Kap 6 Jared

462 22 22
                                    

Y/n pov

Ich wachte SUPER frisch auf und sprang Wort wörtlich aus meinem Bett. "Was für ein schöner morgen!" Sagte ich mir selbst und ging die stiegen runter. "Wow du bist ja fitter als eine Gazelle." Sagte Wil und lachte. Ich lachte auch und schaute was er Grad kochte. "Mhhhhhhhhh Pfannkuchen" sagte ich. "Caro hat mir erzählt das du die gern magst, deswegen hab ich sie gemacht." Awww wie nett. Wir setzten uns an den Tisch und begannen zu essen. "BOAH SIND DIE GUT!" Schrie ich schon fast. "Danke, haha" kicherte Wilbur. Wir aßen zuende und ich spülte ab. Ich wurde von hinten umarmt. "Danke das du meine Arbeit übernimmst." Bedankte er sich. Ich wurde röter als eine Tomate und antwortete: " k-kein prob-lem." Er machte sich auf den Weg hoch, wahrscheinlich um sich umzuziehen. "Ach und du siehst süß aus wenn du rot bist" sagte er noch bevor er verschwand. Jetzt war ich SEHR rot. Meine Haut brannte schon förmlich. Warum bin ich auf einmal so rot?! Ist es weil- nein.

Nach dem abwaschen entschied ich mich auch umzuziehen. Also ging ich hinauf und - *BOOM* "ohhhh t-tut mir voll leid ich ich-" versuchte ich mich zu entschuldigen. Er hielt mir den Finger vor den Mund und sagte " shhhh kein grund dich zu entschuldigen es ist ja nichts passiert" OMFG ER IST SO NAH. Und da wurde ich wieder rot. Und er kam immer näher und nä- *Ding Dong* *wilburs Gedanken: WILLST DU MICH VERARSCHEN* ich ging zur Tür und öffnete die. Vor mir stand ein schöner junger mann. "Oh hallo hübsche, wo ist Wilbur?" Fragte er. "Er ist-" "was brauchst DU Jared." sagte er voll angepisst. Ich check hier gar nichts mehr, warum ist der bei gefühlt jedem immer so angepisst? "Ich? Ich wollte nur wissen wer dieses hübsche Mädchen ist über das jeder redet, sie ist sogar noch bezaubernder als erwartet." Zwinkerte er mich an. Ich wurde natürlich rot. Wil, der neben mir stand schob mich hinter ihn. ??? Was macht der da??? "Ja jetzt weißt du wer sie ist also kannst du dich ja verpissen." BROOOO was ist mit dem los. "Warum so agressiv ich wollte doch nu-" und dann knallte Wilbur die Tür zu. "Wilbur wer war das?" Fragte ich vollkommen verwirrt. "Er hat mir meine ex ausgespannt, ich will dich nicht auch verlieren." Sagte er ernst. "Ich- wow uhm" ich wusste nicht was ich sagen soll. Er kam näher an mich heran, griff nach meine Wange und schaute mir in die Augen. Kurz danach schloss er die Augen und unsere Lippen Vereinten sich. Seine Lippen waren sehr weich. Er hatte bestimmt schon 1 Millionen Mädchen geküsst. Ich meine wie sonst könnte er so gut darin sein?! Wir trennten uns und er sah erleichtert aus. "Gott darauf hab ich schon gewartet seitdem wir uns getroffen haben." Sagte er lachend. SCHEISSE WAS MACHE ICH HIER, ICH HABE GERADE MEINEN COMFORT STREAMER GEKÜSST! ACH DU HEILIGE- "Hey alles gut?" Fragte er plötzlich. "Jaja alles gut, war nur in Gedanken vertieft."

Ich denke ich stehe auf meinen comfort Streamer.
________________________________________

Hallo Leude

Bin zurück hahaha
Y/n ist überfordert.
DANKE AN ALLE NETTEN KOMMENTARE!!!!!

LYYY ELLIE

Wilbur X reader "Can i see the future?"Where stories live. Discover now