V/N] = Vorname
[N/N] = Nachname
[S/N] = Spitzname[A/F] = Augenfarbe
[H/F] = Haarfarbe
[V/N] P.o.V
Zeitsprung
Jetzt sind schon einige Tage vergangen und es war einigermaßen auszuhalten. Aber auch nur weil Mammon sich tatsächlich so gut wie möglich an sein Versprechen hielt. Den anderen haben wir aber nicht davon erzählt, da das eventuell sonst in einem größeren Chaos enden würde. Außerdem hatte Lucifer natürlich seine 20.000 Grimm von mir erhalten.
Der Tag der Konvention ist da. Sozusagen ein Date. Es gibt keine Chance das irgendwer mir Levi wegschnappen könnte.
Levi hatte zuvor noch gebettelt, das ich doch bitte Ruri-chan cosplayn sollte.
Also machte ich mich in meinem Zimmer fertig für die Konvention.
Als ich gerade fertig wurde, klopfte es auch an meiner Tür. "Levi!", rief ich. "Die Tür ist offen du kannst rein kommen.", meinte ich.
Er kam vorsichtig rein. "Ich bin sofort fertig! So. Wie sehe ich aus? S-Steht es mir?", fragte ich ihn. Als ich sah wie er mich mit rotem Gesicht anstarrte, wurde ich ebenfalls rot, aber lächelte ein wenig. "S-Sieht wirklich t-toll aus! G-ganz wie das Original! Wenn nicht dann sogar besser!", fanboyte er. "D-danke.", ich nahm meine Tasche und ging zu ihm. "Ich währe dann bereit... also zum losgehen.", meinte ich. "Ähm.. ja alles klar."Auf der Messe hatten wir dann natürlich total Spaß. Wir schauten uns einige Bühnenshows an und grasten die Zeichnerstände ab.
"Die Messe ist um einiges kleiner als die in der Menschenwelt.", meinte ich. "Ist ja auch klar. Schließlich kommt das alles ja auch aus der Menschenwelt." "Ich war noch nicht fertig!", lachte ich. "Aber dafür das es so klein ist macht es trotzdem viel Spaß. Vorallem wenn ich hier mit jemand so tollen wie dir hier sein kann!", ich grinste ihn an und bemerkte dann was ich gerade gesagt hatte als er rot wurde. "Aahhhh! Vergiss was ich gesagt habe!", rief ich und wedelte mit dem Arm. "H-hast... du g-gerade...-?!" Ich griff schnell seinen Arm um vom Thema abzulenken. "Schau Levi! Ich glaube diese Zeichnerin da vorne verkauft ganz viel Ruri Hana Zeug!", rief ich und zog ihn schnell mit.Als wir diese Stände abgegangen sind fehlten nur noch die offiziellen Merchandise Stände und der Bring&Buy Stand. Und ich hatte schon etwas über die Hälfte meines Geldes ausgegeben. Die Fanstände hatten aber auch wirklich gute Sachen!
Ich seufzte. Was Levi auch merkte und mich darauf absprechen wollte. Aber..."Schau da ist sie!" "Wow! Die sieht aus wie aus direkt aus dem Anime!" "Hab ich ja gesagt!"
"Hey da vorne ist eine Ruri-chan cosplayen!"
Auf einmal kam eine Horde von Ruri Hana Fans auf uns zu, die Fotos mit mir machen wollten. Wir gingen an den Rand der Halle, damit wir den anderen Besuchern der Halle nicht im Weg stehen würden.
Eine Weile lang machten die Fans und ich zusammen Fotos. Ich war etwas überfordert damit, weil ich sonst nicht so oft von Fremden angesprochen werde. Aber irgendwie schaffte ich es. Als fast alle durch waren, konnte ich einen Blick auf Levi erhaschen der mittlerweile an der Wand saß und mit meiner Tasche dort wartete. Er sah ziemlich fertig aus aber auch etwas genervt. Da merkte ich genau wie er sich jetzt fühlen musste.
Ich sammelte mich kurz.
"Wir sind fast durch! Wäre toll wenn wir den Rest speedrunnen könnten!", lächelte ich. Ich schaute zu Levi der kurz aufschaute.Sobald die letzte Person ihr Foto hatte, rannte ich schnell zu Levi. Nahm meine Tasche... und... seine Hande. Wir beide wurden sofort rot.
"Tut... mir Leid, das du solange warten musstest. Ich weiß ganz genau wie du dich gerade gefühlt haben musst. Aber jetzt lassen wir uns nicht mehr unterbrechen.", sagte ich schnell. Und bevor er antworten konnte lief ich mit ihm schon in die nächste Halle, wo wir dann unser Geld für Originale Merchandise Artikel auf den Kopf hauten.
DU LIEST GERADE
Anime x Reader One Shots
FanfictionWie ihr sehen könnt ist das hier eine Anime x Reader Fanfic. Ich hoffe sehr sie gefällt euch! (KEIN LEMON) Welche Anime/Manga ich machen kann: - A3 - Assassination Classroom - Angel Beats - Angels of Death - Akatsuki no Yona - Akagami no Shirayuki...