Es war viertel vor 2, also stieg ich in mein Auto und machte mich auf den Weg. Ich fuhr nur gute 5 Minuten, dann war ich schon da. Am Haus der Camerons.
Ich parkte mein Auto und stieg aus, als ich klingelte, machte mir Wheezie die Tür auf. „Hey, Wheez. Ich bin mit Sarah verabredet, kann ich reinkommen?" Sie trat zurück um mir Platz zu machen. „Sie ist oben." Sagte sie genervt und schaute direkt wieder auf ihr Handy. Ich verdrehte die Augen und ging hoch in Sarahs Zimmer. Sie lag auf dem Bett und bemerkte mich sofort, als ich das Zimmer betrat. „Hey Madi, sorry, hab nicht auf die Uhr geguckt." Ich setzte mich neben sie. „Ist schon okay, Wheezie hat mir aufgemacht. Wer ist noch alles zuhause?"
„Ehh, mein Dad ist unten im Garten mit dem Team. Agatha hat uns ganz schön erwischt... und Rafe ist auch hier irgendwo. Wieso fragst du?" Ich seufzte und ließ mich nach hinten Fallen. „Sarah? Versprichst du mir, dass du nicht sauer auf mich bist..." Sie legte sich neben mich. „Werde ich nicht, du kannst mir alles sagen."
„Ich hatte was mit Rafe." Sie drehte ihren Kopf zu mir. „Was genau, Madi?" Ich schaute sie an. „Wir hatten Sex...auf Kelce Party."
„WAS?!" Schrie sie und ich hielt ihr meine Hand vor den Mund. „Was?!" Sagte sie nun leiser. „Warum den mit Rafe? Meinem idiotischen, kranken Bruder!" Ich blickte sie schockiert an. „Wieso krank?" Fragte ich sie. Es konnte doch kein Zufall sein, dass schon die zweite Person sagt, dass Rafe nicht ganz in Ordnung war. „Ich weiß nicht. Es liegt an den Drogen, aber unser Verhältnis ist auch nicht wirklich gut. Ich hab manchmal das Gefühl, dass er mich hasst." Ich schaute sie mitleidig an. Ich kannte Rafe zwar schon lange, aber für Sarah, seine Schwester, musste es noch schlimmer sein.
Ich hatte nie viel mit den Camerons zu tun gehabt, außer mit Sarah. Meine Eltern waren mit Rose und Ward befreundet und sahen sich oft bei Partys oder auch bei geschäftlichen Angelegenheiten. Das Sarah und Topper zusammen waren, war natürlich der Traum unserer Eltern. Kook Prinzessin und Kook Prinz. Doch ich versuchte mich daraus zu halten.
„Wollen wir zum Strand? Es ist super Wetter und danach machen wir uns fürs Lagerfeuer fertig." Schlug ich vor. Das Lagerfeuer war eine Strandparty die jedes Jahr standfand, meistens geschmissen von den Pogues, aber auch die Kooks kamen und man durfte nie fehlen.
„Das ist eine gute Idee, aber ich gehe mit Topper. Ich weiß nicht ob ich noch Zeit zum fertig machen habe..." „Kein Problem. Ich schreib kurz Topper wo ich bin. Packst du deine Sachen?" Sie nickte und ging zu ihrem Schrank. „Ich hab mein Handy im Auto vergessen, ich gehe es kurz holen!" Sagte ich und verließ das Zimmer.
Als ich die Wendeltreppe nach unten ging, kamen mir aufgebrachte Stimmen entgegen. Es hörte sich an wie Ward. Als ich unten angekommen war, blickte ich um die Ecke und schaute ins Wohnzimmer. Dort standen Ward und Rafe und stritten sich. „Ich sagte doch du solltest dich darum kümmern! Wo sind die Notgeneratoren? Ich habe dir doch Geld dafür gegeben!" Rafe verdrehte die Augen. „Die haben Lieferschwierigkeiten, es gab einen Hurrikan, Dad."
„Sogar den Pogue den ich kürzlich gefeuert habe, war zuverlässiger als du." „Ach echt?" Sagte Rafe mit einem sarkastischen Unterton in der Stimme. „Echt, Rafe, entweder du reißt dich zusammen, oder du landest im verdammten Cut!" Rafe lachte nur und nahm Ward nicht ernst. „Geh Rafe, du wiederst mich an. Mach dich irgendwo nützlich."
Rafe setzte zum Gehen an. „Sarah macht doch auch nichts." Sagte er und schaute zu Ward. „Es geht nicht um Sarah, Rafe. Du bist fast 20! Du kannst hier nicht einfach rumsitzen und dein Leben genießen!" Antwortete sein Vater wütend. „Ich kümmere mich um die Generatoren, okay?" „Das glaube ich erst, wenn ich es sehe." Mit diesen Worten stürmte Rafe aus dem Wohnzimmer, direkt an mir vorbei. Als er um die Ecke kam, sah er mich, doch ging einfach ohne ein Wort weiter. Unsere Blicke trafen sich nur ganz kurz, doch dann verschwand er durch die Haustür und ich hörte sein Motorad aufheulen. Dann war alles still.
Ich ging zu meinem Wagen, holte mein Handy und blieb kurz, auf dem Weg nach oben, stehen. Es war Ward. Ward war der Grund für Rafes Verhalten und ,dass er Sarah bevorzugte, was sie anscheinend garnicht bemerkte. Rafe hingegen schon.
Als ich die Tür zu Sarahs Zimmer öffnete, lag schon eine vollgepackte Tasche auf dem Bett. „Hey, du hast ja lange gebraucht." Sagte Sarah und drehte sich zu mir. „Ich- Ehh, Topper hat angerufen. Er meinte ich soll nachhause kommen, weil unsere Eltern morgen kommen. Wir müssen aufräumen und so. Tut mir echt leid."
Ich wollte ihr nicht sagen was ich eigentlich vor hatte, also erfand ich eine kleine Notlüge. „Ist schon okay, ich frag mal Scarlett, ob sie Zeit hat. Viel Spaß beim Aufräumen und bis heute Abend."
Wir verabschiedeten uns und ich ging. An meinem Auto angekommen, überlegte ich erstmal. Wo konnte Rafe nur sein? Zu Topper ist er glaube ich nicht gefahren. Er ist nicht der Typ der sich bei seinen Freunden ausheult. Also nahm ich mein Handy und schaute auf Snapchat. Zum Glück hatte er seinen Standort an. Ich stieg ein und fuhr los. In den Cut.
Hey Leute, tut mir leid, dass doch nichts gekommen ist. Hier ist endlich mal wieder ein Kapitel, ich hoffe ihr habt Spaß!!
DU LIEST GERADE
His Hope⎟Rafe Cameron ff⎜
FanfictionON HOLD Madison ist ein 17 jähriges Mädchen, das schon ihr leben lang in Outer Banks lebt. Ihr Bruder Topper oder auch ihre beste Freundin Kiara machen ihr Teenager-Leben zum Glück etwas leichter. Doch in diesem Sommer änderte sich alles... Seit ein...