(Haikyuu) Semi Eita x [fem]Reader 《Part 1》

955 26 3
                                    

[V/N] = Vorname

[N/N] = Nachname

[H/L] = Haarlänge

[H/F] = Haarfarbe

(Ihr habt eine Freundin in der zweiten Klasse Namens Kana, welche im Schulorchester und im Volleyball Team der Mädchen ist.)

Erzähler P.o.V

Du bist jetzt schon in deinem dritten Jahr auf der Shiratorizawa. Bis jetzt warst immer noch nicht Teil eines Schulclub und das obwohl wirklich talentiert in einfach allem bist. Aber du hattest schlicht weg immer viel zu viel mit der Arbeit als Schülersprecherin zu tun. Außerdem bist du eine Musterschülerin mit perfekten Zensuren und um auf diesem Stand zu bleiben hast du halt keine Zeit für irgendeine Freizeit Beschäftigung.

So dachtest du zumindest immer...

[V/N] P.o.V

Dritte Klasse... schon... Als Schülersprecherin muss ich auf unserer Schulbegrüßungsfeier natürlich eine kleine Rede halten. Gesagt, getan. Danach wurde natürlich von sämtlichen Schulclubs und AG's nach neuen Mitgliedern gesucht. "Hey, [V/N]-san! Möchtest du nicht vielleicht dieses Jahr im Orchester mitspielen? Niemand spielt so schön am Klavier wie du. Oder wie wäre es mit dem Volleyball Team? Und... außerdem ist es doch unser letztes Jahr in dieser Schule.", fragte mich eine Mitschülerin. "Nein, tut mir Leid, Kana-san... Ich hab auch dieses Jahr viel mit meinen Aufgaben als Schülersprecherin zu tun. Aber danke für das liebe Angebot. Ich hoffe es finden sich auch dieses Jahr wieder viele Mitglieder.", lehnte ich dankend ab und verabschiedete sie mit einem leichten schmunzeln und winken.

Kaum ging ich weiter, schon wurde ich immer weiter gefragt... ohne Ende und ohne Erfolg. Es tut mir Leid allen abzulehnen... Irgendwie habe ich mittlerweile schon das Verlangen einem Club beizutreten, aber ich kann meine Verpflichtungen auch nicht außer Acht stellen.

Meine Gedankengänge wurden gleich von der nächsten Person unterbrochen, welche mich von hinten antippte. "Tut mir Leid, ich werde auch dieses Jahr keinem Club beitreten.", sagte ich während ich mich leicht lächelnd zur Person umdrehte. "Ach schade. Bist du dir auch sicher, [V/N]-chan?", grinste mich der Junge mir gegenüber an. "Oh, Satori-kun? Dich hatte ich gar nicht erwartet." "Was??? Wirklich nicht?", sagte er gespielt traurig, was aber wieder schnell zu einem verschmitzten Lächeln wechselte. Dieser Junge ist mir ein Rätsel, obwohl ich ihn schon länger kenne. Aber zumindest verstanden wir uns ganz gut. "Naja, egal! Willst du wirklich nicht dem Team beitreten?" Schmunzelnd schüttelte ich leicht den Kopf und ging mit ihm langsam weiter: "Ich fühle mich durchaus geehrt vom Held des Volleyball Teams persönlich eingeladen zu werden... Tut mir Leid, aber ich kann nicht plötzlich irgendwo zusagen, wo ich jetzt doch allen abgelehnt habe.", erklärte ich ihm. "Also lehnst du nur ab, weil du allen anderen auch abgelehnt hast?", fragte er nach, während wir weiter gingen. "Nein so meinte ich das nicht.", lachte ich leicht "Ähm... Ich meinte..." Ich wollte es ihm gerade erklären doch er tätschelte mir einfach den Kopf. "Ja ja, ich versteh schon. Aber beim Rundgang des Konrektors bist du bist doch wieder dabei, um uns zu zu schauen. Oder?", Grinste er mich an. "Natürlich, schließlich muss ich als Schülerpresidentin ja alle nötigen Informationen zu den Clubs sammeln.", versicherte ich dem rothaarigen nochmal, als wir schon fast bei unseren Klassenräumen ankamen. "Semi Semi wird sich bestimmt freuen, wenn [V/N] kommt.", grinste und sang er. Ich war leicht verwirrt und wollte gerade fragen was denn mit Ihm los sei. "Was~?", doch ich wurde unterbrochen.

"Worüber werde ich mich freuen?", fragte eine Bekannte Stimme aus dem Klassenraum neben dem wir gerade zum stehen kamen. Als wir zur Seite schauten, stand schon besagter Schüler neben uns. "Was hat Tendou wieder für Mist gelabert?", fragte er ruhig. Ich schüttelte den Kopf, um ihn zu signalisieren, dass er nichts schlimmes gesagt hatte. "Es ist nichts wichtiges, er meinte nur, du würdest dich freuen wenn ich wieder zur Kontrolle vorbei komme. Und da habe ich mich gefragt, ob denn alles in Ornung mit dir sei. Wenn du Probleme haben solltest bin ich natürlich immer da, Eita-kun.", lächelte ich ihn beruhigend an. "Sie ist einfach zu unschuldig...", seufzte Satori-kun leise. "Was...?" "Also, außer das Shirabu mir meinen Stammplatz streitig macht, ist nichts passiert.", überlegte er kurz. "Und er ist ja so coool~", murmelte Satori-kun wieder. "Was sagst du? Willst du etwa jetzt schon Stress machen?", meinte Eita leicht genervt. "Außerdem, solltest du doch neue Mitglieder für unser Team anwerben und keinen Plausch mit unserer Schülerpresidentin halten." "Das ist doch nicht schlimm, aber wir sollten langsam in unsere Klassen. Der Unterricht fängt gleich an.", unterbrach ich unsere kleine Unterhaltung. "Die Schülersprecherin sollte nicht gleich am ersten Tag des neuen Schuljahres zu spät kommen.", kam jemand an uns vorbei. "Oh, Wakatoshi-kun. Guten Morgen.", begrüßte ich ihn. "Wir sollten langsam in unsere Klasse gehen, [N/N]-san.", meinte er noch. Ich nickte und wir machten uns auf den Weg.

Anime x Reader One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt