[V/N] = Vorname
[N/N] = Nachname
[S/N] = Spitzname[A/F] = Augenfarbe
[H/F] = Haarfarbe
[V/N] P.o.V
Ich schaute in meinen Spiegel. Ich fasste entlang meines Halses. "Das sind Levis Male... und die gleichen Hörner wie Levi habe ich auch. Der Schwanz ist ebenfalls der Gleiche. Alles im allem sieht es dem Outfit von Levi wirklich sehr ähnlich. Mit Ausnahme, dass die Hose keine Hose ist sondern eine dünne Strumpfhose und darüber ein süßer Rock. Das Oberteil war eher wie ein Oversized Hoodie aber Bauchfrei.
Das Outfit sah in etwa aus wie ein Outfit aus einem Magical Girl anime. Ich mochte es.Ich machte schnell ein paar Fotos, verwandelte mich dann zurück. Ich ging zum Frühstück, auf dem Weg dorthin kam mir Levi entgegen welcher gerade vorhatte mich wieder einmal abzuholen. Mein Herz klopfte bei diesem Gedanken.
Ich weiß das ich in diesen süßen Otaku Dämon verknallt bin... aber durch die Tränke wurde ich dadurch fast schon verrückt. Vorallem der erste Tag, der Trank der Lust... Ich hatte die ganze Zeit das Bedürfnis ihm gar nicht mehr von der Seite zu weichen. Ich hatte sogar Gedanken... Gedanken welche nur Asmo laut aussprechen würde. Es war echt nicht leicht mich zurück zuhalten.
Levi und ich gingen zum Frühstück. Leider waren keine Plätze nebeneinander mehr frei, das heißt wir saßen getrennt. Alleine der Gedanke das jemand anderes neben ihm sitzt, jemand der nicht ich ist, machte mich echt fertig. Ist das etwas wie sich yandere Charaktere fühlen, wenn ja, dann ich ein echt blödes Gefühl. Und es tut irgendwie weh.
Auf dem Weg zur Schule versuchte ich mich zusammen zu reißen. Ich blieb ein wenig auf Abstand zu den anderen. Es tat echt weh und dabei weiß ich doch ganz genau, das ich mich nicht um Levi Sorgen muss... Ist das etwa wirklich so wie Levi sich jeden Tag fühlt? In meinen Gedanken versunken merkte ich nicht wie weit ich mich von den anderen entfernte, bis sie stehen blieben um auf mich zu warten.
"[V/N] beeile dich mal! Wir kommen wegen dir noch zu spät!", rief Mammon, was mich einwenig erschreckte, da er mich aus meinen Gedanken riss. "Als ob du dich dafür interessierst das du spät bist.", meinte Belphie müde.
"Ich komme schon.", meinte ich und holte mit schnellen Schritten auf. "Hey... [V/N]... geht es dir heute nicht gut? Du wirkst so... abwesend. Ich mein.. also... abwesender als sonst.", versuchte Levi eine Konversation zu starten. "Eh... Nein mir geht's gut... ich... ich hab mir nur ein paar Gedanken zur Hausarbeit gemacht.", redete ich mich raus. "Hey Levi!", sprang Asmo dazwischen. Irgendwie fühlte ich Wut in mir aufkommen, aber gleichzeitig fühlte ich mich auch traurig. "Was willst du Asmo?", war Levi etwas genervt. Asmo hängte sich an ihn: "Ich habe gehört, das es auch solche Erotik Anime geben soll.", meinte Asmo interessiert. "H- Hentai...", flüsterte Levi und wurde dabei total rot. "Genau! Könntest du mir später ein paar Links schicken wo ich mir sowas anschauen kann?" Levi nickte stumm."Wow.", sagte ich genervt. Asmo und Levi schauten zu mir ich aber schaute geradeaus. "Asmo... musst du immer bei ernsten Gesprächen anderer Leute reinplatzen und total unwichtige Sachen reinhauen?", pampte ich ihn an. Das wollte ich eigentlich gar nicht. Das passt gar nicht zu mir, aber irgendwie konnte ich mich nicht zurückhalten. Vielleicht war die Sache mit den Tränken doch nicht so gut. "Ich weiß ja nicht, aber meine Angelegenheiten sind mindestens genauso wichtig, wenn nicht sogar viel wichtiger.", verteigte sich Asmo wie eine Diva, so klang es jedenfalls für mich. "Nur wegen blöden Hentais unterbrichst du meine Unterhaltung mit Levi?!", ich wurde lauter. Das bemerkte ich allerdings erst als ich die starrenden Blick der anderen sah. Ich wurde rot. "Tut... mir Leid. Ich geh schon mal vor.", flüsterte ich. Ich fing an schneller zu gehen und ließ die anderen hinter mir zurück.
Und ich dachte der Trank der Gier wäre der schlimmste, aber da hatte ich mich wohl geirrt.
Den Rest des Tages versuchte ich mir nichts anzumerken und hielt deshalb Abstand zu den Brüdern.
DU LIEST GERADE
Anime x Reader One Shots
FanfictionWie ihr sehen könnt ist das hier eine Anime x Reader Fanfic. Ich hoffe sehr sie gefällt euch! (KEIN LEMON) Welche Anime/Manga ich machen kann: - A3 - Assassination Classroom - Angel Beats - Angels of Death - Akatsuki no Yona - Akagami no Shirayuki...