Kap 24 Together

249 10 6
                                    

POV Y/N

Time skip~

Es waren mittlerweile 2 Wochen vergangen und heute war der Tag des großen Feuerwerks. Ich sitzte am Sofa und schaute einen Film. Als ich auf die Uhr schaute war es ¹⁷·⁰⁰. Es wir Zeit mich zu schminken und ein Kleid auszusuchen. Als ich mir ein elegantes aber bequemes Kleid aus suchte, zog ich mir Turnschuhe an. Als ob ich High Heels anziehen würde... PAH. Als ich fertig war schloss ich die Haustür. Und ging zu Fuß in die Stadt. Ich endeckte George und begrüßte ihn: "Hi George!" George merkte daß ich da bin und lächelte "hi y/n!" Ich nahm ihn in den Arm was er erwiderte. Er roch nach Vanille. WAS IST FALSCH. WARUM RIECHST DU AN IHN Y/N?! Es waren nicht so viele Leute da wie ich dachte, aber trotzdem noch viele. Wir gingen zu dem Platz wo man es am besten sehen könne. "Ich bin so aufgeregt!" Das erste Mal bin ich bei diesem Feuerwerk dabei.
"Ich auch" kicherte der brünette. Wir unterhielten uns jetzt schon für eine Weile, bis er mich was fragte. "Y/n ich mag dich echt gerne und... Ich wollte dich fragen ob du meine Freundin sein willst." Sagte er. Hinter mir kam eine große Person hervor. Ich drehte mich um. Es war Wilbur. Wilbur sah wütend aus. "Wenn du nichts dagegen hast, dann nehme ich sie mir wieder zurück." Sagte Wilbur und griff nach meiner hand. Er stampfte mir mir durch den Park. "Lass meine Hand los! Wir sind nicht zusammen! HEY!" schimpfte ich. "Dein vor lautes Mundwerk.." murmelte Wil. Nicht eine Sekunde später blieb er stehen, zog mich zu ihm und küsste mich. "Ist dir das offensichtlich genug?" Fragte er als er sich wieder von meinen Lippen trennte. "ABER ICH VERSTEHE DICH NICHT! SAG MIR DOCH EINFACH WAS DU MEINST!" schrie ich mit Tränen in den Augen. "ich liebe dich y/n! Verstehst du nicht das ich eifersüchtig auf George bin?! Ich will dich für mich alleine!" Ich stand da mit Tränen ich den Augen, komplett schockiert. Dann zog ich sein Gesicht zu mir und küsste ihn wieder. Als wir uns trennten meinte ich: " ich liebe dich auch.." ich drehte mich um und sah wie George immer noch dort stand. Er lächelte. George tat mir so leid... Wilbur zog wieder an meiner Hand und wir gingen zusammen zu Wilbur's Wohnung. Er schloss die Haustür und drückte mich dann gegen sie. Mein Atem wurde sofort schneller. Er hatte ein schelmisches Lächeln auf seinem Gesicht. Er beugte seinem Kopf zu meinem Ohr und flüsterte: "schön das du wieder bei mir bist, mir war schon langweilig ohne dich." Ich bekam Gänsehaut. Er trennte sich von mir und fragte dann: "Warum bist du denn so rot?" Er weiß genau was er hier macht. "Halt die Klappe." Meinte ich. Wilbur lachte. "Schauen wir einen Film?" Fragte er. "Ja, wenn du mich nicht belästigst." Sagte ich. "Ach komm du weißt das dir das gefällt" antwortete Wilbur.
__________________________
Back together 😩 FINALLY. joa bissl längeres Kapitel. Ich fange bald die quackity X Reader an.

LYYYYY ELLIE

Wilbur X reader "Can i see the future?"Where stories live. Discover now