POV WILBUR
Tch was will der denn jetzt hier... y/n war gerade in der Küche um Popcorn zu holen. "Und du bist ihr freund?" Fragte Daniel. "Kann man so sagen ja." Antwortete ich. Jetzt lief es so gut und dann muss der auftauchen. "Achso.. ich bin ihr Kindheit's freund, wir haben jede Sekunde unserer Kindheit miteinander verbracht." Meinte Daniel. "Ja aber das ist vergangenheit." Murmelte Wilbur. In diesem moment kam y/n zurück. "So bevor wir uns den Film ansehen muss ich fragen, wie geht's deinem freund?" Fragte y/n, daniel. Oh... also so ist das. "Mh... also ich und erik haben uns getrennt... ich denke ich bin einfach nur noch an Mädchen interessiert.." gab daniel zu. Y/n nickte verständlich. "Übrigens y/n du siehst genauso gut aus wie früher haha" fügte er hinzu. Zu früh gefreut.. "danke! Lieb von dir.." antwortete y/n dankbar. "Also was wollen wir kucken?" Fragte ich. "Wie wärs mit scream" fügte ich hinzu. " meh... du weißt ich mag keine Horrorfilme.." schmolte y/n. "Komm schon... nur das eine mal. " Zuerst überlegte sie, aber danach willigte sie ein. Wir hatten nicht einmal Daniel gefragt, aber das war mir egal.
Wir waren schon seit ungefähr einer haben Stunde beim schauen und es gab ein paar 'gruselige' stellen. Y/n erschreckte sich auch oft, jetzt aber war der film etwas öde. Ich bemerkte wie sie neben mir einschlief. Ich beugte mich vor um sie anzusehen und danach auch daniel. Wir hielten kurz blick Kontakt, dann lehnte ich mich zurück und legte y/n's kopf vorsichtig auf meine Schulter. Der hat keine chance gegen mich. Er schaute mich kurz verstört an und ich konnte mir keinen ärgernden blick verdrücken. Als wir am Ende des Filmes ankamen sagte ich Daniel er könne im Gästezimmer schlafen und er nickte. Ich brachte y/n ins bett und begab mich zurück in die Küche. Ich waschte ein wenig Geschirr ab, bis Daniel noch die restlichen Sachen vom Couch-tisch brachte. Um erlich zu sein wollte ich garnicht mit Daniel reden, da es jedoch cringe gewesen wäre zu schweigen, öffnete ich meinen Mund. "Also du warst schwul?" Fragte ich dann. "Ich war bi sexuell." Antwortete er. "Aha.. und das ändert sich bei dir?" Erneut fragte ich. "Nein, ich war in meinen jugendjahren und war mir bezüglich meiner Sexualität nicht sicher.. " erzählte daniel. Ich nickte nur. Wäre er nur schwul geblieben... "Und du?" "Ich war schon immer straight" gab ich bekannt. Er nickte ebenfalls. Wir redeten noch ein wenig und ich musste sagen er war garnicht so schrecklich wie ich dachte. Nachdem er und ich fertig mit dem abwaschen waren legten wir uns ins bett.
___________________________Boah jz kommt wieder die lust+ ideen zum schreiben istgg
LYYY ELLIE
YOU ARE READING
Wilbur X reader "Can i see the future?"
Randomdas ist eine Wilbur X Reader. Du triffst deinen fav Streamer. du bist ein RIESEN Fan der Dsmp.Deine beste Freundin Tadl und du sind total aufgeregt da du vielleicht mit deinem lieblings Streamer verwandt wirst. ⚠️TW⚠️ Fast vergewaltigung 🍋 Drama Sc...