Kap 16 Dramatisch

274 14 5
                                    

Y/n POV

In diesem Sack war...waren Kopfhörer? Ne warte.. ein Headset? Wilbur riss mir den Sack aus der Hand. Jetzt hatte ich meine Chance. "Wilbur für was brauchst du das Headset?" Fragte ich gespielt verwirrt. "Nicht so wichtig" antwortete er. "Aber ich will es wissen!" Meinte ich. "Ich will es dir nicht sagen!...noch nicht." Sagte Wilbur obwohl der letzte Teil leißer war. Ich blieb stumm, ich war geschockt das Wil mich anschrie. Wilbur bemerkte das er zu weit gegangen ist und wollte sich entschuldigen, doch ich war schon in meinem Zimmer eingesperrt. Ich legte mich auf mein Bett. Eine Träne rinnte mir die Wange hinunter. Es ist alles meine Schuld. Ich hätte ihn nicht fragen sollen. Ich sollte mich von ihm Entfernen, schließlich ist er mein comfort Streamer  und ich will nicht das er aufhört zu streamen. Ich suchte nach einer Wohnung für mich. Schließlich fand ich eine. Ich konnte morgen einziehen. Ich packte schon meine Sachen da ich schon in der früh los gehe. ich hatte nicht wirklich Hunger deswegen legte ich mich schon ins Bett und wartete auf den nächsten Tag.
___________________________
Ich sitze Grad im Bus und schreibe das lol. Ich fange jetzt mit dem nächsten Kapitel an.

LYYYYY ELLIE

Wilbur X reader "Can i see the future?"Where stories live. Discover now