{ 14 }Herz

262 12 10
                                    

{ Hier das versprochene Kapitel 😁 }
Nachdem ich mich bei Mecces schön vollgefressen hatte machte ich mich auf den Weg zu Carlo's Wohnung. Ich klingelte und er machte mir auf. Ich ging rein ohne ihn zu begrüßen und setzte mich auf seine Couch.
Er tat es mir gleich und fuhr mit seiner Hand durch seine Haare. " Du Melina " fing er an zu reden und ich schaute ihn an. " Ich muss dir was erzählen, aber das fällt mir wirklich nicht leicht. Du weißt, dass ich dich über alles liebe und, dass du mir das, was ich dir gleich sage niemals verzeihen wirst, aber ich möchte dich nicht anlügen " sagte er behutsam und das war wie ein Stich in mein Herz. Ich hätte heulen können, aber dazu fehlte mir die Kraft. Ich starrte reglos vor mich hin und hörte ihm weiter zu. " Also, bitte sei jetzt nicht wütend, ich wollte das nicht, wirklich ! Ich... "
" Du hast mich betrogen " beendete ich den Satz. Ich stand wütend auf und schaute Carlo fassungslos an. " Das ist jetzt nicht dein Ernst " entgegenete ich und schaute ihn erwartungsvoll an. Ich dachte, dass er aufstehen würde und sagt ' Schatz, das war nur ein Scherz ' doch das geschah nicht.
" ICH HÄTT ES WISSEN MÜSSEN ! " schrie ich wütend und enttäuscht. Da war also meine Kraft. Ich rannte dann aus seiner Wohnung und knallte die Tür hinter mir zu. Ich rannte einfach weit weg und unterdrückte meine Tränen. Ich lief zu einem 'Hochhaus' und fuhr mit dem Fahrstuhl in die letzte Etage. Dort befand sich eine Tür, womit man auf das Dach gelangt. Ich öffnete diese und trat hinaus. Das hier war mein Lieblingsplatz in Stuttgart. Hier ging ich immer hin, wenn es mir scheiße ging, aber auch, wenn ich glücklich war. Ich ließ meinen Tränen freien Lauf und weinte Stunden lang, bis die Sonne langsam unterging.

{ Wow! Wir sind schon über 1k, krass! Dankeschön ❤️
Dafür wird das nächste Kapitel extra lang 😊 }

Ganda Pang ( Cro Fanfiction )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt