(Free!) Ryugazaki Rei × [fem]Reader

704 14 1
                                    

[V/N] = Vorname
[N/N] = Nachname
[H/L] = Haarlänge
[H/F] = Haarfarbe
[B/N] = Name des Bruders

[V/N] P.o.V.

Endlich dritte Klasse. Ich kam aus meinem Zimmer und ging in die Küche, wo schon meine Mutter und mein kleiner Bruder saßen und zusammen in aller Ruhe frühstücken. "Na? Schon so früh wach [B/N] nii chan?", fragte ich den kleinen. Er kommt endlich in die Schule und er freut sich auch richtig darauf. "Ja! Ich darf doch nicht zu spät zur Schule kommen!", rief er mir mit vollem Mund zu. Ich musste leicht kichern. Er war immer so süß wenn er sich freute.
"Und? Hast du dich schon entschieden in welchen Club dieses Jahr gehen willst? Ich hörte eurer Schwimm Club soll sehr erfolgreich sein.", fragte mich meine Mutter, da ich jedes Jahr immer wieder was neues ausprobiere. "Du weißt doch, das ich nicht Schwimmen kann. Und außerdem ist das nur der Schwimm Club der Jungen.", redete ich mich heraus. Der Schwimm Club ist in der Tat interessant... wenn man überlegt was sie schon versucht haben um Mitglieder zu finden. Ich habe immer noch den Iwatäubchen Anhänger den sie mir irgendwie geschafft haben anzudrehen.
"Ich habe überlegt, eventuell den Leichtathletik Club oder der Kunst AG beizutreten.", meinte ich.
Ich aß mein Frühstück und ging danach noch mal in mein Zimmer um meine Schuluniform anzuziehen und meine Tasche zu holen.
"Ich gehe dann mal los!", rief ich in die Wohnung als ich meine Schuhe anzog. "Viel Spaß in der Schule, mein Liebling!", verabschiedete meine Mutter mich noch schnell. Vor der Haustür packte ich meine Tasche und mein Bento in den Korb meines Fahrrads und fuhr dann los.

An der Schule angekommen standen dort schon ganz viele neue erst klässler. Und darunter sah ich sogar zwei meiner ehemaligen Kohais aus einer anderen Schule. "Romio-kun! Shizuru-kun!", rief ich und kam mit meinem Fahrrad neben mir auf die beiden zu. "[N/N]-Senpai?! Ich wusst gar nicht das du an diese Schule gehst.", strahlte mich Romio an. Auch Shizuru hatte ein sanftes Lächeln im Gesicht als er mich sah. "Tja, jetzt wisst ihr es.", lächelte ich sie 'cool' an.

Gemeinsam schauten wir uns die Klassen Zuteilung an und ginge auch zusammen ins schulgebäude. Das erste was auf dem Stundenplan stand ist die Schul feier, in der organisatorische Dingen geklärt werden. Und... natürlich wurden auch nach einander die einzelnen Clubs vorgestellt.
Irgendwann war dann auch der Schwimm Club dran und natürlich hatten sie wieder eine kreative Idee ihren Club vorzustellen. Es war ein Kurzfilm mit einem Flaschengeist, und einem Kamel. Der Schluss der Films war etwas zu kitschig für meinen Geschmack, aber der Typ mit der Brille, ich glaube er hieß Ryugazaki oder so, der ist ein klasse Schauspieler. Das muss man ihm lassen, er hat eindeutig Talent.

"Hey, Romio-kun! Shizuru-kun! Habt ihr euch für einen Club entscheiden können?", fragte ich die beiden als die Schulfeier vorbei war. "Ja. Wir werden definitiv wieder schwimmen.", antwortete Romio ohne zu zögern. "Und du [N/N]-Senpai? In welchen Club gehst du?", fragte Shizuru mich. Ich überlegte kurz: "Ich schätze, ich werde dem Leichtathletik Club beitreten. Jap, das werde ich!"

Wir verabschiedeten uns voneinander um in unsere Klassenräume zu gehen. Dort angekommen setzte ich mich an den mir zugeteilten Platz. Kurze Zeit später füllte sich Stück für Stück der Raum und ich sah den kleinen blonden Jungen aus dem Schwimm Club sich rechts neben mich setzen.
Wir scheinen dieses Jahre wohl in der selben Klasse zu sein. Ehe ich das dachte setzte sich auch dieser Ryugazaki-kun zwei Plätze vor mich.
"Hallo, ich bin Nagisa!", sprach der kleine blonde mich plötzlich an, so das man es nicht überhören konnte. "He? Eh... ich bin [N/N][V/N].", antwortete ich etwas überrumpelt darauf. "[V/N]-lein also!", meinte er fröhlich.
"Nagisa! Belästige doch nicht gleich unsere Mitschüler!", rief Ryugazaki von vorne. "Rei-lein du bist gemein! Ich wollte mich doch nur höflich bei ihr vorstellen.", schmollte Nagisa nun. "Rei.... lein?", warf ich verwirrt ein. Ich sah Ryugazaki fragend an.

Anime x Reader One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt