kap 38 du?!?!

26 1 0
                                    

POV Y/N

"Was zur- Daniel???" Fragte ich. "Ja?" Fragte Daniel schmunzelnd. "DANIEL!" schrie ich. "Y/N!!!" liefen wir mit geöffneten Armen aufeinander zu. "Wieso bist du hier?!??!?" Fragte ich verwirrt, "du hast doch in den USA Studiert???" "Ja sicher hab ich das, aber als deine Mutter," er zeigte auf meine Mutter, "mir erzählt hatte das du wieder hier bist musste ich kommen." Meinte er. Daniel war mein bester freund. Wir sind zusammen in die schule gegangen und er war mein Nachbar. Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt nicht bemerkt, was für einen glow up er hatte aber.. wow! Er hat aufjedenfall eine tiefere Stimme. Daniel schaute nach hinten zu wil. Ich drehte mich um. Oh wow. Er sieht echt angepisst aus. "Oh sorry, wie unhöflich von mir, mich nicht vorzustellen..." sagte mein alter freund und streckte seine Hand für einen Handgriff aus. Wilbur greifte nach seiner Hand und schüttelte sie heftig. "Okay okay, reicht langsam.." Stellte ich mich zwischen ihnen. Da kam meine mutter. "Und? Wie gefällt dir meine Überraschung?" Fragte meine Mutter lächelnd. Ich ging zu meiner Mutter und umarmte sie zum dank. "Ich muss jetzt schnell einkaufen gehen. Ihr Männer passt auf sie auf okay?" Sagte sie. Die jungs nickten. Meine Mutter verschwand auch schon hinter der Tür. "Nagut. Was wollen wir machen?" Fragte ich in die Runde. "Wie wäre es wenn wir einen Film kucken so wie in den alten Zeiten?" Fragte Daniel. "Klar warum nicht! Was meinst du wil?" Wartete ich auf eine antwort. Er zuckte nur mit den Schultern. Was ist los mit ihm? Ich ging zum Fernseher und schaltete Netflix ein. Wir suchten uns einen guten Film und davor holte ich noch Popcorn. Ich konnte mich genau noch daran erinnern als Wilbur und ich uns noch nicht so gut kannten. Das war lustig.

___________________________________

Uff hab wattpad wieder vergessen hahah

LYYY ELLIE

Wilbur X reader "Can i see the future?"Where stories live. Discover now