POV Y/N
nachdem frühstücken, beschlossen wir uns ein bisschen in der Stadt umzusehen, da ich schon recht lange nicht mehr daheim war. Als wir bereit zum los gehen waren, schnappte ich meine converse und natürlich noch andere Sachen die ich nicht brauchte, aber trotzdem einpackte. Wir verabschiedeten uns und ich schoss die haustür hinter mir. Auf dem weg erinnerte ich mich wieder an das telefonat von meiner Mutter. Wer konnte das gewesen sein?? Ich schaute wil an, der nur auf dem Boden schaute, damit er ja nicht umfällt. Ich konnte mir das schon vorstellen das es schwer sein würde so groß zu sein. Ich meine er bückt sich immer um durch eine Tür zu kommen. An diesem Gedanken musste ich lächeln. Warum habe ich mich genau in DIESEM Typen verliebt?
Als wir ankamen staunte ich leicht. Es hatte sich verändert... Zwar nicht viel, aber etwas. "Und?" Fragte ich, "wie findest du es?" Wil schaute etwas verwirrt aus. "Es ist ruhiger als bei uns.." ich lachte. "Hier ist nie was los hahah" Vielleicht lag es auch daran das wir am arsch der welt lebten. Ich nahm seine Hand und spazierte in die Richtung meiner alten Lieblings Bäckerei. Ich öffnete und ein kleiner Glocken Sound kam vor. Ich zog Wilbur zu der Theke die mit sehr vielen Sachen geschmückt war. Eine ältere Frau bückte sich zu den Broten und legte noch ein paar dazu. Als sie sich umdrehte schaute sie geschockt. "Y/n!! Das ich dich jemals wieder sehe, hätte ich nicht gedacht" lächelte sie fröhlich. "Ich kann dich doch nicht alleine lassen!" Lachte ich. Sie musterte mich zu erst und danach Wilbur. "Hätte nicht gedacht das du so schnell einen aufziehst." Lachte sie und ihre schmale Brille sprang leicht von ihrer Nase. Ich war kurz davor ihr alles zu erklären Als wil mich mal wieder unterbrach. "Schön sie kennenzulernen, ich bin Wilbur." Stellte er sich vor. "Einen Wilbur hätte ich nie von dir erwartet" Meinte sie. "Ich auch nicht" Behauptete ich. "Hahaha, Was darf es für euch sein?" Fragte sie anschließend. "Deine Bekannten Riegel und das Sonnenblumen Brot bitte." "Sofort..." Sagte sie und packte die Brot säcke. "Danke." Bedankte ich mich. "Ich sage Dankeschön für den netten besuch!" Lächelte sie. Nachdem wir bezahlt hatten, verließen wir die Bäckerei. "Die war echt nett." Gab wil zu. "Ja... Friederike kenn ich schon seit meiner Kindheit. Sie hat mir oft diese Riegel gegeben als ich traurig war." Erzählte ich. Er nickte. Wir gingen zu meiner Lieblings Bank im Park. Langsam packte ich das Essen aus und reichte wil die Hälfte. Er Biss ab und seine Augen leuchteten auf. "WOW SCHMECKT DAS GUT!!" Staunte Wilbur. "Hab ich doch gesagt" Kicherte ich.
________________________Hellooooo bin wieder da. Habe bald Herbst Ferien. Muss nur Montag und Dienstag arbeiten und dann hab ich endlich freiiii
LYYYY ELLIE
YOU ARE READING
Wilbur X reader "Can i see the future?"
Randomdas ist eine Wilbur X Reader. Du triffst deinen fav Streamer. du bist ein RIESEN Fan der Dsmp.Deine beste Freundin Tadl und du sind total aufgeregt da du vielleicht mit deinem lieblings Streamer verwandt wirst. ⚠️TW⚠️ Fast vergewaltigung 🍋 Drama Sc...