Ich befand mich immer noch bei Flo und Tim und schaute träumend in meine Bierfalsche. "Jungs, ich denke ich hab' da nochwas zu erledigen" sagte ich und stand auf. Ich nahm noch mein Bier mit und schnappte mir noch ne volle Flasche, verabschiedete mich von den beiden und machte mich wieder auf. Ich fuhr ca. eine halbe Stunde, als ich an meinem Ziel ankam. Es war mittlerweile 7 Uhr. Ich nahm schnell einen Schluck von meinem Bier und atmete kurz ein und aus, dann schaute ich mich um..ich schnappte mit einen kleinen Stock, trat ein paar Schritte zurück und warf ihn an ein Fenster. Kurze Zeit später öffnete es sich und braune Augen blickten mich an, ich hielt meine Bierfalschen hoch und lächelte. Das Fenster schloss sich und 5 Minuten später spazierte er aus seiner Haustür und lächelte mich ebendso an. "Leihst du mir kurz dein Auto?" fragte ich ihn und er warf mir die Autoschlüssel zu. Wir stiegen in seinen Benz ein und fuhren ca. 15 Minuten auf zu einem Berg. Ich nahm seine Hand und führte ihn an eine Stelle, wo man perfekt den Sonnenaufgang beobachten kann. Wir setzten uns an einen Baum und ich reichte ihm die Flasche Bier und ich nahm meine. "Krass. Ich wusste gar nicht, wie schön es hier oben ist" sagte er leise und nippte an seinem Bier. "Ich wollte mich entschuldigen..." Sagte ich aufeinmal. "Du...wieso...ich" ich legte meinen Finger auf seine Lippen. " Weißt du was Carlo, ich liebe dich und habe einfach keine Lust mehr darüber zu diskutieren. Es ist passiert und man kann es jetzt nicht mehr ändern. Wollen wir's nochmal probieren? " er schaute mich lächelnd an. "Gerne. Ich liebe dich auch Melina" Wir kamen uns immer näher und küssten uns. Ich habe Carlo so vermisst, und hoffe, dass unsere Zukunft toll wird.
------------------------------------------
Ich denke, dass war's dann wohl mit meiner Story...vielleicht kommt ja irgendwann wieder was neues :) Danke an 3k ! Ich hätte nicht gedacht, dass überhaupt jemand meine Story lesen will
DU LIEST GERADE
Ganda Pang ( Cro Fanfiction )
FanficDu bist mit einem unscheinbaren Jungen zusammen, der aber ein großes Geheimnis hat. Du gehst mit ihm durch dick und dünn, aber wird diese Liebe halten?