" Melina, wach auf " sagte eine Stimme. Ich wälzte mich in die Richtung von der die Stimme kam und öffnete meine Augen ein wenig. " Waaaas? " sagte ich leicht genervt und versuchte mich an das Licht zu gewöhnen. " Ich wollte dich nur wecken, weil du anscheinend einen komischen Traum hattest... Du sagtes die ganze Zeit irgendwas mit Carlo, Simba und Marry Poppins " ich erkannte die Person, es war Karo....wooow ich hab mein beste Freundin erkannt, ich kann stolz auf mich sein. Sagte meine innere Stimme sarkastisch.
Ich überlegte kurz und erinnerte mich wieder an Bruchteile meines Traums. Der war echt seltsam, da hatte sie recht. Karo kam auf mich zu und setzte sich neben mich auf's Bett. " Willst du reden? " sie schaute mich mitfühlend an, doch ich schüttelte meinen Kopf. " Ich bin nicht so der ausheultyp, aber sag mal...wie läuft's so mit Markus? Immer noch alles gut bei euch? " und boooom die Bombe explodierte, anscheinend hätte ich sie das nicht fragen sollen. " Naja...ich weiß nicht...wir haben stendig stress und ich glaub er liebt mich nicht mehr " meinte sie traurig und legte ihren Kopf auf meine Schulter und fing an zu weinen. ' Ok..was macht man in so einer Situationen? Sie unarmen? Ein vesuch ist es Wert ' . Zum Glück beruhigte sie sich wieder einigermaßen und wir gingen zusammen in die Wohn-Küche. Ich setzte mich auf unsere Couch und Karo machte uns frühstück.
Ich fischte mein Handy aus meiner Bag und ging auf meinen und Markus Chat.
' нey мarĸυѕ, ιcн мυѕѕ υnвedιngт eιn нüнncнen мιт dιr rυpғen. нaѕт dυ нeυтe zeιт? '
Nach kurzer Zeit bekam ich dann auch schon eine Antwort von ihm.
' ιcн weιß zwar nιcнт warυм, aвer ĸlar, gerne! нeυтe υм 14 υнr ιм caғé danny ? '
' ĸlιngт gυт, danĸe, вιѕ nacннer dιno 😜 '
In der Zwischenzeit war Karo schon mit dem essen machen fertig und ich schlang 3 Brötchen in mich hinein, dann zog ich mir schnell Jacke und Schuhe an und verabschiedete mich stürmisch von Ihr. Ich machte mich mit meinem Pennyboard auf den Weg zu diesem Café Danny und sah Markus schon von weitem an einem Tisch sitzen. " Hey Dino " Markus drehte sich lächelnd um. " Hey Kleine " er unarmte mich fest und ich setzte mich zu ihm. Ich bestellte mir einen chai latte und einen brownie. " du Markus, du fragst dich bestimmt, warum ich mit dir sprechen will... Also es gehr um Karo. Sie meinte gestern zu mir, und wehe du verpetzt mich, sonst poste ich das Video, wo du hacke voll bist und andauernt gegen die Wand läufst und alle wissen dann, wie Psai-.. "
Markus legte schnell eine Hand auf meinen Mund und flüsterte. " 1. komm auf den Punkt
2. nicht meinen Namen hier sagen "
" okok. Also.. Karo meinte, dass-. " diesmal wurde ich nicht von Markus unterbrochen, sondern ich stoppte mich selbst, denn meine Aufmerksamkeit war auf die Person gerichtet, die grade durch die Tür kam.
DU LIEST GERADE
Ganda Pang ( Cro Fanfiction )
FanfictionDu bist mit einem unscheinbaren Jungen zusammen, der aber ein großes Geheimnis hat. Du gehst mit ihm durch dick und dünn, aber wird diese Liebe halten?