Gwünscht von Rinako_Aika
Ich hoffe sie gefällt dir ^^
(Btw Taichi ist best boiiiii)( A/N: Der Reader ist vom charakter her ähnlich wie Yuki, also Tsundere. Aber auch etwas liebevoller. Die Frisur wird dieses Mal zum Großteil von mir entschieden. Sorry not sorry... aber ich hatte da halt diese Idee...)
( [Y/N] = Your Name / Dein Name )
[V/N] = Vorname
[N/N] = Nachname
[S/N] = Spitzname[B/N] = Bruder Name
[A/F] = Augenfarbe
[H/F] = Haarfarbe (natürliche Haarfarbe)
[G/H/F] = gefärbte Haarfarbe[Y/N] P.o.V
Ich bin [V/N] [N/N]. Ich gehe in die zweite Klasse der Ouka High School und eine eher... gewöhnliche oder durchschnittliche Schülerin. Meine Schulnoten... nicht die besten aber auch nicht die schlechtesten. Sowas wie ein Talent für irgendetwas bestimmten habe ich auch nicht oder zumindest habe ich dieses etwas noch nicht entdeckt, falls es überhaupt existiert.
Ich habe Kinnlange Haare die seit dem Abschluss der Grundschule immer wieder [G/H/F] färbe. Meine Augen sind [A/F] und ich bin nicht gerade die größte mit meinen 160cm. Ich habe auch nicht wirklich Freunde in der Schule, ich bin also der allseits bekannte Hintergrund Charakter den man einfach eingefügt hat, weil die Szene sonst einfach zu leer gewesen wäre.
Aber eine Sache gibt es, etwas was ich niemandem vormachen kann. Ich bin total in diesen einen Jungen verknallt. Ich kenne ihn schon seit der Grundschule und ich hatte immer das Glück mit ihm in derselben Klasse zu sein. Nur gibt es dabei ein Problem. Er scheint mich nie wirklich bemerkt zu haben, er schenkt mir nicht ein bisschen Aufmerksamkeit.
Es ist so als würde ich gar nicht existieren. Und jedes Mal, wenn er doch auf mich zu kam und mich ansprach reagierte ich immer sehr kaltherzig und ich weiß selbst nicht wieso. Aber nicht nur bei ihm, sondern bei jedem aus der Klasse. Wahrscheinlich habe ich deshalb nie wirklich Freunde gemacht.Naja, was soll's, jetzt aber genug von meinem "Leid".
"Hey, [S/N]-chan!", rief mein Bruder [B/N] als er von der Schule kam. "Hast du Lust mit mir ein Theaterstück anzuschauen?" "Theater? Seit wann interessierst du dich denn für so etwas?", fragte ich [B/N] skeptisch. Er seufzte kurz: "Das tu ich ja eigentlich auch nicht, aber..." "Aber?", bohrte ich nach. "Aber mein Kumpel scheint da eine wichtige Rolle zu spielen und das wollte ich mir mal anschauen.", erklärte er als er mir einen Flyer entgegen hielt.
"The Roman Episode? Ach... Settsu Banri also? Ich wusste gar nicht das Ban-chan im Theater spielt.", meinte ich ein wenig neugierig. Ich kannte Banri auch schon eine Weile, weil er schon länger ein guter Freund meines Bruders ist.
"Naja, scheinbar haben sich die Theatergruppen jetzt erst gebildet. Das Theater hat bisher nicht mal eine Wintertruppe. Auf jeden Fall ist das das erste Stück der Herbsttruppe in der Banri sogar die Hauptrolle spielt.", erzählte er. "Ich wusste ja schon das er gut Schauspielern kann, aber der Beitritt in einer Theatergruppe kommt doch ziemlich plötzlich.", äußerte ich meine Gedanken laut. "Außerdem... hattest du dich nicht letztens schon wieder mit Ban-chan zerstritten?", fragte ich ihn emotionslos. Wenn Blicke töten könnten, wäre [B/N] bestimmt gerade gestorben.
"Ich... also... Das hat damit doch jetzt gar nichts zu tun!", redete er sich raus.
Ich warf ihm einen skeptischen Blick zu. "Wir sollten ihm zumindest einen kleinen Strauß Blumen mitbringen. So als Gratulation zur gelungenen Aufführung.", erklärte ich. "Heißt das du kommst mit?", fragte er fröhlich. "Ich darf doch Ban-chans großen Moment auf einer richtigen Bühne nicht einfach verpassen. Ach übrigens wann ist denn die Aufführung?", mir fiel auf das [B/N] mir noch gar nicht die wichtigsten Informationen genannt hatte.
"Ehm... heute... um 18Uhr..", lächelt er nervös. "Was?! Das ist doch schon in einer Stunde! Sag mir wenigstens, dass du schon Karten besorgt hast!?", meckerte ich mit ihm. Er zeigte mir als Antwort ein ok Zeichen. Ich seufzte auf. "Zum Glück. Aber jetzt sollte ich mich schnell umziehen und dann müssen wir schnell ein Strauß kaufen.", meinte ich hastig. Mein Bruder grinste leicht. "Seit wann achtest du denn so sehr auf dein Aussehen? Hast du etwa deinen geliebten 'Tai-chan' mittlerweile aufgegeben und versuchst dein Glück jetzt bei 'Ban-chan'?", zog er mich auf. Mit einem Mal schoss mir die Wärme ins Gesicht und ich wurde bestimmt total rot. "Normalerweise tu ich das nicht! Aber wir gehen in ein Theater und... und da sollte man nicht unbedingt in Jogginghosen auftauchen! Und mit Tai-ch~... ich meinte Nanao-kun hat das doch gar nichts zu tun...", zum Ende hin wurde ich immer leiser und [B/N] kicherte ein wenig.
DU LIEST GERADE
Anime x Reader One Shots
FanfictionWie ihr sehen könnt ist das hier eine Anime x Reader Fanfic. Ich hoffe sehr sie gefällt euch! (KEIN LEMON) Welche Anime/Manga ich machen kann: - A3 - Assassination Classroom - Angel Beats - Angels of Death - Akatsuki no Yona - Akagami no Shirayuki...