Nach einer Weile bemerkte ich das die Stimmung angespannt war. JJ und Topper fingen an zu diskutieren, mal wieder ein Poque vs. Kook ding. Doch als JJ das Bier, welches er Sarah angeboten hatte, auf Toppers Hemd kippte, eskalierte die Situation.
John B versuchte sie auseinander zu bringen, doch als Topper JBs „Poque Ehre" beschmutze, schlug er fest zu. Und endlich reagierte ich.
„Topper hör auf!" Schrie ich in ihre Richtung. Die beiden Jungs prügelten sich, doch auf einmal hielt Topper Jonh B unter Wasser. „Omg, er wird ertrinken!" Schrie Kiara aufgebracht. „JJ mach was!" Fügte ich hinzu. JJ überlegte kurz, öffnete seinen Rucksack und holte die Waffe raus. Bevor ich und Kiara irgendwas machen konnten, lief JJ zu John B und Topper und hielt ihm die Waffe an den Kopf.
Topper ließ JB sofort los und drehte dich langsam um. Ich wusste nicht was ich tun sollte, mein Bruder ertränkte fast einen guten Freund von mir, aber mein bester Freund hielt meinem Bruder eine Waffe an den Kopf.
Ich wurde von einem Schuss aus meinen Gedanken gerissen, doch JJ feuerte nur Kugeln in die Luft und schrie, dass die Party vorbei war.
Kiara, JJ, pope und John B fuhren zu ihm nachhause, doch ich fuhr nachhause, auch wenn ich keine Lust auf Topper hatte, meine Eltern kamen Morgen und da sollte ich besser zuhause sein.
Als ich ankam, mied ich jeglichen Kontakt zu Topper und verschwand direkt in meinem Zimmer.
Am nächsten Morgen wurde ich von lauten Stimmen geweckt. Ich riss die Decke zur Seite und lief die Treppe hinunter. Unten standen meine Eltern mit einem Haufen Gepäck und unterhielten sich mit Topper. Ich sprang meinem Dad in die Arme und dann auch meiner Mum. „Endlich ist sie auch mal wach." Lachte Topper und ich verdrehte nur die Augen.
Ich freute mich, dass meine Eltern wieder da waren, doch ich durfte Abends nie lange raus gehen, wenn sie da waren. Wenn nur Topper und ich da waren, war ich die ganze Nacht feiern, doch jetzt musste ich einen Gang runterschalten... zumindest so tun.
Der Tag verging ziemlich schnell. Wir mussten was mit unseren Eltern machen, weil wir sie 'so lange nicht gesehen' hatten. Nach dem Abendessen ging ich in mein Zimmer und rief Kiara an, doch sie ging nicht ran. Ich stöhnte auf, konnte dieser Tag noch langweiliger werden?
Ich lag ungefähr 2 Stunden im Bett, bis ich keine Geräusche mehr hörte und meine Eltern zu schlafen schienen. Ich zog mir lange Jeans, einen Hoodie und meine Converse an, dann machte ich mein Zimmerfenster auf und stieg auf das Vordach, dann Kletterte ich den Efeu runter und landete auf dem Kies. Ich ging an unserem Springbrunnen vorbei, die Einfahrt entlang. An den Autos vorbei in denen sich der Mond spiegelte und dem Motorad meines Bruders. Am Ende des Palmengesäumten Wegs öffnete ich leise das Tor und bog auf die Straße ab.
Ich liebte es nachts spazieren zu gehen, die Ruhe zu genießen und nachzudenken. Und das musste ich im Moment ziemlich oft. Dieser Streit heute war ziemlich krass, diese Pogue gegen Kook Sache ist soo anstrengend. Meine besten Freunde sind Poques, aber meine Bruder und meine Familie sind Kooks und Rafe, er ist... warum denke ich darüber nach? Nach unserer Auseinandersetzung war ich unglaublich sauer auf ihn, doch mittlerweile muss ich immer wieder die Situation in meinem Kopf durchgehen. Er war komplett hihg und nicht er selbst. Ich bin einfach aufgetaucht und habe wahrscheinlich eine Grenze überschritten. Seit dieser einen Nacht kann ich an nichts anderes denken. Ich war komplett betrunken und erinnere mich nicht an Details, aber allein der fakt das ich ihm so nah war, macht mich verrückt.
Ich ging ein Stück die Küstenstraße entlang, bis ich plötzlich ein Motorgeräusch hörte. Ich blieb langsam stehen und verdrehte die Augen. Das war mit Sicherheit Topper, der gemerkt hatte, dass ich nicht mehr in meinem Zimmer war. Als der Motor hinter mir zum stehen gebracht wurde, drehte ich mich langsam um..
DU LIEST GERADE
His Hope⎟Rafe Cameron ff⎜
أدب الهواةON HOLD Madison ist ein 17 jähriges Mädchen, das schon ihr leben lang in Outer Banks lebt. Ihr Bruder Topper oder auch ihre beste Freundin Kiara machen ihr Teenager-Leben zum Glück etwas leichter. Doch in diesem Sommer änderte sich alles... Seit ein...