11. Kapitel - ,, O-Ok"

6.1K 258 32
                                    

Auf dem Sofa schlief ein Mädchen und ein Junge. Zwillinge. Eine Frau, dessen Gesicht verblendet war lief im Raum hin und her. ,,Er wird uns finden" sagte sie ängstlich. ,,Wird er nicht! Es wissen nur *****, ****** und ***** Bescheid, wo wir sind." beruhigte der Mann die Frau. Die Namen konnte man nicht hören. Die Namen verstand man so, als würde diese Person unter Wasser versuchen zu sprechen. Alle Gesichter waren verblendet, auch die der Babys. ,,Aber, was passiert, wenn er uns doch findet?" Fragte sie. ,,Man muss auch das schlimmste bedenken. Wir müssen uns vorbereiten. Wir können uns nicht für immer verstecken" fügte sie hinzu. Der Mann nickte nur. ,,Wir müssen unsere Kinder beschützen. Wenigstens sollen unsere Kinder in Schutz sein" sagte sie und hörte auf im Raum hin und her zu laufen. Nun stand sie direkt vor ihrem Mann. ,,Wie sollen wir sie beschützen?" Fragte der Mann und sah zu den Zwillingen herüber die friedlich schliefen. ,,Wir müssen sie an eine andere Familie geben" sagte sie und wartete auf die Reaktion ihres Mannes. Der Mann sah sie geschockt an. ,,Was? An wen?" Fragte er. ,,Es sollte keiner sein, der in  Gryffindore war. An Muggle würde ich sie auch ungern geben" sagte sie und Tränen bildeten sich in ihren Augen. ,,Wir müssen sie an ehemalige Slytherins geben" sagte sie entschlossen. ,,Du willst unsere Kinder an Todesser geben? Dann sind unsere Kinder noch mehr in Gefahr. Er weiß, dass wir Zwillinge haben" sagte er etwas wütend. ,,Nicht alle sind Todesser. Ich kenne ein Ehepaar. Sie waren in Slytherin und keine Todesser. Sie haben mich recht gut behandelt und mich auch nicht wegen meinem Blutstatus beleidigt. Versteh es doch, nicht jeder Slytherin muss wie Lucius Malfoy oder so sein." ,,Ja, aber ich weiß nicht so genau....Wer ist denn dieses Ehepaar?" Fragte er unsicher. ,,***** und **** ******." Antwortete sie. ,,Was? Sie sind gut befreundet mit manchen Todesser" sagte er. ,,Ich habe gehört, dass sie keine Kinder kriegen können. Aber damit es nicht zu auffällig wird, können wir nur eines der Kinder geben." Sagte sie. Der Mann, der immer noch nicht überzeugt von der Idee war, sagte :,, Schatz, sie wären doch viel näher der Gefahr, als jetzt. Sie haben Kontakt zu Todesser. Wenn einer der Todesser erkennt, dass sie unser Kind haben, dann werden sie es ausliefern. Und zwar sofort." Sagte der Mann. ,,Keiner würde auf die Idee kommen, dass WIR unser Kind einem Slytherin Ehepaar geben würden. Nicht mal Voldemort selbst würde auf die Idee kommen" sagte die Frau überzeugt von ihrer Idee. Der Mann seufzte. ,,Na gut. Wen sollen wir unser Kind geben? Und was machen wir mit dem anderen Kind?" Fragte der Mann. ,,Ich bin eher dafür, dass wir ************** geben." Sagte sie mit Tränen in den Augen. Er seufzte. ,,Was ist mit ********?" Fragte er. ,,Ich habe keinen Plan" sagte sie nicht mehr so sicher von ihrer Idee. Der Mann überlegte kurz und sagte: ,,Albus Dumbledore" Die Frau sah ihn verwirrt an. ,,Was ist mit ihm?" Fragte sie. ,,Wir könnten ********** ihm überlassen (Ich: Die Anzahl der Sternchen, haben nichts mit der Anzahl der Namen zu tun.) Er ist stärker als Voldemort. Er ist die einzige Person vor der er sich  fürchtet." Sagte er. Sie fand die Idee jetzt nicht super gut. Sie wollte nicht, dass ihre Kinder so nah der Zauberwelt lebten, aber sie hatte keine andere Wahl.

Ich wachte auf. Was war denn das für ein Traum? Zum ersten Mal, hatte ich so etwas geträumt. Ich wusste nicht mal wer diese Leute waren. Und warum träumte ich etwas was mit Voldemort zu tun hat? Ich schaute auf die Uhr. 6:27 Uhr. Mopsi und Daphne schliefen noch. Mir fiel kein Auge mehr zu und deswegen begab ich mich in's Bad. Ich kämmte meine braunen, langen Haare, wusch mein Gesicht und putzte meine Zähne. Danach holte ich meine Tasche voller Schminkzeug und schminkte mich dezent: Ich gab ein bisschen Concealer auf meine Augenringe und auf einpaar Rötungen. Danach fixierte ich das alles mit meinem Puder, gab ein bisschen Blush (Rouge) auf meine Wangen Knochen, dann malte ich meine Augenbrauen aus. Danach bog ich meine Wimpern mit meiner Wimpernzange und tuschte sie mit Mascara. Als letztes gab ich noch eine rosa farbige Lippen Pflege auf meine Lippe. (Sry, das Tutorial musste irgendwie sein ×D) Nachdem ich mich angezogen hatte, ging ich in die große Halle und sah Hermine frühstücken. Wie immer war sie einer der ersten. Ich ging zu ihr herüber und umarmte sie. ,,Wie war deine erste Nacht? Wie hat Parkinson reagiert?" Fragte sie grinsend. Ich erzählte ihr alles und sie fing an zu lachen. ,,Wie verknallt kann man denn sein?" Fragte sie. Ich zuckte nur mit den Schultern. Als die Halle sich füllte, ging ich zu meinem Tisch herüber und setzte mich neben Blaise. Gegenüber mir saß Malfoy und daneben Mopsi. Ich nahm mir ein Brötchen und legte eine Scheibe Käse darauf und Apfelsaft. Ich wusste nicht warum, aber irgendwie konnte ich mir nicht verkneifen, einen Blick auf Malfoy zu werfen. Er stocherte in seinem Salat herum. Ich sah ihm ca. 30 Sekunden dabei zu, bis Mopsi das bemerkte. Sie funkelte mich böse an. Ich lachte leise auf, sodass es keiner außer Mopsi bemerkte. ,,Wieso lachst du, du elende Blutsverräterin? Zischte sie und schaute mich immer noch böse an. ,,Sorry Mopsi, aber wenn man dir ins Gesicht blickt, muss man automatisch lachen. Und das garantiert nicht wegen deiner "Schönheit"" sagte ich unschuldig lächelnd. Das Wort Schönheit, stellte ich in Anführungszeichen dar. Blaise fing an zu lachen. Bei Malfoy sah ich ein leichtes Schmunzeln. Aber das bildete ich mir bestimmt ein. Crabbe und Goyle fingen auch an zu lachen, aber verstummten dann, als Mopsi sie böse anfunkelte. ,,Das wirst du noch büßen" flüsterte Mopsi mit einem drohendem Ton. ,,Ach jaja komm" sagte ich gelangweilt. Diesen Satz hatte ich schon oft von ihr gehört, aber es kam danach nichts. Wie nennt man so etwas?....Ach jaaa: 'große Fresse, aber nichts dahinter' und so ist Mopsi. Hinter dieser großen Fresse, steckt einfach nichts. Keinen ihrer Drohungen, hatte sie verwirklicht. Einer der Gründe, wieso ich Mopsi nie Ernst nahm. Sie stand auf und ging weg, aber nicht ohne einen bösen Blick zu mir zu werfen. Endlich war sie weg. Malfoy stocherte immer noch nachdenklich in seinem Essen herum. Worüber dachte er denn die ganze Zeit nach?

You ruined me. / Draco Malfoy FF❤ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt