{ 18 } Affäre

268 9 0
                                    

Carlo. Ich hatte ihn seit 2 Wochen nicht gesehen. Er lief zum Tresen um sich etwas zu bestellen. Er trug eine helle enge Jeans, ein schwarzes längeres Shirt und dadrüber einen schwarzen viovio Pulli. Er trug dazu weiße Nike Air Force 1 low und auf seinem Kopf befand sich eine Cap.
" Fuck Markus. Da ist Carlo, versteck mich " flüsterte ich Markus entgegen, doch der grinste mich nur an und ging einfach auf Carlo zu, ich hatte keine Chance ihn festzuhalten, also überlegte ich, ob ich mich irgendwo verstecken sollte, doch ließ es dann doch. Markus hatte Carlo schon erreischt und die zwei begrüßten sich. Ich nahm schnell meine Tasse mit Chai Latte und trank es, damit ich die zwei nicht ansehen musste. Nachdem ich ein husten neben mir hörte nahm ich meine Tasse langsam runter und sah in Markus und Carlo's Gesicht. Seine Augen, so wunderschön Braun, seine Haare, so wuschelig, sein lächeln so bezaubernt! " Hey " sagte er fröhlich und setzte sich gegenüber von mir und Markus. " H-hey " sagte ich leise und wandte mich meinen Brownie zu. " Wie geht's dir so Carlo? Haben uns ja ne Zeit nicht gesehen "
" Ganz gut, ich sitz grad an 'nem neuen Song, vielleicht wird's auch mal wieder Zeit für ein Album. Kannst mir ja helfen "
" Klingt gut, wir können uns ja mal am Wochenende zusammen hinsetzten "
Ich hörte den beiden leise zu und stocherte in meinem Kuchenstück rum. Ihm gehts ja anscheinend mega super ohne mich. Vielleicht ist er ja sogar mit seiner Aphäre zusammen.
" Worum geht's denn in den Lied? " meldete ich mich zu Wort und wartete gespannt auf die Antwort.
" Wenn du bock hast, kann ich dir den nachher zeigen " er lächelte mich wieder an und seine Augen strahlten. " ähhm.. Klar, gerne "
Wir aßen noch unser Essen auf und dann ging ich zusamm'n mit Carlo zu ihm nachhause. Auf dem Hinweg redeten wir kaum, was mir total unangnehm war. Als wir in seiner Wohnung waren setzten wir uns sofort an seinen Laptop und Carlo zeigte mir seinen Song.
" Er heißt Wie du " sagte er und drückte auf play.
' Du bist immernoch mein Lieblingsmensch, bist nie verklemmt, wohin es geht, du schiebst den Benz
Und kein Mensch ist so stark wie du, so hart, so cool
Kenn' niemand, der mich mag, wie du
Und ich bin sowas wie dein bester Freund und wenn du's noch nicht weißt dann jetzt und heut'
Ey keiner mag dich so wie ich, (keiner mag) mich so wie du

Yeah, was wär' das Leben ohne sie?
Mit dir wird jede abgefuckte Gegend zu Paris
Und jeder, der sie sieht ist so in sie verliebt
Denn ein Blick reicht und die Gegner sind besiegt
Sie hasst jedes Liebeslied, kann sich Zähne selber zieh'n
Das Gesicht von Pocahontas, und die Seele eines Biests
Doch sie ruft mich nicht an, sie meldet sich nie, als hätte sie kein' Plan wie man 'n Telefon bedient

Sie ist sehr versaut - ehrliche Haut
Stehst du neben ihr - "Äh, wer ist dieser Lauch?"
Sie fährt durch die Town - gefährliche Frau!
Flüchtet vor den Cops, so als wär' es nicht erlaubt '
Die Hook blieb mir am meisten im Gedächnis, das Lied war einfach wunderschön.
" Carlo? "
" hm? "
" Das Lied ist echt klasse "
" Echt? Danke "
Eine Weile war Stille, bis Carlo das Wort ergriff...

{ Böses Ende, ich weiß 😅 bald kommt aber das nächste Kapitel }

Ganda Pang ( Cro Fanfiction )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt