{ 3 } 'Geiler Sweater, scheiß Aufschrift '

541 20 3
                                    

Diesmal wachte ich nicht wegen dem geschreie von Karo auf, sondern wegen den Sonnenstrahlen, die in mein Zimmer schienen. Ich setzte mich hin und streckte mich erstmal.

Dann stand ich auf und ging ins Wohnzimmer.

Auf der Coutch saß Karo, die grinsend an ihrem Handy rumtippte.

" Warum bist du schon wach ? " fragte ich sie müde

Karo schreckte hoch und sah mich an

" Boah Mele, erschreck mich doch nicht so "

Ohne eine Antwort auf meine Frage zu bekommen ging ich erstmal in die Küche. Ich holte mir Joghurt aus dem Kühlschrank, machte mir dort etwas Honig und Erd- und Blaubeeren hinein und setzte mich damit neben Karo auf die Coutch.

" mit wem schreibst du ? " fragte ich sie neugirig

Sie schaute von ihrem Handy hinauf und guckte mich an.

" hmm? " fragte sie mich

" mit wem schreibst du? " wiederholte ich meine Frage

" Achso, mit Markus " schwärmte sie

" uhhhhh #Maro ne, #Karkus, #Marus, #Marko " sagte ich und zählte mehrere Hashtags auf

" was machst du da ? " fragte mich karo, als wenn ich geistig behindert wär

" ich überleg mir einen Shipnamen für euch " sagte ich fröhlich

Karo schlug sich die Hand vor die Stirn und guckte dann wieder auf ihr Handydisplay.

Am Abend

Es war 18 Uhr und Karo und ich saßen zusammen auf der Coutch und guckten uns Youtube Videos an.

" shit, ich muss mich fertig machen für das Date mit Markus " sagte Karo hecktisch, als sie auf die Uhr schaute

" ganz ruhig, was werdet ihr denn heute machen ? " fragte ich sie

" Wir haben beschlossen, dass wir einen Filmeabend bei uns machen " sagte Karo, auf dem Weg zu ihrem Zimmer

" dafuq ?! Bei uns ? "

" achso ja, melinaaaaaa, könntest du bitteee für heute Abend wo anders hin gehen? " bettelte mich Karo an, dazu setzte sie noch diesen typischen Hundeblick auf.

" hmmmmm, wo soll ich denn bitte hin ?! " fragte ich skeptisch

" hier hast du 100€, schlaf bitte in nem Hotel " sagte sie und drückte mir 'nen 100 Euroschein in die Hand.

" ok, ich tu's für euch " sagte ich Augenbrauen wackelnd (?)

Karo sagte nichts zu meinem Kommentar, sondern hetzte wieder rum.

Nach ca. 20 Minuten hatten wir dann ein Outfit für sie gefunden. Da es 'nur' ein Filmeabend war war es nichts altzu schickes, aber auch kein Pennerlook. Sie hatte sich einen schwarzen VIOVIO Pulli angezogen, dazu ne schwarze Hose und goldenen Schmuck. Ihre Haare hatte ich ihr zu einem hohen Zopf gebunden und geschminkt hatte ich sie auch. Makeup, Maskara und einen roten Lippenstift. Wie gesagt, nicht altzu schick.

" du siehst super aus, aber ich muss dann mal los " sagte ich zu Karo, als wir fertig waren

" okay, ich hoffe es wird nicht altzu peinlich für mich " sagte sie nervös

" keine Sorge, du packst das. Du , ich muss jetzt wirklich los, Markus müsste jetzt gleich da sein " sagte ich und machte mich auch schnell fertig

Ich zog mir eine zerissene Jeans an. Dazu trug ich einen Pulli mit der Aufschrift ' Geiler Sweater, scheiß Aufschrift ' den Pulli hatte mir Karo mal geschenkt und ich hab mich so übelst in ihn verliebt. Dazu trug ich meine schwarzen Converse.

Ich nahm mein Beutel, schmiss dort mein Schlüssel, Portmonee, ein bischen schminke etc. rein, nahm mir diesmal mein Skateboard und verabschiedete mich von Karo.

" tschüssi Karolein, bis morgen " sagte ich und umarmte sie

" tschau Melechen " sagte sie zur verabschiedung und dann machte ich mich auf den Weg.

Wohin wusste ich nicht. Ich skatete durch ganz Stuggi und als ich hunger bekam suchte ich mir was zu essen. Mittlerweile war es 20 Uhr. Ich fuhr zu irgend ner Bäckerei und holte mir'n Brezn ( Brezel ) und einen Kaffee. Ich lief mit dem Kaffee und dem Essen raus doch weit kam ich nicht, denn ich lief vollekanne gehen jehmanden und schüttete den halben Kaffe über die Person.

( na, wer kann denn diese Person sein ??? :D Wieder ein etwas kürzerer Part, aber ich wollt's spannend halten )

Ganda Pang ( Cro Fanfiction )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt