Kap 25 movie

293 9 4
                                    

⚠️some dirty stuff 😏⚠️

Pov y/n

Ich besorgte uns Popcorn aus der Küche und setzte mich dann auf das Sofa. Wilbur und ich schauten schon eine Weile. ich war geschockt das er so viel Wein trinken konnte und dabei immer noch so atemberaubend Aussehen kann. Plötzlich drehte er sich zu mir. Er hatte wieder sein Lächeln im Gesicht was mir Angst machte. "Eh.. ich geh mich schnell umziehen..." Sagte ich und wollte hoch rennen, doch Wilbur hielt mich am Arm. "Nicht so schnell. Wenn ich fragen darf, hast du nicht alle deine Sachen in deiner Wohnung?" Shit was jetzt? "Eh- ich uhm" in diesem Moment schoss es mir in den Kopf. Ich hatte die beste Idee. Ich ging wieder auf das Sofa zu und machte ebenfalls ein perverses lächeln. Ihm gefiel was er sah. Ich setzte mich auf seinen Schoß und bewegte meine Hüften vor und zurück. Es bildete sich schnell eine Beule in seiner Hose. Sein Kopf fiel in sein Nacken. Er stöhnte. "Gefällt dir das?" Fragte ich. "Es gibt da noch eine sache die mir besser gefallen würde.." versuchte er mich zu verführen. Bei mir geht das nicht so einfach. "Ach ja? welche?" Spielte ich dumm. "Ich will das du meinen Namen stöhnst. Ich will meine ganze Geilheit an dir auslassen." Flüsterte er. Ich war geschockt. Ich dachte nie das er so geil nach mir wäre. Fast hätte ich nachgelassen, aber ich durfte meinen Plan nicht aus dem Kopf verlieren. Mein Plan war es ihn geil zu machen und ihn dann nach mit einem Steher zurückzulassen. Das hatte er verdient nachdem er sich eine Freundin besorgte um mich eifersüchtig zu machen. Ich machte noch ein paar krasse Hüft Schwünge bevor ich auf stand. Jetzt will ich seine Reaktion sehen. Als ich mich erheben wollte zog er mich zurück aufs Sofa und pinnte mich dagegen. Oh oh. Das ist krass schiefgelaufen... "Wenn du denkst du kannst mich hier mit einem Steher alleine lassen dann liegst du falsch, Darling." Sagte er und beugte sich über mich. "Du kennst mich noch zu wenig." Fügte er hinzu. HOLY THAT ESCALATED QUCKLY- Irgendwie war Wilbur noch hotter als davor. Er näherte sich meinem Hals und verteilte küsse. Wilbur fand meine empfindliche Stelle und saugte daran. "Du warst ein böses Mädchen... So kenne ich dich ja garnicht" sagte er. "Ich mache das gern" meinte ich. "Er schaute mich an. "Weißt du was ich jetzt gerne machen würde?" Fragte Wil. "Was denn?" Meinte ich unschuldig. "Ich kann es dir zeigen wenn du möchtest..." "Gerne doch" antwortete ich. Er küsste mich und seine Zunge erkundete meinen Mund. Ich stöhnte in seinen Mund hinein. Es machte ihn mehr an. Plötzlich klingelte es an der Tür. Wilbur lies von mir ab. Ich ging auf die Tür zu und öffnete sie. Es war Wilbur's ex. "Wer zur Hölle bist du." Fragte Wilbur's ex. "Könnte ich dich auch fragen." Sagte ich. "Ich bin Wilbur's Freundin." Meinte sie. "Ach echt?  Was bin ich dann? Seine Postbotin?" Antwortete ich. Wilbur kam hinter mir hervor. Wilbur's ex bemerkte den Knutschfleck an meinem hals. Sie sah das Wilbur's Hemd halb offen war. "Könntest du bitte gehen? Ich will in y/n." Sagte Wilbur. Ihre Augen weiteten sich. Ich schloss die Tür vor ihr zu. "Wilbur.. ich würde sagen wir machen es ein anderes Mal. Du bist gerade nicht du selbst." Sagte ich. "Wa- ich bin doch bei mir *Hicks* selbst." Meinte er. Ich lachte. "Komm gehen wir schlafen." Nahm ich ihn an die Hand und zog ihn in sein Zimmer. Er legte sich sofort hin und schlief ein. Ich tat es ihm gleich.
__________________________________
Tut mir leid ich weiß nicht ob er jetzt okay mit smut ist oder nicht 💀

LYYY ELLIEEEE

Wilbur X reader "Can i see the future?"Where stories live. Discover now