•11•

1.1K 70 89
                                    

"Das wäre echt nett. Danke", sagte ich. "Kein Ding", murmelte Will.

Es vergingen paar Minuten und Wilbur stand plötzlich auf. "Wo gehst du hin?", fragte ich ihn verwirrt. "Komm mit", Wilbur nahm meine Hand und zog mich hoch. Eine Art Elektrizität durchfuhr meinen Körper.

"Aber wirklich- wo gehen wir hin?", fragte ich als Wilbur losging. Er sagte nichts, sondern grinste nur.

Nach einer Weile kamen wir auch schon an. Es war ein..Pub? Leute saßen innen drinnen. Manche strippten, manche tranken. Wilbur zog mich an die Theke und wir setzten uns auf zwei Stühle. "Zwei mal", sagte er zu einem Barmann. Dieser nickte und reichte uns Vodka. Will trank diesen schnell aus.

(Ihr wisst what i mean diese mini Gläser woraus man halt vodka trinkt)

Er schaute mich an und fing an zu lachen, als er mein besorgtes Gesicht sah. "Keine Sorge, ich bin kein Alkoholiker. Ich komme hier nur manchmal hin". Ich nickte, weigerte mich aber immer noch mein Glas zu trinken.

"Komm schon Y/n. Du lebst nur einmal", sagte Wilbur lächelnd. Stimmt..ich nahm das Glas in die Hand und kippte es mir in den Mund rein.

Sofort spürte ich das Alkohol in mir.

"Nochmal", rief Wilbur dem Brmn zu. Wir bekamen noch mehr Gläser, die wir tranken. Wir redeten und redeten, bis mir schwindelig wurde. Wilbur bezahlte und wir gingen aus dem Pub raus.

"Y/n", nuschelte er und drückte mich plötzlich an die Wand. Seine Hand ruhte neben meinem Kopf. Ich kicherte besoffen und fuhr, mit meinem Zeigefinger seine Brust entlang. "Ja, Wilby?", fragte ich diesen.

Er zog mich näher an sich und beugte sich zu meinem Ohr vor, "Du siehst so verdamnt sexy aus, Y/n".

Ich stöhnte und biss mir auf meine Unterlippe. "Komm her", sagte ich und griff, mit meinen Händen in sein Haar rein. Aber anstatt mich auf den Mund  zu küssen, küsste er mich am Hals entlang. "Lass uns Zuhause weiitermachen", sagte ich und zog ihn hintermir her.


Wir kamen an der Veranda an, Wilbur öffnete die Tür und ich küsste ihn. Ich machte die Tür mit meinem Fuß zu. Wilbur drückte mich wieder gegen die Wand. Und während wir uns die Klamotten auszogen, gingen wir Richtung  Treppe.

Wir hörten Geräusche und ließen uns voneinander los. Ich hatte nur meine Hose und mein BH an. Wilbur hatte ebenfalls nur seine Jogginghose an sich.

Jemand kam die Treppe runter. Mit einem Blickaustausch, rannten wir schnell in die Küche. "Scheiße", flüsterte ich. Wilbur versteckte sich im Wohnzimmer noch in der letzten Sekunde unterm Tisch. Ich stand in der Küche.

"Y/n?", fragte mich jemand hinter mir. Ich schaute nach hinten. "Oh- hey George", sagte ich.

"Was machst du?" "Ehh- ich eehh- hatte Hunger" "Oh okay..ich hattte irgendwelche komischen Geräusche gehört..aber ich denke ich habe mich einfach nur verhört", sagte dieser und schaute mich mit geweiteten Augen an. Meine Hände huschten zum BH. George drehte sich um und ging wieder hoch.

Wilbur kam lachend in die Küche. "Sei einfach leise", zischte ich ebenfalls lachend.

Wilbur Soot x Reader [One True Pastry]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt