{ 7 } Hässlich !

419 18 1
                                    

Als ich um 6 Uhr aufwachte und eh nicht mehr einschlafen konnte checkte ich erstmal Twitter.
Ein tweet von Carlo.
' Hab grade innerhalb von 5 Stunden ein Lied aufgenommen. Will jehmand reinhören? : http://..... '

Ich klickte nur aus neugier auf den Link... Kann man sich ja mal kurz anhören....

' Sie ist wunderschön
ihre Figur ist der Wahnsinn
so etwas hab ich noch nie geseh'n
Und wenn, dann nur mal im Fernseh'n
Denn ihre Haut ist weich
Und sie riecht so gut
Sie ist immer top gestylt
Und zwar von Kopf bis Fuß

Du hörst ihr zu und wirst ihr glauben,
Denn sie ist so perfekt
Ein Blick in ihre blauen Augen
Und du bist hin und weg
.....
Sie ist wunderschön, aber irgendwie so
Hässlich! Denn innen sieht sie scheiße aus....'
( Cro - Hässlich ( Raop))

An dieser Stelle stoppte ich.
Das ist jetzt nicht sein ernst!
Ich wollte ihn nie ausnutzen und hab ihn auch nicht ausgenutzt, wir hatten eine coole Freundschaft und das war's!!!
Dann muss er jetzt auch nicht mit solchen Lügengeschichten ankommen!

' so Carlo, ich hab dein neues Lied gehört und versteh nicht, warum du solche Lügengeschichten erzählst! Ich wollte dich nicht ausnutzen und hab es auch nicht vor und ich wusste erst, dass du Cro bist, als wir zu Markus gegangen sind, aber fein, dann lass mich bitte für immer inruhe !!! '
Schrieb ich zu Carlo.

Nach kurzer Zeit war er online und neben meiner Nachricht erschienen die blauen Häckchen. Und dann verschwand das 'online', er ist einfach eiskalt offline gegangen! '

'Okay, dieses spielchen kann ich auch spielen Herr Waibel!'

{Zeitsprung 6 Monate}

Carlo schrieb mir nicht mehr zurück und mittlerweile sind 6 Monate vergangen. Ich habe von ihm nichts mehr mitbekommen, aber Markus und Karo trafen sich immer noch. Die 2 werden bestimmt mal zusammen kommen.

" Mele, kommst du mit?" Fragte Karo, als sie in mein Zimmer kam.

" ich? Wohin? " fragte ich leicht verwirrt.

" mit zu Markus "

" ist Carlo da ? " fragte ich genervt.

" nope, er kommt erst Abends wieder, kommst du jetzt mit? "

" ja, ok " sagte ich und nahm mir meine Jacke.

Wir machten uns zusammen mit unseren Boards auf den Weg zu Markus und klingelten an seiner Tür.

" wer ist da? "
Kam es aus dem Lautsprecher.

" Wir! Karo und Melina " sagte Karo und nach einem kurzen Summen ging die Tür auf.

Wir gingen beide hoch und begrüßten Markus.

" na Melina, lange nicht gesehen " sagte Markus grinsend und umarmte mich.

" ja, stimmt, hab dich vermisst Dino " sagte ich ebendfalls grinsend und wuschelte durch seine Haare.

Wir gingen rein und im Wohnzimmer saßen Tim und Flo auf der Coutch, neben Tim lag auch noch seine Hündin Cassie.

Wir begrüßten uns und gesellten uns zu den Jungs (und Cassie xd) auf die Coutch. Ich setzte mich neben Cassie, die direkt auf meinen Schoß kam. Süß.

Wir alberten die ganze Zeit nur rum und schauten uns übertrieben behinderte Filme und Videos an. Alles in allem war es einfach ein mega geiler Abend.

In dem Moment, als wir uns einen Stream auf Younow reinziehen wollten bekam ich eine WhatsApp Nachricht von....CARLO?! Sein Ernst? was will der denn?

Ich entsperrte mein Handy und sah einen Link. Ja, geil! Das einzige, was er mir schickt ist ein verkackter Link?!
Jetzt war der Abend auch gelaufen.

" Leute, es war echt ein geiler Abend, aber ich muss jetzt nach hause " sagte ich und verabschiedete mich von allen.

" byee Melina " flötete Markus noch an der Tür.

Ich fuhr mit meinem Board wieder nach hause und schmiss mich auf die Coutch. Wenn Carlo meinen Abend schon versaut hat kann ich mir ja auch angucken was er mir geschickt hat. Ich meine noch beschissener kann's ja nicht werden.

. Ich klicke auf den Link, den Carlo mir geschickt hatte und ein Video öffnete sich.

" Hey Melina, es tut mir so leid, dass ich dir nicht geglaubt habe und das ich so stur war. Dieses Lied ist für dich.

'Manchmal wünsch ich mir die Zeit zurückzudrehen
Und all den scheiß bei dem Streit zurückzunehmen
Und Ja ich weiß, ich bin bereit von Glück zu reden
Denn du hast mich begleitet, zumindest ein Stück im Leben.
Mit der Zeit hat sich einiges verändert
Und scheiße, ich weiß nichtmal ob du mich wieder erkennen wirst
Wir schwörten uns wir werden nicht erwachsen
Doch glaub mir, es ging schneller als wir dachten
Und ehe ich mich verseh', da war ich 18
Ich träum so oft von dir, doch will nicht reden wenn ich wach bin
Denn alles hier erinnert mich an dich
Ich hab mich äußerlich verändert doch bin innerlich noch ich
Ich weiß genau, du sagtest nichts auf der Welt kann uns trennen
Dabei dachten wir an Chicks oder Geld
Aber wenn dein Leben so läuft wie dein Schicksal es bestellt
Muss man damit leben auch wenn es dir nicht so gefällt....'
( Cro - Warum (Trash Mixtape))

Ich realisierte es am Anfang erst gar nicht.
Ich war echt zwiegespaltet. Ich meine dieses Lied war mega süß, und sowas hat noch nie jehmand für mich gemacht, aber trotzdem war es scheiße, dass er mir nicht geglaubt hat...

'Warum meldest du dich erst jetzt? '
Schrieb ich Carlo.

C(arlo) : ich weiß nicht, ich hatte schiss...
M(elina) : vor was?
C : dass du nie wieder mit mir redest und das ich dich verliere...
M : ....meintest du das alles ernst?
C : in dem Lied? Klar! Ich vermisse dich so...:(
M : ich dich auch Carlo..
C : wirklich? Kannst du mir dann bitte die Tür aufmachen?
M : omg, stehst du grad wirklich vor meiner Tür ?! wie süß
C : :)) ja, aber mir ist echt arsch kalt, mach bitte auf :*

Ich schmiss mein Handy auf die Coutch und machte die Tür auf. 6 Monate habe ich Carlo nicht gesehen. 6 ganze Monate...

Er kam hoch und mein Herz machte einen riesen Sprung und dannach blieb es stehen.

" hey " sagte er schüchtern und lächelte mich an.

" hey " sagte ich und umarmte ihn.

Im ersten Moment war er leicht überrumpelt, doch dann umarmte er mich auch und strich mir über's Haar.
Wir lösten uns von einander und schauten uns an. Seine Rehbraunen Augen, wie ich sie vermisst hatte, wie ich diesen Trottel vermisst hatte.

Carlo näherte sich mir langsam, doch vor meinen Lippen blieb er stehen.

' Verdammt, carlo! Küss mich jetzt endlich '

Da er nicht aus'm Knick kam küsste ich ihn einfach und dieser Kuss war einfach nur unbeschreiblich!

Nach einer Weile lösten wir uns voneinander und er schaute mich mit seinem süßen lächeln an.

" Mele, es tut mir so leid, dass ich dich einfach ein halbes Jahr ignoriert habe. Ich war ein Arsch und bin's immer noch. Ich war so behindert, tut mir leid "

" aber du bist der süßeste Arsch auf der ganzen Welt " sagte ich grinsend und küsste Carlo wieder. Die ganze Wut war aufeinmal wie weggeblasen und es kam mir so vor, als wär alles so wie früher.

" ich liebe dich Melina " sagte Carlo, als wir auf der Coutch waren.

" ich liebe dich auch pandachen " sagte ich lachend und daraufhin gab er mir einen kuss auf die Stirn.

{ Sorry, dass ich erst jetzt schreibe, aber ich war krank und hatte kein Wlan :/
Ich hoffe der Part gefällt euch 💓 }

Ganda Pang ( Cro Fanfiction )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt