Ich fuhr durch den Wald auf einer kleinen Straße. Es war sehr abgelegen und weit weg von der Stadt. Die Bäume ließen kaum Licht auf den Boden hindurch dringen und ich merkte, dass es kühler wurde.
Dann kam ich zu einer kleinen Einfahrt und ich konnte auf das Ufer blicken, davor stand ein alter Wohnwagen. Ich parkte meinen Wagen etwas abgelegener und ging dann aufs Gelände. Überall lagen kleine Schrotthaufen und Müll war verteilt, vor dem Wagen saßen ein paar Leute und kifften. Als ich vor der Tür war, kam mir ein braunhaariger Junge entgegen. Ich schätzte ihn auf ungefähr 20.
„Na Süße, willst du was kaufen?" Ich schaute ihn skeptisch an, anscheinend war er Dealer. Deswegen war Rafe hier. „Nein, danke." Sagte ich knapp. „Ich suche nur jemanden." Er schaute mich mit einem Grinsen an. „Dann komm mal rein, Prinzessin. Ich bin Barry, falls du doch noch was brauchst. " Antwortete er und ich folgte ihm in den Wagen. Es saßen Leute auf dem Sofa die komplett high oder lash waren. „Ich muss noch schnell zu einem Kunden, dann kümmere ich mich um dich." Ich fühlte mich wirklich nicht wohl hier, vielleicht sollte ich lieber gehen. Als ob Rafe wirklich an so einem schmierigen Ort sein würde. Wir gingen weiter, bis wir an einer Tür ankamen und Barry reinging. „Das macht 120 Dollar, Country Club." Hörte ich ihn sagen und ging schließlich auch rein.
An einem kleinen Tisch hockte eine Person die gerade eine Line zog und dann hochblickte. Als ich in seine blau, grünen Augen blickte, blieb mein Herz stehen. Seine riesigen Pupillen sahen mich geschockt an. „Was zur Hölle machst du hier?!" In seiner Stimme lag wut und ich wusste nicht wie ich reagieren sollte. „Du bist einfach aus dem Haus gestürmt und bist weggefahren, tut mir leid, dass ich mir Sorgen mache." Sagte ich sarkastisch. Rafe stand auf und zog mich mit sich, als wir wieder draußen waren, ließ er mich los. „wtf, Rafe!" Schrie ich ihn an. „Ich hab keinen Plan was du hier wolltest, aber jetzt verschwinde lieber besser. Du hast hier nichts zu suchen!"
„Nein, Rafe! Ich will dir nur helfen, okay." Er lachte. „Oh, Madison. Ich brauche keine Hilfe und erst recht nicht von einem kleinen Mädchen, wie dir!" Seine Worte brannten sich durch meinen Kopf. Ich war stink sauer.
Ich ging auf ihn zu und klatschte ihm eine, bevor er realisieren konnte was passiert war, kam ich noch einen Schritt näher. „Ach ja? Dann solltest du dir das nächste Mal ein älteres Mädchen zum ficken aussuchen!" Ich drehte mich um und stampfte davon. „Das wirst du bereuen, du kleine Schlampe!" Rief er mir hinterher.
Ich ignorierte ihn einfach und lief weiter. Ich stieg ins Auto und vergrub meine Hände in meinem Gesicht. Ich verstand ihn einfach nicht, manchmal war er total süß und dann war er wieder ein Arsch. Der nervige beste Freund meines Bruders, den ich hasste... Bevor wir Sex hatten. Ich bekam ihn einfach nicht mehr aus meinem Kopf und das nervte mich zu Tode.
Zuhause angekommen, fiel ich aufs Bett. Ich hatte keine Lust mehr auf das Lagerfeuer. Ich hatte eigentlich Lust auf gar nichts. Ich lag bestimmt eine halbe Stunde im Bett und dachte nach. Vielleicht hatten Topper und Sarah Recht, vielleicht ging es Rafe psychisch wirklich nicht sehr gut. Ich wollte ihm helfen, doch er ließ mich nicht an sich heran. Meistens jedenfalls.
Es war kurz vor 8 und mir war unglaublich langweilig, außerdem hatte ich Kiara und die Jungs den ganzen Tag nicht gesehen, also entschied ich mich doch zum Lagerfeuer zu fahren.
Auf dem Fahrrad genoss ich den Wind der durch meine Haare wehte und die schon langsam untergehende Sonne, bis ich am Strand ankam. Es war schon ziemlich voll, also schloss ich mein Fahrrad an und machte mich auf den Weg in die Menschenmenge und meine Freunde zu Suchen. Nach kurzer Zeit fand ich Kiara die etwas abseits mit JJ plauderte und ich gesellte mich zu ihnen. „Na ihr beiden, wie geht's euch?" Lenkte ich ihre Aufmerksamkeit auf mich.
„Madi, wo warst du den ganzen Tag?" Stellte Kiara eine Gegenfrage und umarmte mich. „Ich musste klarschiff machen, meine Eltern kommen morgen." Log ich. Ich wollte ihr nichts von dem Treffen mit Sarah erzählen, da ich wusste wie Kiara darauf reagieren würde, und von der Sache mit Rafe erstrecht nicht. „Oh man du Arme." Sagte JJ und bot mir ein Bier an, was ich dankend annahm. „Und was habt ihr heute so gemacht?" Fing ich das Gespräch wieder an. „Wir- ehh.." Fing Kiara an. Doch zögerte. JJ hingegen brabbelte sofort, weswegen er einen Schlag auf den Hinterkopf von Kiara kassierte.
„Also wir waren heute in den Sümpfen unterwegs. So wie immer eigentlich, aber dann haben wir ein Wrack gefunden!" Erzählte er mit aufgeregt. „Wir sind runtergetaucht und haben einen Hotelschlüssel gefunden. Da sind wir dann hin, echt schäbiger Laden. Wir haben das Zimmer durchsucht, aber dann sind die Cops gekommen. Bei dem Typen muss irgendwas richtig faul gewesen sein."
„Bist du fertig JJ?" Fragte Kiara sarkastisch. JJ Griff zu seiner Tasche. „Und dann haben wir das hier gefunden!" JJ zog triumphierend eine Waffe aus der Tasche und hielt sie mir unter die Nase. „Spinnt du JJ?!" Fuhren ich und Kie ihn an. „Steck die Waffe weg, wir hatten heute schon genug Ärger." Sagte Kiara und funkelte ihn Wütend an. „Ihr habt eine Waffe von einem Tatort entwendet? Seid ihr komplett blöd?" Fragte ich JJ. „Komm runter, Prinzessin. Ist nicht so wild, lasst uns lieber die anderen suchen." JJ stand auf und ich schaute Kiara verwirrt an. Diese verdrehte nur die Augen und wir gingen JJ hinterher.
Wir fanden die anderen und hatten sehr viel Spaß. Ich entdeckte auch Sarah und Topper und die anderen Kooks, doch sie hielten etwas Abstand von uns. Es wurde dunkel und wir zündeten das Lagerfeuer an.
Rafe war nicht hier. Hätte ich aber auch nicht erwartet.
DU LIEST GERADE
His Hope⎟Rafe Cameron ff⎜
FanfictionON HOLD Madison ist ein 17 jähriges Mädchen, das schon ihr leben lang in Outer Banks lebt. Ihr Bruder Topper oder auch ihre beste Freundin Kiara machen ihr Teenager-Leben zum Glück etwas leichter. Doch in diesem Sommer änderte sich alles... Seit ein...