{ 11 } Gruppenzwang

392 15 5
                                    

Carlo hatte inzwischen mit Mark gesprochen, ein Treffen war leider nicht drinn, da er grad auf Tour ist, aber ich würde auf sein Konzert gehen mit VIP Bereich und mit nem kurzen meet and greet.
Das war immer mein Traum. N meet and greet mit nem geilen Sänger zu haben.
Nächste Woche Dienstag wär es so weit.

Carlo und ich beschlossen uns dieses Mal shoppen zu gehen. Wir skateten in die Stuttgarter Innenstadt und schauten uns in ättlichen (?) Läden um. Ich wollte mir neue Nike Thea kaufen, aber Carlo bestand dadrauf sie mir zu kaufen und nach vielen Diskusionen kaufte er sie mir einfach. Eigendlich mega nett von ihm, aber ich hasse sowas irgendwie...ich hätt die mir auch selber kaufen können.
Carlo kaufte sich bei Snipes noch'n paar Sachen und dann fuhren wir wieder nach hause, weil es in allen Läden nichts gab. Voll die Verschwörung !

Bei Carlo angekommen schmiss ich mich gleich auf die Coutch um ein Nickerchen zu machen, hab ich mir schließlich verdient! Carlo ist beim shoppen ja schlimmer als jede Frau, solange wie der brauch.

Dann bekam Carlo n Anruf und ging ran.

" hey Markus....ja ok...alle?....ist okay....bis gleich, tschau "

" WAS IST HIER LOS ? "
Schrie ich so laut, dass sich Carlo erschreckte.

" Sag mal so ganz Dicht bist du auch nicht oder ? " sagte Carlo lachend, woraufhin ich im einen leichten Nackenklatscher gab.

" Markus kommt gleich mit Karo und der Gang rum " meinte Carlo. " so so, die gang ? " hakte ich nach.

" jap, 2 Kumpels von uns, wirst sie gleich kennenlernen "
Sagte er und stellte seine Errungenschaften vom shoppen zur Seite.

" und ich dachte ich kann jetzt pennen " sagte ich traurig und ließ mich auf die Coutch fallen.

Nach ner halben Stunde klingelte es an der Tür und Carlo lief hin um ihnen die Tür auf zu machen. Ich lief ihm natürlich hinterher, und sofort sprangen mir ein paar bekannte und nicht bekannte Gesichter in die quere.

Karo. Markus. Tim. Blonder 'älterer' Typ, dunkelhaariger jüngerer Typ.

Jip! Gute Beschreibung!

Ich begrüßte erstmal Karo, Markus und Tim mit ner Umarmung und dann die neuen.

" hey ich bin Basti " sagte der 'ältere' blonde und reichte mir die Hand.

" Hallo, ich bin Melina " sagte ich freundlich und schüttelte seine Hand.

Dann kam der andre.
Boah, der sah voll gut aus ! Aber Carlo kann der niemals toppen.

" hay, ich bin johannes, jojo, dajuan, danju...nenn mich so wie du willst " sagte er lachend und umarmte mich.

" hey, bin melina " sagte ich als er mich umsrmte. " freut mich euch kennenzulernen " sagte ich an jojo und Basti gewand.

" ebendso " meinte Basti.
" schön mal die Freundin unseres Carlitos kennenzulernen " sagte jojo.

Die sind ja voll symphatisch, geil

Wir hingen den restlichen Tag zusammen ab und die anderen tranken dabei auch n bischen was....vielleicht n bischen zu viel.

" saag ma, bischt du dia mit kroo da sicha oda würdescht du misch auch nähm " meinte jojo der neben mir saß.

" äääm, ich glaub du hast n bischen zu viel getrunken jojo "
Meinte ich zu ihm und damit wandte er sich von mir ab.
Joah, ist irgendwie cool wenn man der einzige nicht alkoholiker ist.

" komm Melina, trink doch mit unsch " meinte Markus und reichte mir n Bier

" nein danke " lehnte ich ab. Boah ey, typischer Gruppenzwang.
Der einzige Grund warum ich keinen Alkohol trinke ist einfach, weil es nicht schmeckt. Es schmeckt irgendwie voll scheiße, also Bier aufjedenfall. Mehr hab ich noch nicht probiert. Und rauchen tu ich auch nicht, hab es noch nie getan und will es auch nicht.
In dem Punkt ist Carlo genau das Gegenteil.

Ich bin ja voll das Vorbild. Ok, nicht in allem, aber in diesem Punkt schon.

Langsam verabschiedeten sich alle und am Ende saß nur noch ein nach Alkohol stinkender Carlo auf der Coutch.

" Carlo, ich geh schlafen " sagte ich und zog mich um und dann verkroch ich mich in Carlos Bett. Ich versuchte einzuschlafen, doch es ging nicht. Dann hörte ich wie die Tür aufging und Schritte. Daraufhin sänkte sich die Matratze und Carlo legte sich zu mir.
Er kuschelte sich so an mich, dass ich seinen Atem roch. Das war wirklich nicht lecker, er hatte auch sehr viel getrunken. Doch sagen wollte ich ihm das auch nicht, also versuchte ich mich an den Geruch zu gewöhnen.

{ Kapitel für übernächste Woche.
So, morgen flieg ich in den Urlaub und das hier und der letzte Part sind die Kapitel für die nästen 2 Wochen ! Das nächste Kapitel kommt in 3, vielleicht auch 2 Wochen.
Und danke für 600+ reads 😱👍
Voll krass ❤️ }

Ganda Pang ( Cro Fanfiction )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt