3

1.1K 21 0
                                    


Es klingelte und ich rannte die Treppe runter und öffnete die Tür. Kiara stand vor mir und wir umarmten uns, anschließend gingen wir hoch, in mein Zimmer.

„Okay, was hast du dabei?" Fraget ich Kie und sie schüttete ihre Tasche auf meinem Bett aus. „Also, ich hab die beiden Kleider, das Top und die Shorts." Ich ging zu meinem Schrank. „Das grüne Top würde gut zu deiner Short passen, steht dir bestimmt." Ich schmiss das Top in ihre Richtung und es landete direkt in ihrem Gesicht. Wir fingen an zu lachen und ich warf mich neben sie aufs Bett. Wir quatschten ein bisschen, doch beschlossen uns dann fertig zu machen, da es schon halb acht durch war. Ich entschied mich am Ende für eines der Kleider und Kie zog das Top mit der Shorts an. Wir sahen wirklich super aus.

 Wir sahen wirklich super aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dein Fit.

Kies Fit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kies Fit.

Wir schminkten uns noch etwas, aber mehr als Mascara, Highlighter und Lip Gloss war nicht dabei. Ich hatte von Natur aus, leicht wellige Haare und kämmte sie nur durch und ließ sie mir über die Schulter fallen. Kie band sich die Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen, dann waren wir ready.

Wir zogen uns noch Sneaker an, dann stiegen wir in mein Auto und fuhren los. Wir kamen um kurz vor 9 an, Rafe und Tops waren auch schon da. Wir gingen als erstes zu der Bar und holten uns etwas zu trinken. Und noch etwas, und dann noch etwas mehr. Als wir gute 7 Drinks hatten, zog Kie mich auf die Tanzfläche. Wir waren schon echt voll, aber tanzen konnten wir immer noch perfekt. Nach einer halben Stunde holte ich mir noch etwas zu trinken.

Als ich mir gerade eine Mische aus Cola und Vodka in den Becher kippte, stand Sarah plötzlich neben mir. „Hey, Mads. Lang nicht gesehen, wie geht's dir?" „Sarahhhhhh, mir geht es super!!! Die Party ist toll." Ich lächelte sie an. „Wo ist Topper eigentlich? Ich hab ihn noch gar nicht gesehen." Fragte ich sie. „Ehhh, ich weiß es nicht. Hab nur kurz mit ihm geredet." Ich schaute sie skeptisch an und nahm einen Schluck aus meinem Becher. „Ist alles okay zwischen euch?" Sie seufzte. „Ja, alles gut.. Ich bin nur etwas verwirrt im Moment. Denke ich." Ich schaute sie mitleidig an. „Er ist zwar mein Bruder, aber du kannst mir gerne alles erzählen, ich werde schon nicht sauer sein." Endlich lächelte sie wieder und schenkte sich etwas Vodka ein. „Weißt du was?" Sagte ich. „Ich gehe schnell auf Toilette, danach tanzen wir zusammen, dann wird es dir schon besser gehen." „Danke, Madi." Sagte sie.

Ich gab ihr meinen Drink und suchte Kelce. Endlich fand ich ihn. „Hey Kelce!" Schrie ich durch die Menschenmenge und kämpfte mich zu ihm durch. „Sehr nice Party, Bro. Aber wo sind die Toiletten." „Gleich da vorne. Rechts, dritte Tür." Ich bedankte mich und machte mich auf den Weg. Als ich fertig war, lief ich an einer Tür vorbei und hörte Gelächter. Ich horchte an der Tür und das Lachen schien wirklich aus dem Raum zu kommen. Ich sollte lieber nicht rein gehen, doch ich war einfach zu neugierig und öffnete die Tür.

Ich sah ein paar Leute um einen Tisch sitzen. Jemand zog gerade eine Line und schaute mich dann an. Es war Rafe.

Ich wusste nicht, dass er Drogen nahm und schaute ihn nur skeptisch an. „Madi, willst du auch mal?" Rief er zu mir. „Nein, danke." Sagte ich nur und drehte mich wieder um. Zum Glück war ich noch nüchtern genug, um nein zu sagen, obwohl sich der Alkohol schon ziemlich bemerkbar machte.

Als ich wieder im Wohnzimmer war, sah ich Sarah tanzen und ich gesellte mich zu ihr. Sie schlang ihre Arme um meinen Hals und ich legte meine Hände auf ihre Hüfte. Wir bewegten unsere Körper im Einklang der Musik und ich musste sagen, es war schon echt heiß. Nach einiger Zeit tauchte Topper endlich auf und entführte meine Tanzpartnerin, echt frech.

Ich hatte einen vollen Becher in der Hand und trank währen ich Tanzte. Ich bewegte meine Hüften im Takt des Liedes, bis ich Rafe aus dem Zimmer kommen sah. „Hey, Rafe! Komm her, Tanzen!" Rief ich ihm entgegen und er kam auf mich zu. Er nahm mir den Becher aus der Hand und exte ihn, dann nahm er meine Hand, drehte mich einmal um mich selbst und fing mich auf. Ich musste lachen und schwang meine Arme um seinen Nacken, dann legte er seine Hände an meine Taille und schwang mit mir mit. Ich wusste nicht wo Kie war, doch gerade war es mir auch egal. Ich legte meinen Kopf in den Nacken und schaute nach oben, ich war völlig fertig, doch es war schön hier. Mit Rafe.

„Du bist wirklich gut." Flüsterte er mir ins Ohr. Als sein Atem meine Haut berührte bekam ich Gänsehaut und ich blickte in seine blauen Augen. Wir waren uns so nah und ich konnte die Spannung zwischen uns Spüren.

Dann zog ich ihn zu mir runter und Küsste ihn. Er erwiderte den Kuss und er wurde immer leidenschaftlicher. Er zog mich immer näher an sich ran, bis ich seine Hand nahm und ihn in eines der Zimmer zog. Ich schloss die Tür und spürte seine Lippen direkt wieder auf meinen, als ich mich wieder umgedreht hatte.

Unser Küssen wurde zu einem heftigen Rummachen und Rafe drückte mich sanft an die Wand. Er begann meinen Hals zu küssen und nach jeder Berührung begann meine Haut förmlich an zu brennen. Als er eine empfindliche Stelle an meinem Hals traf, konnte ich nicht anders und stöhnte auf. Ich vergrub meine Hand in seinen Haaren und plötzlich nahm er mich hoch. Unsere Lippen trennten sich nicht einmal voneinander. Er legte mich aufs Bett und zog mir mein Kleid aus. Ich knöpfte sein Hemd auf, riss es ihm gefühlt vom Körper und machte seinen Gürtel auf. Wir beide Lagen nun auf dem Bett und er öffnete meinen BH, dann Zog ich ihm die Hose aus und wir verloren immer mehr Klamotten.

„Willst du das wirklich?" Fragte er mich gegen meine Lippen. Ich lächelte in den Kuss rein und sagte nur „Ja." 

His Hope⎟Rafe Cameron ff⎜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt