Diese Oneshot hat sich SushiKozume gewünscht ^^
Ich hatte echt Spaß eine Oneshot mit Boruto zu schreiben, ich mag den Jungen echt XD He's my spirit Animal lol.Außerdem, Entschuldigung weil wegen Rechtschreibfehler und so. Ich bin beim schreiben immer so sehr vertieft, dass ich manchmal nicht merke wenn ich etwas falsch schreibe oder wenn ich sogar ganze Wörter vergesse. Ich werde die Fehler irgendwann korrigieren. XD
[S/N] = Spitzname
[V/N] = Vorname
[N/N] = Nachname
[H/F] = Haarfarbe
[A/F] = Augenfarbe
[T/N/W] = Teammitglied Name (weiblich)
[T/N/M] = Teammitglied Name (männlich)[V/N] P.o.V
Wieder so eine Öde Mission. Ständig sucht unser Team nur nach Vermissten Haustieren. Und warum? Weil meine Teammitglieder [T/N/W] und [T/N/M] sich keine schwierigeren Missionen zutrauen. Versteht mich nicht falsch, ich mag die beiden, sie sind nett und man kann sich echt gut mit den Beiden Amüsieren, aber leider sind sie nicht ganz so stark wie ich. Vielleicht liegt unser großer Unterschied auch daran, das meine Eltern so wie meine Großeltern selber starke Shinobi waren und mich dementsprechend von klein auf an genauso aufgezogen haben. Aber die Beiden haben mit dem Shinobi Dasein vorher nie was zu tun gehabt. Manchmal fühle ich mich da echt fehl am Platz.
"Ich hab sie!!!", rief [T/N/W] als sie aus dem kleinen Waldteil raus gelaufen kam. Sie hielt die schwarze kleine Katze im Arm, welche eine große blaue Schleife am Hals trug.
"Das hast du echt gut gemacht, [T/N/W]-Chan!", ermutigte [T/N/M] sie.
Ich legte meine Hand auf ihre Schulter, lächelte sie an und zeigte einen Daumen nach oben. "Du bist echt gut mit Tieren, mach weiter so.", ermutigte ich sie und sie lächelte fröhlich zurück.
Wir machten uns mit unserem Teamleiter auf dem Weg zur Auftraggeberin, welche auch die Besitzerin der Katze war. Ein kleines Mädchen.
[T/N/W] überreichte ihr die kleine Katze. Ich hockte mich vor das Mädchen und legte vorsichtige eine Hand auf ihren Kopf. "Das nächste Mal lässt du den kleinen Ausreißer nicht aus den Augen, ja?", ich lächelte sie sanft an. "Du bist doch schon ein großes Mädchen und kannst das bestimmt.", meinte ich noch um sie wieder aufzumuntern. Sie nickte ganz eifrig, wischte sich eine Träne weg und bedankte sich. "Danke! Das nächste achte besser auf meine Tama!", lächelte sie. "Tama? Heißt sie so? Ein sehr passender Name für die Kleine.", sie lächelte noch einmal und dann verabschiedete sie sich von uns.Ich seufzte kurz und stand dann wieder auf.
"Tut uns Leid, das du wegen uns die ganze Zeit solche langweiligen Missionen machen musst [S/N]-chan.", entschuldigte sich [T/N/M]-kun auf einmal bei mir. Es überraschte mich einwenig. Aber ich wedelte nur mit meinen Händen ein wenig. "Macht euch kein Sorgen darum, schließlich... schließlich ist es ja nicht das Ende der Welt. Es macht echt Spaß Missionen mit euch auszuführen, da ist es doch völlig egal welchen Schwierigkeitsgrad die Missionen haben.", versuchte ich die beiden zu beruhigen, was auch gelang. Natürlich log ich sie und mich selbst nur dabei an. Natürlich macht es Spaß mit ihnen. Aber es macht keinen Spaß mir danach immer das Gemecker meiner Eltern und Großeltern anhören zu müssen.
Nach dieser Mission erhielten wir unser Gehalt und hatten endlich frei für den Rest des Tages. Und danach war eh frei, Wochenende. Ich holte mein Gehalt ab und schlenderte langsam nach Hause,... naja nicht ohne einen Umweg und eine Zwischenhalt durch den Park. Um diese Uhrzeit waren kaum Leute hier, weil sie entweder alle noch auf Arbeit waren oder sie sich nach ihrer Arbeit einfach nur zu Hause ausruhen wollen.
Ich legte mich unter den großen Baum in den Rasen, so dass ich direkt nach oben schaute, verschrenkte meine Arme hinter meinen Kopf und dachte wieder mal über dieselben Dinge nach. Und wahrscheinlich führte ich auch zwischendrin einige Selbstgespräche.
DU LIEST GERADE
Anime x Reader One Shots
FanficWie ihr sehen könnt ist das hier eine Anime x Reader Fanfic. Ich hoffe sehr sie gefällt euch! (KEIN LEMON) Welche Anime/Manga ich machen kann: - A3 - Assassination Classroom - Angel Beats - Angels of Death - Akatsuki no Yona - Akagami no Shirayuki...