6

875 18 0
                                    


Ich wachte langsam auf. Rafe lag immer noch neben mir, fest an mich gekuschelt. Eigentlich lag ich viel mehr auf ihm, aber es war für uns beide bequem.

Ich schaute zu ihm hoch und musste lächeln, dass er gestern für mich da gewesen war, war unglaublich süß von ihm. Langsam öffnete auch er seine Augen und schaute mich an.

„Was zum fick!?" Hörte ich plötzlich eine Stimme und ich drehte mich um. Topper stand mit offenem Mund vor mir und sah abwechselnd zu mir und dann wieder zu Rafe. Ich wich von ihm und schaute zu Topper. Er sah verwirrt und wütend aus und ich wusste was jetzt kam. „Topper." Sagte Rafe, der sich hingesetzt hatte. „Es ist nicht so wie du denkst, bitte komm runter." „Runter kommen? Du liegst mit meiner kleinen Schwester im Bett!"

„Tops! Ich hatte gestern Angst, okay? Er ist wegen Agatha gekommen..." Ich schaute ihn mitleidig an. „Es ist besser, wenn du jetzt gehst, Rafe." Sagte mein Bruder kalt. Ich schaute zu Rafe, der mich nicht einmal ansah und dann ging.

„Also, Madi. Willst du mir irgendwas sagen?" Ich stand auf. „Ich kann diese Unterhaltung gerade nicht mit dir führen." Ich ging schnell aus dem Zimmer nach unten, doch Topper folgte mir. „Madison, renn nicht immer vor deinen Problemen weg!" Schrie er mich an. „Du bist meine kleine Schwester und er ist mein bester Freund, also was läuft da zwischen euch?!"

Ich hielt es nicht mehr aus, wie er mich anschrie. Ich drehte mich um und schrie zurück. „Es war nicht Kelce! Es war Rafe..." Ich sank auf einen Stuhl und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. „Ich war betrunken, aber ich hätte wahrscheinlich nein sagen können. Ich bin einfach zu naiv gewesen. Er hatte mir gestern gesagt, dass es ihm nichts bedeutet hatte und das hat mich irgendwie verletzt. Dann hat JJ es rausbekommen und so ist das gestern beim Wrack entstanden. Deswegen ist Rafe gekommen."

Topper stand einfach nur da und schwieg. „Sag doch bitte was." Schluchzte ich in meine Hände.

„Madi, wir machen alle Fehler, okay? Nur bitte pass auf mit Rafe. Ich weiß er hat manchmal seine netten Phasen, aber du kennst ihn doch besser. Er ist ziemlich Drogenabhänging... und in letzter Zeit wirkt er auch nicht wirklich Psychisch Stabil." Ich schaute zu Tops, der nun neben mir saß. „Ist mir garnicht aufgefallen." Sagte ich skeptisch. „Wird es dir noch, glaub mir."

Ich wollte das irgendwie nicht glauben. Auf mich wirkte Rafe normal und in letzter Zeit und irgendwie netter. Doch wenn es stimmte, was Topper sagte, musste es bei Rafe irgendeinen Auslöser geben, dass er sich so verhielt. Doch ich wollte nicht mehr darüber nachdenken und stand auf. „Redest du nochmal mit Rafe? Es war wirklich nicht seine Schuld."

„Das mache ich, versprochen. Mache mich gleich auf den Weg." Mit diesen Worten ging ich in mein Zimmer und ließ mich aufs Bett fallen. Mir schwirrten so viele Gedanken im Kopf herum, bis ich endlich meine Handy nahm und jemanden anrief.

„Um 2 bei dir? Ja das ist gut. Wir sehen uns!"


Heute gibt es leider mal ein etwas kürzeres Kapitel, aber ich hoffe ihr habt trotzdem spaß beim lesen:) Ich versuche übers Wochenende noch zwei längere Kapital rauszubringen, da ich nächste Woche auf Klassenfahrt bin und ich nichts hochladen kann...

His Hope⎟Rafe Cameron ff⎜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt