(Ich werde die meisten Begriffe ins deutsche übersetzen weil das hier halt deutsch Stories sind und ich den Klang der Übersetzungen irgendwie mag. Also bitte nicht Schlagen, wenn die Begriffe für euch doof klingen!)
Außerdem nochmal sorry, weil wegen Rechtschreibung.
PS: Die Story ist VIEL länger geworden als geplant und vllt auch etwas chaotisch...
[V/N] = Vorname
[N/N] = Nachname
[S/N] = Spitzname[A/F] = Augenfarbe
[H/F] = Haarfarbe
[V/N] P.o.V
"Na toll... Jetzt sollen wir eine Hausarbeit schreiben und das innerhalb von nur einem Monat. Und dann auch noch jeder alleine.", 'beschwerte' ich mich als ich mit den sechs Brüdern, ja sechs weil Lucifer noch einige Dinge zu tun hatte und sich deshalb schon aus dem Staub gemacht hatte, langsam aus unserem Klassenraum ging. "Es ist recht selten, das du dich mal über irgendwas beschwerst [V/N].", überlegte Satan. "Ist vielleicht etwas vorgefallen?", fragte er. "Stimmt! Sonst bist du immer so ruhig und nicht gestresst. Du solltest nicht so ein mieses Gesicht ziehen, das tut deiner Haut gar nicht gut [S/N]-chan!", machte sich Asmo Sorgen und klammerte sich dramatisch an mich. Ich seufzte.
"Naja, beschweren ist vielleicht nicht ganz das richtige Wort. Eher... Diese Hausarbeiten die wir schreiben sollen sich um das Devildom drehen. Und zu morgen sollen wir uns schon ein Unterthema überlegt haben worüber wir schreiben wollen. Außerdem kommt dann auch noch eine praktische Aufgabe dazu. Wie soll ich das denn bitte alleine schaffen. Ich bin jetzt zwar schon eine Weile hier, aber trotzdem kenne ich mich hier immer noch nicht wirklich aus.", seufzte ich noch einmal während wir auch schon das Schulgelände verließen."Aaaahh... Total ätzend! Ich hab zwar so gar keine Lust auf diese Hausaufgabe, aber ich muss meinem Menschen wohl oder übel einwenig aushelfen.", meckerte Mammon, mit leicht roten Wangen. "Niemand hat dich nach Hilfe gefragt LOL.", meinte Levi nur stumm, was mich einwenig zum kichern brachte. "[V/N] lacht dich sogar aus sie weiß das du ihr keine große Hilfe sein wirst. LMAO!", grinste Levi.
Fehlinterpretation. Aber... deshalb ist Levi irgendwie süß. Denn auch wenn ich nicht deswegen gelacht hatte, hatte er trotzdem recht. Mammon ist was Schule angeht echt keine Hilfe.
"Du solltest dich erstmal um deine eigene Arbeit kümmern bevor du jemand anderen ins Verderben schickst, mit deiner sogenannten Hilfe.", meldete Belphie sich zu Wort und gähnte danach direkt. "Was soll das denn jetzt heißen?! Als ob der große Mammon nicht wüsste wie man eine Hausarbeit schreibt!", schrie Mammon. "Das will ich erstmal sehen... aber jetzt schrei nicht so ich bin müde.", meinte Belphie und Mammon grummelte vor sich her."Wir sind mitten auf dem Weg, du kannst hier nicht einfach schlafen...", fing ich an, aber da war er auch schon eingeschlafen. "Kweine Sworgwe, iff walfe Belwie dwamif ihm niff paffiertf.", meinte Beel während er irgendeinen Snack futterte. Oh Mann, diese beiden...
Ich bemerkte das Satan angestrengt über etwas nachdachte. Also sprach ich ihn einfach an. "Satan, alles okay?" "Ja... ich bin nur am überlegen worüber ich schreiben soll... Oh und natürlich wie wir dir helfen können.", meinte er. "Du hast also auch keine Ahnung? Gibt es im Devildom vielleicht seltene Katzenarten die es sonst nirgendwo gibt? Ich würde gerne eine Hausarbeit darüber lesen.", half ich ihm auf Sprünge. "Jetzt wo du es sagst... Es gibt tatsächlich einige seltene Arten hier. Aber was könnte ich dann als praktischen Teil dazu machen?", überlegte er. "Ich weiß nicht, aber... ich bin mir sicher, das dir etwas einfallen wird.", ermutigte ihn.
"Hey [S/N]-chan! Es gehört sich nicht an einen anderen zu denken, geschweige denn mit einem anderen zu sprechen, wenn man schon mit jemanden Vergnügt ist. Es sei denn du willst es zu dritt machen, dann wäre ich natürlich auch dabei.", kam Asmo dazwischen. Ich hatte total ausgeblendet das er ja noch an mir klammerte. Dann realisierte ich erst richtig was er gesagt hatte und war einwenig angewidert. Aber er ist nicht ohne Grund der Avatar der Lust. "Ehm... Ja nein... Ich lehne dankend ab. Apropos... hast du dich schon für ein Thema entschieden für deine Hausarbeit?", fragte ich Asmo. Vielleicht bekam ich ja Ideen wenn ich erfahre was die anderen für Themen nehmen. Aber warum frag ich ihn überhaupt, ich weiß doch ganz genau was er antworten wird. "Natürlich werde ich über das wundervollste Wesen in ganz Devildom schreiben. Und zwar. Über. Mich!", lächelte er. "Uhhh! Und ich hab auch schon haufenweise Ideen für meinen praktischen Teil!", verkündete er und ließ nicht eine Sekunde von meinem Arm ab. So wie wir hier liefen, könnten wir glatt als ein Paar abgestempelt werden. Ewww. Nein Danke.
DU LIEST GERADE
Anime x Reader One Shots
Fiksi PenggemarWie ihr sehen könnt ist das hier eine Anime x Reader Fanfic. Ich hoffe sehr sie gefällt euch! (KEIN LEMON) Welche Anime/Manga ich machen kann: - A3 - Assassination Classroom - Angel Beats - Angels of Death - Akatsuki no Yona - Akagami no Shirayuki...