Y/n pov
Ich wachte in einem Bett auf. Aber es war nicht mein Bett. Wtf ist Passiert?! Fragte ich mich selbst. Ich stand auf und sah eine Gitarre und paar Poster wo lovejoy Songs drauf standen. Ich öffnete die Tür und schaute mich um. Entlich erblickte ich Caro, Nick und....Wilbur? DER Wilbur. "Oh du bist wach! Ich hab mir sorgen gemacht" begrüßte mich Caro. "J-ja es Geht mir g-gut." Ich drehte mich um und sah Wilbur an. "Hey ich bin Wilbur wir hatten ja nicht wirklich Zeit uns kennen zu lernen haha" starrte er mich an. "Ja hi ich Ehm bin... Y/N!" Sagte ich. Er lächelte mich an. "Wollt ihr euch noch länger an starren oder können wir was unternehmen?" Sagte Nick sarkastisch. Daraufhin wurde ich rot. Wilbur Dagegen kicherte leicht. "Gut dann was machen wir?" Unterbrach Caro die Stille. "Ich würde vorschlagen ich zeig euch die Stadt." Schlug wil vor.
Wir gingen in die Stadt und ich musste verstecken das ich ein Fan bin. Oh Gott aber wie peinlich das wäre! Für ihn und für mich! Okay y/n verhalte dich einfach normal... "Wollt ihr ein Eis?" Fragte wilbur uns 3. "Oh ja gern!" Entgegnete ich ihm. Die anderen stimmten auch zu und wir holten uns ein Eis. Ich kann es nicht glauben!!! Es ist Wilbur!!! Ich ging auf discord um Tadl zu schreiben
Tadl <333
DER BRUDER VON MEINER COUSINES FREUNDES IST WILBUR!!!
WER WAS WIE WO? ICH CHECK NIX
ICH KENNE WILBUR!!!
DU WAS!?!
OMG MEINE FREUNDIN KENNT WILBUR!
SCHICK EIN FOTO!SPINNST DU ICH KANN NICHT EIF SO EIN FOTO VON IHM MACHEN?!
"Wer schreibt?" Fragte wilbur. "Ach nur eine Freundin, fragt ob ich gut angekommen bin" log ich 'unschuldig'.
"Also ich und Nick haben heute ein Date deswegen werdet ihr wohl alleine sein." Sagte Caro. "Ulala" sagte ich. Caro rollte Mit den Augen und grinste währenddessen. "Gut dann gehen wir nach Hause? Ich muss mich noch fertig machen." Sagte Nick lachend. Wir gingen nach Hause. Nick und Caro gingen essen und deswegen waren Wil und ich alleine. WIE SOLL ICH DAS DURCHHALTEN, WENN ER WILBUR SOOT IST! "Hast du Lust einen Film zuschauen?" Fragte Wil. "J-ja gern, ich hol Popcorn." Sagte ich schnell um lief in die Küche. Ich weiß nicht Mal wo das popco- ich spürte eine warme Stimme an meinem Hals : "du weißt ja nicht Mal wo das Popcorn ist" flüsterte Wilbur in mein Ohr. Ich wurde natürlich komplett rot und drehte mich um und lief zu einer anderen Schublade. "Magst du mich nicht? Es tut mir leid wenn ich-" "nein nein so ist es nicht nur... Ist egal sag mir einfach wo das Popcorn ist..." "Rechte Seite oben." Antwortete er schließlich. Ich versuchte and die Schublade ranzukommen aber ich kam nicht ran. "Kannst du mir vielleicht hel-" ich musste nicht Mal meinen satzt beenden denn er stand hinter mir und holte das Popcorn. Er hielt es mir entgegen. Und wir schauten uns in die Augen. Wow seine Augen sind so hübsch. Y/N WAS DENKST DU DA?! ER IST DEIN COMFORT STREAMER! Er lachte mich an und ging zum Sofa. Ich drehte mich zur Mikrowelle und legte das Popcorn hinein.
____________________________________
JA BIN NOCH AM LEBEN HAHAHA
OKAY ICH MACHE VLLT NOCH EIN KAPITEL, ABER BEI EINER ANDEREN GESCHICHTE!LYYY ELLIE
YOU ARE READING
Wilbur X reader "Can i see the future?"
Randomdas ist eine Wilbur X Reader. Du triffst deinen fav Streamer. du bist ein RIESEN Fan der Dsmp.Deine beste Freundin Tadl und du sind total aufgeregt da du vielleicht mit deinem lieblings Streamer verwandt wirst. ⚠️TW⚠️ Fast vergewaltigung 🍋 Drama Sc...