,,E-Entschuldigung" stotterte ich.
Scheiße, eine Veela! Sie stand auf und strich ihre Uniform glatt. Eigentlich entschuldigte ich mich nie, wenn mich jemand anrempelte und ich war nicht diejenige gewesen. Sie war in mich hinein gelaufen. Ja noch eine Eigenschaft, was mich fast zu einer Slytherin machte. Aber bei ihr hatte ich mich sofort entschuldigt, denn ich wollte ja nicht dass sie sich in diese hässliche Kreature mit Flügeln und Schnabel verwandelte. Ich erwartete eigentlich, dass sie mich anschreien würde oder arrogant davon gehen würde, gar sich in diese Kreature verwandeln würde, aber ihre Reaktion ließ mich erstaunen. ,,Ist kein Problem. Ich bin Dominique, und du?" fragte sie mich mit einem Lächeln. Ich schaute sie verwirrt an. ,,Ähhm..Ich bin Scarlett" antwortete ich etwas unsicher. ,,Freut mich Scarlett" sagte sie und reichte mir ihre Hand, die ich schüttelte. Ich hatte noch nie mit einer Veela gesprochen, deswegen war ich etwas nervös. Ich wusste, dass viele von ihnen arrogant waren. Okey vielleicht hatte ich paar Vorurteile gegenüber ihnen. ,,Mich ebenfalls" sagte ich. ,,Was machst du denn hier in dieser Gegend? Hier sind oft nur Gryffindors, weil hier in der Nähe ist der Gryffindoreturm" ,,Achso! Ich habe mich verlaufen. Ich wollte in die Bibliothek" sagte sie. ,,Wenn du willst kann ich dich hinbringen" bot ich ihr an. Sie lächelte und nickte schnell und wir machten uns auf den Weg zur Bibliothek. Zwischen uns herrschte Stille. Ich sah auf den Boden und war versunken in meinen Gedanken. Ich dachte über den streit zwischen Hermine und Mir nach. ,,Was ist denn los, Scarlett?" fragte Dominique. Ich wusste nicht, ob ich ihr es erzählen sollte, schließlich kannten wir uns kaum. Aber ich entschied mich aus irgendeinem Grund, den ich nicht mal selber wusste, dafür. ,,Ich habe mich mit meiner besten Freundin gestritten" sagte ich. ,,Wieso?" ,,Ginny und ich haben gewettet. Ich soll mit Draco Malfoy, dem Slytherinarschloch, zum Ball gehen und ihn dort küssen" erzählte ihr. Sie hörte mir aufmerksam zu. ,,Aber meine beste Freundin Hermine meinte, es sei keine gute Idee, denn er würde sich wohlmöglich an mir Rächen wollen, wenn er erfahrem würde, dass es nur eim Spiel war oder noch schlimmer: Er könnte sich in mich verlieben, was ich kaum glaube und ich würde sozusagen sein Herz brechen" erzählte ich weiter. ,,Achso! Mir würde er auch leid tun, wenn er sich in dich verlieben würde" sagte Dominique. ,,Es ist mir egal! Er würde es nicht tun, schließlich sind wir Feinde und können uns nicht ausstehen" sagte ich fest. ,,Ok, wie du meinst" sagte Dominique. Als wir in der Bibliothek ankamen, setzten wir uns an einen Tisch. ,,Und weißt du schon wie du es schaffen wirst, mit Malfoy auf den Ball zugehen? Das küssen ist ja leicht, aber dafür muss er dich ja auch einladen" flüsterte Dominique. ,,Nein eigentlich noch nicht" ,,Wenn du willst, kann ich dir helfen" bot sie mir an. ,,Das wäre super. Danke Domi" flüsterte ich. ,,Domi?" fragte sie grinsend. ,,Ja Domi. Ich finde es irgendwie schön Leuten Spitznamen zu geben und außerdem sind wir ja Freunde" Ich lächelte sie an. ,,Hmmm.... darf ich dir auch einen Spitznamen geben?" fragte sie und dachte nach. ,,Aha..Ich nenn dich Scare" sagte sie nachdem sie überlegt hatte. ,,Scare?! So schrecklich bin ich doch auch nicht" sagte ich gespielt beleidigt. Sie lachte. Ihr Lachen war ansteckend und ich lachte jetzt auch mit. Wahrscheinlich waren wir zu laut, denn Mme Pince kam um die Ecke gebogen und schaute uns finster an. ,,Sorry" sagte ich grinsend. Dann ging sie wieder. ,,Also damit Malfoy dich einlädt, musst du ja irgendwie sein Interesse wecken oder? Also im positiven Sinne" sagte Domi nachdem sie wieder ernst geworden war. ,,Das geht glaub ich schlecht, denn wir verprügeln uns ständig, also ich ihn, und außerdem, er hasst mich" sagte ich. ,,Dann musst du außnahmsweise mal nett sein!" sagte sie. Ich seufzte. Das könnte schwer werden, denn er regte immer nur auf.
*Draco's Sicht *
Wie sollte ich sie einladen? Sie hasste mich. Sie würde die Einladung nicht annehmen. Ich verstand sie nicht. Wie würde man so einen guttaussehend Jungen ablehnen können? Wenn ich irgendein Mädchen hier einladen würde, dann würde diese vor Aufregung in Ohnmacht fallen. Aber sie, sie interessierte sich nicht mal für mich, was sie umso heißer macht. Ich schaute auf meinen Teller. ,,Was ist denn los Draco? Hast du Liebeskummer?" fragte Blaise grinsend. ,,Halt die Klappe. Ich habe kein Liebeskummer. Ein Malfoy hat niemals Liebeskummer. Er verbreitet Liebeskummer" sagte ich stolz. ,,Was ist dann los?" fragte Blaise wieder. ,,Nichts" sagte ich. ,,Draco ich kenne meinen besten Freund. Ich weiß dass etwas nicht mit dir stimmt" Ich seufzte leise. Vielleicht könnte er mir Tipps geben. Eigentlich brauchte ein Malfoy keine Hilfe. Er schaffte alles alleine. Aber bei diesem Mädchen war ich einfach nur planlos. ,,Man! Ich will ein Mädchen zum Ball einladen, aber sie hasst mich" sagte ich. ,,Scarlett?" fragte er grinsend. Boah konnte er nicht damit aufhören?! ,,Nein" log ich. ,,Lüg nicht" ,,Tu ich nicht" ,,Tust du" Boah wenn ich nicht 'ja' sagte, würde diese blöde Diskussion weiter gehen und darauf hatte ich kein Bock. ,,Ja ok! Es ist sie" gab ich zu. ,,Frag sie einfach" sagte er plötzlich. ,,Bist du völlig durchgeknallt?! Sie würde es nicht annehmen" sagte ich. ,,Bestimmt würde sie es annehmen Draco! Sie ist vielleicht nicht sehr höflich, aber so abweisend und schlimm ist sie auch wieder nicht" sagte er. ,,Ok" gab ich zurück.
*Scarlett's Sicht*
,,Also wie soll ich sein Interesse wecken" fragte ich. Wir saßen immer noch in der Bibliothek. ,,Mach ihm Koplimente, Lächele ihn einfach an, sei nett und grinse ihn verführerisch" sagte sie. Ich sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. ,,Ich hasse ihn. Ich mach ihm ganz bestimmt keine Komplimente. Ich bin das Mädchen. Er soll mir Komplimente machen. Nett sein werde ich versuchen. Verführerisch grinsen? Klappt nicht. Er hasst mich." sagte ich. ,,Ja ok! Mach ihm keine Komplimente, aber auch wenn er dich hasst, ich glaub er findet dich schon heiß" sagte sie. ,,Ich seufzte. ,,Na gut! Womit soll ich anfangen?" fragte ich. ,,Also, wenn er dich dumm angrinst, dann lächele ihn an und sag ihm wie gut seine Haare aussehen." sagte sie. Bei den Gedanken an seine platinblonden Haaren, vorzog ich das Gesicht zu einem angewiederten Blick. Ok er sah schon ziemlich gut aus. Ich war sogar in der 1. und 2. Klasse in ihn verliebt, aber dann nicht mehr. Ich hasste ihn. ,,Ok wir haben eh gleich Zaubertränke mit den Slytherins" stellte ich fest und guckte auf meinen Stundenplan. ,,Gib dir Mühe" ,,Ok" Würde das klappen? Er würde bestimmt denken 'Was ist denn mit der schief gelaufen? Zuerst verprügelt sie mich und jetzt macht sie mir Komplimente, lächelt mich an und ist nett.' ,,Ich muss jetzt los" sagte ich uns stand auf. ,,Okey wir sehen uns nachher" sagte sie lächelnd. Ich ging runter in die Kerker.
Hiii:) Sorry dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe. Hatte viele Hausaufgaben. Ich hoffe das Kapitel gefällt euch. Würde mich über ein paar Kommis und Votes freuen ♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
You ruined me. / Draco Malfoy FF❤
Fiksi PenggemarScarlett Wilson. Eine ehemalige Gryffindor, die im vierten Schuljahr nach Slytherin einsortiert wird, weil sich ihre Persönlichkeit in den letzten Jahren stark verändert hat. Sie hasst Malfoy genauso sehr, wie ihre Freunde Harry, Hermine und Ron. Do...