasse, als Harry und Malfoy in Verteidigung gegen die dunklen Künste miteinander duellierten und Harry gegen Malfoy den Rictusempra Fluch angewendet hatte, hatte ich mit ihm drei Tage lang nicht geredet. Er dachte, ich rede nicht mit ihm, weil er ein Parselmund ist. Aber dann kam Hermine zu mir und meinte, es sei nicht nett, was ich da mache, denn schließlich hatte Malfoy auch Harry weggeschleudert. Danach hatte ich wieder mit ihm geredet. Natürlich hatte er gefragt, warum ich aufeinmal anfing wieder mit ihm zu reden, doch dann hatte Hermine eingegriffen und das Thema geändert. ,,Kann sein" sagte ich leise und sah ihn entschuldigend an. Das Malfoy mein Herz gebrochen hatte, müssten sie ja nicht wissen. Noch nicht! ,,Das du dich ausgerechnet in Malfoy verknallt hast, können wir nicht ändern, aber wenn er dich auch nur einmal verletzt, kann er was erleben" sagte Harry und Ron stimmte ihm zu. Oh wie süß meine Freunde sind! Ich kniff Harry an der Wange und quietschte: ,,Ohhh, wie süß." Harry schüttelte sich ab und sagte ernst: ,,Scarlett wir meinen es ernst" ,,Na gut, Na gut, ich gebe euch schon Bescheid, wenn er mich verletzt" sagte ich. Da bist du aber schon spät Harry, denn er hat es schon getan. Wir aßen noch zu ende und gingen in den Innenhof. Wie ihr wisst, haben wir Ferien.
DU LIEST GERADE
You ruined me. / Draco Malfoy FF❤
FanfictionScarlett Wilson. Eine ehemalige Gryffindor, die im vierten Schuljahr nach Slytherin einsortiert wird, weil sich ihre Persönlichkeit in den letzten Jahren stark verändert hat. Sie hasst Malfoy genauso sehr, wie ihre Freunde Harry, Hermine und Ron. Do...